User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Denke ich auch ... stell Dir nur vor, der Staat ginge mit seinem "Organisations-Eifer" gegen die PEGIDA zu weit,
indem er dort mittels seiner ANTIFA und anderen Banausen eine Situation und einen Auslöse-Moment zum poli-
zeilichen Übergreifen auf 10.000 oder gar noch mehr Menschen (größtenteils ganz normale, friedliche Bürger)
herbeiprovoziert ... dann möchte ich nicht wissen, was daraufhin in ganz Deutschland los ist ! Sie spielen mit
dem Feuer, wenn sie jetzt all zu frech und dreist gegen die Tausenden Dresdner provozieren (mit böser Stim-
mungmacherei oder gar mit Gewaltprovokationen). Fassen sie dort die Tausenden (auf welche ganz Deutschland
schaut) gewaltsam an, dann brechen alle Dämme ... davon bin ich überzeugt ... und ich denke, die Damen und
Herren OBER-NIETEN in diesem Staate wissen das auch ...
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Sollte die nächste Montagdemo in Dresden ein Erfolg werden , wird es gefährlich , dann werden die Systembeauftragten Zehntausende , die gesamte zeckide Berufsdemorotte & Nichtdeutsche ankarren.!!![]()
Ich würde stolz sein , wenn die sächsische Landeshauptstadt genauso wie Leipzig in fernen Jahren genannt werden würde.
Aber , wir dürfen nicht vergessen das wir in einer Matrix leben. Es wird genau darauf geachtet , wir im Forum kennen einige namentliche Fälle , das diejenigen die den Kopf aus Dieser zuweit herausgestreckt hatten , wurden gekappt ,wie die Pilze aus den Moos.
Die nächsten Tage werden nicht nur durch mediales Gezeter bestimmt werden !!![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“