User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 3721 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 1149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn man manche deiner Beiträge so liest, kann man sich eigentlich auch gleich einen Strick nehmen. Wenn ich vonvornherein sage, es geht nicht, dann geht es auch nicht.
    89 war die Sachlage eine ganz andere.
    Damals waren Millionen von materieller Not bedroht und in einem Staat eingemauert, wogegen ein paar Meter weiter die goldenen Schaufenster des Westens zu besichtigen waren.

Islamisierung, Überfremdung und solche Dinge wie Erhalt der deutschen Kultur locken die Massen nicht auf die Straße.
    Das wird im Bereich von ein paar Tausend bleiben.

Die Massen rebellieren erst, wenn der Kühlschrank leer ist, die Sparguthaben weg, Massenarbeitslosigkeit (mehr als 20%) besteht, oder ein echter Krieg stattfindet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn man manche deiner Beiträge so liest, kann man sich eigentlich auch gleich einen Strick nehmen. Wenn ich vonvornherein sage, es geht nicht, dann geht es auch nicht.
    Mal ehrlich. Die demonstrierenden Nicht-Kartoffeln füllen nichtmals ein Fußballstadion. Und das Regime hat seine Büttel noch gar nicht eingesetzt. Das reicht bei weitem nicht. Und kampfbereite Jugendliche mit revolutionären Ideen sind bei diesem Greisenvolk eine Seltenheit. Die Nicht-Kartoffeln sollten sich und ihre Familien in Sicherheit außerhalb der BRD bringen und darauf hoffen, dass Putin bald der Geduldsfaden reisst. Nach finaler Vernichtung der Kartoffeln gibt es möglicherweise für die Deutschen (die Nicht-Kartoffeln) einen Weg zum Neubeginn. VIELLEICHT!
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Was haben Tunesier in Deutschland zu suchen? Und warum werden ihnen der Status "Flüchtlinge" oder "Asylanten" zuerkannt, wenn das Auswärtige Amt in seiner offiziellen Internetseite Tunesien als unbedenkliches Land einstuft und keinerlei Reisewarnung herausgibt? Das erstaunt mich wirklich.
    Bei uns kommt auch hauptsächlich dieser Dreck an. Da ist kein echter Flüchtling zu sehen, mit Ausnahme, sehr, sehr weniger Familien. Gegen die hat keiner was, aber gegen diesen Abschaum, der sich wie Rotze benimmt schon.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Dann wird die Politikwende im noch nicht so islamisch verseuchten Osten eingeleitet .
    Du als Ossi, kannst dich selber belügen. Die Ossis beklagen sich darüber, dass die Ausländer ihnen die Arbeit wegnehmen würden und eine Überfremdung stattfindet. Obwohl sich die wenigsten Ausländer im Osten niedergelassen haben, herrscht dort die höchste Arbeitslosigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nein, das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb, dass sie mit der Zeit abebben würden.
    Ah, jetzt weiß ich, was du gemacht hast. Du hast nachgesehen, was du geschrieben hast.

Aber gut, wo siehst du hier die Demos abebben?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So schnell wächst es nicht. 12000 nächsten Montag sind realistisch. Nun müßten sie sich aber wirklich langsam Gedanken über bekannte, gute Redner machen. Damit will ich keinesfalls den Einsatz und die Reden der Initiatoren schlecht, oder kleinreden.

Schachtschneider wäre ne Bombe.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann bleibt zumindest der Osten verschont; auch das lohnt sich.

Sollen sie doch alle Refugees im Westen ansiedeln. Am besten in Tübingen und Freiburg. Ich bin gegen Konflikte. Die stehen dort auf Refugees, also alle Refugees nach Freiburg.
    Am besten in Freiburg. Das ist doch sowieso die Stadt der eierlosen, vegan-gefütterten Männchen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Standard AW: PIGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

Ich dachte die heißen PEGIDA?

Mitglied

Du als Ossi, kannst dich selber belügen. Die Ossis beklagen sich darüber, dass die Ausländer ihnen die Arbeit wegnehmen würden und eine Überfremdung stattfindet. Obwohl sich die wenigsten Ausländer im Osten niedergelassen haben, herrscht dort die höchste Arbeitslosigkeit.
    das Problem der höheren Arbeitslosigkeit ist nicht das es zu wenige Ausländer gibt sondern das im OSten 40 JAhren ein Kommunististisches Regime gehaust hat und alle Unternehmer enteigent hat + Sozialistische Misswirtschaft da kein Geldsystem etc.

das sieht man auch daran das die Arbeitslosigkeit trotz absolut weniger Großkonzerene am schnellsten zurückgeht und die Städte mit dem höchsten Muselanteil im Westen am schnellsten verslumen und verarmen siehe Duisburg und NRW und teile Hessens etc.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Laurin,

du musst härter im Nehmen werden.
    Hast du nicht auch Lust, nach Dresden zu fahren, Anreise Freitag, Abreise Dienstag?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer