User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 3721 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 685 1185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Weder die heutigen Stellen, noch ihre historischen Vorläufer wussten zu den entscheidenden Zeitpunkten detailliert, um die Stimmung in der Bevölkerung. Das hat der geschichtliche Verlauf jedesmal aufs Neue bewiesen. Ist heute auch nicht anders, wobei ich, wie schon oft geschrieben, an keine "Revolution" glaube. Mehr als das politische Spektrum wieder etwas Richtung Vernunft zu rücken, dürften AfD, PEGIDA usw. nicht vermögen.

Ich hoffe die Leute bleiben standhaft und können die Teilnehmerzahlen kommenden Montag erneut steigern!
    Es existieren präzise Protokolle der Gestapo zu der Stimmung in der Bevölkerung (Bombenterror, Weiße Rose, Kriegsmüdigkeit), die Bouhler als Leiter der Reichskanzlei fast täglich vorgelegt wurden. Dieselben Herrschaften waren nach 49 wieder tätig. Nur unter anderer Feldpostnummer. Warum sollten sie über Nacht ihre Fähigkeiten und Kontakte verloren haben?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist schon davon auszugehen, dass sich unter den Pegida-Demonstranten etliche Hinterwäldler befinden, denen noch mal in Ruhe erklärt werden muss, dass weder die Welt untergeht noch das Rad neu erfunden wird, wenn sie auch mal ein Asylbewerberheim bekommen und nicht nur die Hessen und Rheinländer.

Du hast offenbar noch nicht begriffen, daß Linksspinner wie du die Hinterwäldler sind, für die die Zeit abzulaufen begonnen hat.

Falls du das Ticken der Uhr überhören solltest, wirst du diese Tatsache besonders schmerzlich erfahren müssen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, darum geht es hier nur zweitrangig. Es geht den Menschen primär um die Bevormundung aus Politik, Lobby, NGO`s, Kirchen, Gewerkschaften, Industrie und Medien. Sie wollen nicht mehr "vorgedacht" bekommen sondern selbst entscheiden. Wenn man sich die Vorleben der Nieten...pardon...Entscheidungsträger (parteiübergreifend) am Kabinettstisch mal genauer ansieht, kann man diese Forderung durchaus nachvollziehen. Alleine die geleakten Protokolle der EZB in denen Schäuble nachgesagt wird, er könne die Themen rund um den ESM "nicht erfassen" sind beredter Beleg für die Richtigkeit dieser Kritik am Typus des modernen Politikers.
    Ein Lutz Bachmann ist für mich aber nicht das Rollenmodell, wie man es schlauer oder besser macht. Im Gegenteil, tut mir leid.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

die brd ist ein totalitäres Regime......ohne ihre Auflösung gibt es keine Zukunft

GESPERRT

Das waren noch Helden und friedliche Revolutionäre!

Montagsdemonstration am 23. Oktober 1989 in Leipzig

Montagsdemonstration Dezember 2014 in Dresden

Das sind (laut Politik und Medien) Rechtsradikale, Nazis, Islamhasser und Demokratiefeinde

GESPERRT

Ein Lutz Bachmann ist für mich aber nicht das Rollenmodell, wie man es schlauer oder besser macht. Im Gegenteil, tut mir leid.
    Er ist aber ein Modell, dass jeder etwas machen kann!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich glaube, daß die Sache mittlerweile längst ein Eigenleben bekommen hat. Du würdest doch auch die SPD wählen - auch mit Andrea Nahles, oder?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es existieren präzise Protokolle der Gestapo zu der Stimmung in der Bevölkerung (Bombenterror, Weiße Rose, Kriegsmüdigkeit), die Bouhler als Leiter der Reichskanzlei fast täglich vorgelegt wurden. Dieselben Herrschaften waren nach 49 wieder tätig. Nur unter anderer Feldpostnummer. Warum sollten sie über Nacht ihre Fähigkeiten und Kontakte verloren haben?

Ich dachte bislang, das sei Martin Bormann gewesen.

"Niemand kommt zum Führer denn durch mich." (Bormann)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das waren noch Helden und friedliche Revolutionäre!

Das sind (laut Politik und Medien) Rechtsradikale, Nazis, Islamhasser und Demokratiefeinde
    Das Transparent mit den Glaubenskriegen hätte gut in das 16. oder 17. Jahrhundert gepasst. Heutzutage wirkt es obsolet.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Viele Deutsche fühlen sich nicht mehr wohl im Land.
    Und beileibe nicht nur wegen der derzeitigen Parasitenschwemme.
    Auch dies multikriminelle Dreckszeug welches in den
    Innenstädten, Einkaufszentren, Freibädern, etc. rumhängt, klaut,
    dealt, schlägert und grapscht wird zunehmend kritischer betrachtet.
    Und das ist gut so.

Es bewegt sich zwar nur sehr langsam etwas im Land
    aber aller Anfang ist schwer...
    Wenn die Menschen wieder lernen, das Maul gegen
    "die da oben" auf zu machen und NEIN sagen,
    dann haben wir noch eine Chance.
    So ist es, es fängt langsam an. Und immer mehr mucken auf, weil sie wissen, dass Medien und Politik nicht mehr deutsche Interssen vertreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer