User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6554 von 32492 ErsteErste ... 5554 6054 6454 6504 6544 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6557 6558 6564 6604 6654 7054 7554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.531 bis 65.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Beendigung des South Stream Projekts durch Putin soll Europa bis ins Mark getroffen haben. Aktuelle Diskussion dazu auf Cross Talk. Das war wohl ein Game-Changer ?

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch eine heikle Meldung oder Vermutung dazu von F. William Engdahl. Sollte sie stimmen und im Schwarzen Meer sind wirklich "Elefanten" zu finden, wird auch hier ein Potential für Konflikte entstehen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Quellen sind das nicht. Ich habe die erste Quelle angelesen und als dann herauskam, dass die USA seit 1991 ca. 5 Mrd. in die Ukraine gesteckt haben, um nicht etwa zu putschen( 23 Jahre für einen Putsch wäre Weltrekord), sondern um Demokratie zu installieren, konnte ich mir den Rest der VTs schenken, denn überall steht das gleiche nur nicht etwa ein Nachweis über einen Putsch. Mit so etwas verschwende ich definitiv nicht meine Zeit. Es ist viel mehr so, dass es für diese VTs nicht einen einzigen Nachweis gibt.
    Ja genau VT, wie Verschwörungstheorie.

Die Demokratiekrake von Investmentbanker George Soros schreibt folgendes unter Investment:

The Democracy Alliance strives to foster:

• An open, vibrant democracy -> schmieren, manipulieren, putschen
    • An opportunity-driven economy -> schnapp dir, was nicht niet- und nagelfest ist, im Zweifelsfall losrütteln
    • A dignity-based foreign policy -> ein Bisschen Schwund ist immer
    • An independent judiciary -> wo kein Richter, da kein Henker
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

"Tag der Stille" im Donbass: Mögen aus dem Tag bald Ewigkeiten werden....

In der Ostukraine haben für einmal die Waffen weitgehend geschwiegen. Die diplomatischen Bemühungen zur Konfliktlösung kommen aber nur langsam voran. Moskau lieferte erstmals seit Juni wieder Erdgas an Kiew.

Nach zuletzt beinahe täglichen Gefechten mit Todesopfern auf beiden Seiten ist am Dienstag die vom ukrainischen Präsidenten Poroschenko angekündigte Waffenruhe im Donbass nach Informationen aus Kiew und den selbsternannten «Volksrepubliken Donezk und Luhansk» weitgehend eingehalten worden. Tagsüber soll es weder Tote noch Verletzte gegeben haben. Der ukrainische Generalstab meldete lediglich vereinzelte Schusswechsel in der Industriestadt Debalzewe, nordöstlich von Donezk. Die Separatisten akzeptierten vergangene Woche Poroschenkos Vorschlag, einen «Tag der Stille» abzuhalten. Eine Initiative ukrainischer und russischer Militärbeobachter, die Waffen bereits früher niederzulegen, scheiterte hingegen. Die Gefechte hielten so über das Wochenende an. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) sichtete in den Separatistengebieten abermals grosse Militärkonvois ohne Hoheitszeichen. Kiew vermutet dahinter russische Militärhilfe für die Rebellen

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Exporte steigen trotz Ukraine-Krise erneut auf Rekordniveau

Deutschlands Exporteure bleiben auf Rekordkurs: Im Oktober kletterten die Ausfuhren auf 103,9 Milliarden Euro.

Sie sprangen damit über den bisherigen Exporthöchstwert von 102,5 Milliarden, der erst im September aufgestellt worden war. «Der deutsche Außenhandel hat einen bemerkenswerten Auftakt für das letzte Quartal hingelegt», sagte der Präsident des Außenhandelsverbands BGA, Anton F. Börner: «Trotz der zahlreichen weltweiten Krisenherde konnte dank Rückenwind durch die niedrigen Rohstoffpreise und den schwachen Euro im Oktober ein neuer Monatsrekord erzielt werden.»

Die deutschen Ausfuhren lagen im Oktober um 4,9 Prozent höher als im Vorjahr
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dank an den westen! diese bilanz zeigt, wo russland seinen platz hat.......auf den hinteren reihen! würden wir den handel mit russland ganz einstellen, sähen die zahlen fast genauso aus! so herr wlodümür, so wichtig bist du nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Russland flutet Diskussions-Foren mit Trollen UND Russland steht vor der Pleite

Nach Schätzungen des britischen Wochenmagazins „Economist“ reichen die jetzt noch vorhandenen liquiden Devisenreserven Russlands gerade noch für etwa drei Monate zur Bezahlung der Importe aus...Eine große Zahl sogenannter Trolls (Leute, die im Internet die Debatten regelmäßig stören, Desinformationen verbreiten, Andersdenkende diffamieren und beschimpfen) überfluten regelmäßig die Russland-Diskussionen in den Online-Foren. Die „Neue Zürcher Zeitung“ berichtete vor Kurzem, dass eine russische Agentur mit Verbindung in den Kreml Hunderte dieser Trolls für die Verbreitung von Propagandamaterial – mit teilweise gefälschten Daten und Bildmaterial – bezahle.

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

------------------------------

Putin wird sich womöglich bald nicht mehr halten können, leider könnte wohl auch das Straflager in Magadan auf ihn warten...
    Deinen Träumereinen zum Trotze, fehlen doch wieder einmal jegliche Belege für diesen Trollbeitrag. Netter Versuch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Quellen sind das nicht. Ich habe die erste Quelle angelesen und als dann herauskam, dass die USA seit 1991 ca. 5 Mrd. in die Ukraine gesteckt haben, um nicht etwa zu putschen( 23 Jahre für einen Putsch wäre Weltrekord), sondern um Demokratie zu installieren, konnte ich mir den Rest der VTs schenken, denn überall steht das gleiche nur nicht etwa ein Nachweis über einen Putsch. Mit so etwas verschwende ich definitiv nicht meine Zeit. Es ist viel mehr so, dass es für diese VTs nicht einen einzigen Nachweis gibt.
    Welche Demokratie sollte denn da installiert werden, die mustergültige US-"Demokratie" ?
    Die USA investieren in "Demokratien"... es darf gelacht werden.

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Der "Economist" und die "NZZ" werden hier zitiert vom Psychoanalytiker. Und die sind sehr wohl gut informiert.
    Von wem?

Wenn sie ukrainische Staatsbürger sind schon. Den Rest musste ich wieder mal streichen, weil es einen Rattenschwanz an völkerrechtlichem Unsinn nach sich zieht. Ich als Frau erwarte ein wenig mehr Höflichkeit und nicht etwa die Beleidigung meiner Intelligenz, wenn solch offensichtlicher Unsinn eingestellt wird.
    Du als Frau - das ist ja mal ein ganz dreister Versuch sich als Permafroster einzuschleichen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du als Frau - das ist ja mal ein ganz dreister Versuch sich als Permafroster einzuschleichen.
    Offensichtlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Exporte steigen trotz Ukraine-Krise erneut auf Rekordniveau

Deutschlands Exporteure bleiben auf Rekordkurs: Im Oktober kletterten die Ausfuhren auf 103,9 Milliarden Euro.

Sie sprangen damit über den bisherigen Exporthöchstwert von 102,5 Milliarden, der erst im September aufgestellt worden war. «Der deutsche Außenhandel hat einen bemerkenswerten Auftakt für das letzte Quartal hingelegt», sagte der Präsident des Außenhandelsverbands BGA, Anton F. Börner: «Trotz der zahlreichen weltweiten Krisenherde konnte dank Rückenwind durch die niedrigen Rohstoffpreise und den schwachen Euro im Oktober ein neuer Monatsrekord erzielt werden.»

Die deutschen Ausfuhren lagen im Oktober um 4,9 Prozent höher als im Vorjahr
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dank an den westen! diese bilanz zeigt, wo russland seinen platz hat.......auf den hinteren reihen! würden wir den handel mit russland ganz einstellen, sähen die zahlen fast genauso aus! so herr wlodümür, so wichtig bist du nicht!
    Russland wird ganz kleinlaut angekrochen kommen und den Westen darum bitten die Sanktionen wieder aufzuheben, damit ihm die Luft zum Atmen bleibt.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer