User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Daran sieht man schon, was für eine mieser, verlogener Spieler dr Henkel ist. Als hätte der "in seiner Nachbarschaft" "islamische Familien" und würde da "aufklären". Henkel ist vielleicht sogar direkt für die Kaste der BRD in der AfD platziert. Mal abgesehen von den anderen Ausfällen in der Partei, ist das schon sehr vielsagend, Henkel sticht heraus als BRD-ling.
Ich bin dafür,
daß man dagegen ist!
Du bist kein Patriot, du bist ein Sympathisant krimineller Horden und ergötzt dich wie üblich an für Rechtsdeppen typischen Gewaltphantasien.
Ich bin Judas und du bist Jesus? Sonst tut dir aber nix weh, hm?
Die Angst um deine 30 Silberlinge von der Lügenpresse treibt dich an!
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.
10.000 Menschen wie jetzt in Dresden sind ja schon eine ordentliche Hausnummer, die auch das verordnete Bundesbedenkenträgertum nicht mehr als "Nazis" abtun kann. Anders als der gröhlende Hogesa-Mob sind das wirklich ganz normale Bürger, das ist die Mitte der Gesellschaft, die sich gegen den Mißbrauch deutscher Gesetze stellt. Aber so sind die Zeiten: man muß nur die Beachtung der Gesetze fordern, schon ist man ein "Rechtspopulist".
~~~
Sehr, sehr erfreulich übrigens, wieder etwas von dir zu lesen. Du bist hoffentlich wiedergekommen, um zu bleiben.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die BRD-Systemschranzen empfehlen immer nur Dinge, die niemals zu einer Problemlösung führen, vom Kern der Sache ablenken und dem Volk Schaden zufügen. So machen sie das seit Jahrzehnten.
Hans-Olaf Henkel verhält sich wie jemand, der sich als treuseorgender medizinischer Helfer gibt und empfiehlt, bei Grippe Zyankali zu nehmen. (Zyankali = Amnesty International).
Ein anderer Vergleich wäre ein betrügerischer Anlageberater, der seine Kunden in ruinöse Investments treibt.