User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 3721 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 646 1146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

TAGESSCHAU
    Dresden haben wieder Tausende Menschen an einer "PEGIDA"-Kundgebung teilgenommen. Daran beteiligten sich 10.000 Menschen - so viele wie noch nie. Das Bündnis demonstriert seit acht Wochen in Dresden unter anderem gegen eine vermeintliche Islamisierung Deutschlands. Kritiker werfen ihm Rassismus und Islamfeindlichkeit vor...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Du scheinst ziemlich jung und ohne Erfahrung zu sein und deshalb sage ich dir mal eine für dich
    bittere Wahrheit.
    "Große Veränderungen kommen oft über Nacht"
    Und noch etwas sage ich dir--- wenn ich von Typen der Antifa als Nazi beschimpft werde
    ist das wie ein Ritterschlag und ich weis das ich auf der richtigen Seite bin.
    nur mal so als Frage--bist du ein Antifant ?
    Warum sollten solche Wahrheiten für mich bitter sein? Ich beglückwünsche Deutschland zu seiner Demokratie, die so etwas erst möglich macht. Allerdings wurde so schon einmal ein Faschismus gewaltlos niedergemacht. 1989, wenn ich recht erinnere.
    Nein, ich bin definitiv nicht links.

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Was meinst du ,mit wie vielen Demonstranten der Untergang der DDR eingeleitet wurde ,wohlgemerkt in einer Diktatur ?
    Siehe oben.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Cudi,
    ich vertellemanöck dir mal watt-
    Die größte Lawine ist am Anfang auch nur eine Schneeflocke

Wie treffend!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen wer recht behält. Dieser Staat, oder gleich die EU kann es niederknüppeln. Aber ob dann Ruhe ist wage ich zu bezweifeln. Das wäre eher das sofortige Ende.
    Das sehe ich auch so.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Im Westen läuft es nur schleppend an:
    Wenige Teilnehmer bei "DÜGIDA"

Die "PEGIDA"-Bewegung hatte auch zu einer Kundgebung in Düsseldorf aufgerufen. Diese lief unter dem Namen "DÜGIDA". Dazu erschienen aber nur 400 statt der erwarteten 2000 Demonstranten. Zu Gegendemonstrationen kamen laut Polizei fast dreimal so viele Teilnehmer. Diese wurden von Parteien, Gewerkschaften und Initiativen unterstützt. Die Polizei hatte 1300 Beamte und Wasserwerfer aufgeboten, um die Gruppen zu trennen und die Bannmeile um den Landtag zu schützen. Es war der größte Polizeieinsatz des Jahres in der Landeshauptstadt.

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger hatte in der "Rheinischen Post" eine "ausländerfeindliche Hetze" bei "PEGIDA" und "DÜGIDA" kritisiert. Zur Teilnahme an Kundgebungen werde "in rechtsextremistischen Kreisen mobilisiert". Er betonte: "Ihnen geht es ausschließlich darum, diffuse Ängste zu schüren und für die eigene Propaganda zu nutzen."
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Danke für das Zahlenmaterial. Jedoch sind die Verhältnisse anders gelagert und der Rückhalt in der Bevölkerung nicht gegeben.
    Leute wie diese Tunesier werden das ändern:

Großröhrdorf - Sie rechneten mit syrischen Flüchtlingsfamilien, doch plötzlich hatten die Großröhrsdorfer 17 junge Männer aus Tunesien als neue Nachbarn. Und die sorgten binnen 48 Stunden gleich für vier Polizeieinsätze.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerungsaufbau passt nicht mehr. Es würde anders aussehen, wenn die Jugend noch 30% und nicht 15% ausmachen würde. Rentner gehen nicht mehr auf die Straße.
    Ich fürchte das wird nichts mehr, denn letztendlich bestimmen demographische Faktoren Revolutionen.

Dass sich in Düsseldorf nur 400 bequemten, zeigt das dort nicht mehr vorhandene Potenzial.
    Dresden ist noch einigermaßen intakt von der Struktur, aber die westdeutschen Städte sind ja in den unteren Altersgruppen längst gekippt.
    Dort gibt es keine Deutschen für Massendemonstrationen mehr.

---
    Eben! Die Grundvoraussetzungen für eine "Revolution" ist nicht gegeben. Das kapieren einige User nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Eben! Die Grundvoraussetzungen für eine "Revolution" ist nicht gegeben. Das kapieren einige User nicht.
    Und ein 3. mal.

Hattest du nicht geschrieben, dass diese Demos nach Köln immer kleiner werden würden?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerungsaufbau passt nicht mehr. Es würde anders aussehen, wenn die Jugend noch 30% und nicht 15% ausmachen würde. Rentner gehen nicht mehr auf die Straße.
    Ich fürchte das wird nichts mehr, denn letztendlich bestimmen demographische Faktoren Revolutionen.

Dass sich in Düsseldorf nur 400 bequemten, zeigt das dort nicht mehr vorhandene Potenzial.
    Dresden ist noch einigermaßen intakt von der Struktur, aber die westdeutschen Städte sind ja in den unteren Altersgruppen längst gekippt.
    Dort gibt es keine Deutschen für Massendemonstrationen mehr.

---
    Wenn man manche deiner Beiträge so liest, kann man sich eigentlich auch gleich einen Strick nehmen. Wenn ich vonvornherein sage, es geht nicht, dann geht es auch nicht.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist auch vorhersehbar, dass du die Demos kleinlabern willst.

Den Protest tausender Bürger gegen die völlig verantwortungslose, deutschenfeindliche Einwanderungspolitik der Politknaller. Wie lange wollen sie das weitermachen? Gute Frage.
    Ich bin ganz bei dir. Jedoch ist die Faktenlage so, wie ich sie beschrieben habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer