User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 3721 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    17:55 Uhr: An der Synagoge stehen Innenminister Markus Ulbig (50, CDU, Foto) und Wissenschaftsministerin Eva Maria Stange (57, SPD, Foto). Die Jüdische Gemeinde hatte hierher zu einer Demo Richtung Rathaus eingeladen.

Ulbig: "Ich will mir hier selbst ein Bild machen, wie sich die Dresdnerinnen und Dresdner engagieren." Insgesamt sind es an der Synagoge rund 500 Leute.

die Jüdische Gemeinde hat also gegen Pegida mobil gemacht ... denken sie werden mit einem erheblichen Muselanteil besser leben in Dresden ???
    Die hoffen nicht zu Unrecht dass in erster Linie Biodeutsche totgetreten, gemessert und vergewaltigt werden und nicht sie selber.
    Tatsächliche judenfeindliche Übergriffe von Moslems sind extrem selten, es wird ja schon zum grossen Aufmacher in den Medien wenn ein Jodel mal von einem Musel geschubst wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich glaub heute wurde schon alles aufgeboten, was vorhanden ist. In spätestens zwei Monaten sind es bei Pegida 20000 und dann?
    dann wird abgeriegelt und keiner kann wegen Gefahr im VErzug mehr zum Veranstaltungsort!!

der Rest wird von der rangekarrten Antifa übernommen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Während der islamischen Besetzung Spanien, waren Juden und Moslems beste Freunde gegen die Ureinwohner. Wenn es Israel nicht gebe, wäre man beste Freunde.
    Wenn es gegen die Interessen des Wirtstieres geht, halten die zusammen, wie Pech und Schwefel.
    Nur Schiiten können Jodels nicht leiden. Also die Zionisten vor allem. Normale Jodels gibt es im Iran mehr, als in jedem anderen arabisch-sunnitischem Staat zusammen. Nämlich 25.000.

Aber es ist immer so, Beschnittene halten gemeinsam gegen Unbeschnittene zusammen. Es gibt nur manchmal Stress am Futtertrog, nämlich darum, wer zuerst fressen darf.

Ansonsten passt kein Blatt Papier zwischen Beschnittene.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wäre doppelt gefährlich.
    Ja, aber wenn das System direkt gegen die Menschen vorgeht, die Maske fallen läßt, dann ist es Geschichte. 10000 und mehr friedliche Menschen niederzuschlagen überlebt dieser Staat nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, selbst bei mir kann man was finden. Nicht unbedingt die Bullen, aber mein Lehrer hat mal Schulfotos gemacht, auf denen ich den Hitlergruß mache. Da ich kurz vor meinem Realschulabschluss stand und den Eindruck eines Systemlings recht gut vermittelt hatte, in dem ich in Geschichte sagte, was verlangt wurde und das sogar übereifrig, hielt er das für einen Anflug von "dummer Jungenstreich" und hat die Bilder nicht gemeldet, auch um nicht die Schule in Verruf zu bringen. Würde ich aber in den Medien auftauchen, und mein Lehrer würde es sehen, dann hat er die Bilder sicher noch zur Hand.
    Wer ohne Sünde ist, schmeiße den ersten Stein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die rechnen jetzt die Zahlen der Gegendemonstranten hoch:

Daß die BRD-Regierung nun auch noch einen Kommentar dazu abgeben muß, zeigt, wie diesem antideutschen Pack der Reis geht

kd
    Entschuldigung, wenn ich das so offen sagen muss, aber antideutsch ist dein Beitrag. Gehören deiner Meinung nach Nazis zu Deutschland?

dann wird abgeriegelt und keiner kann wegen Gefahr im VErzug mehr zum Veranstaltungsort!!

der Rest wird von der rangekarrten Antifa übernommen !
    Zumindest die sächsische Polizei würde das in Mehrheit nicht tragen. Die stellen sich eher auf Seite von Pegida. Da müßten sie Bullen aus Altbundesländern ankarren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

17:55 Uhr: An der Synagoge stehen Innenminister Markus Ulbig (50, CDU, Foto) und Wissenschaftsministerin Eva Maria Stange (57, SPD, Foto). Die Jüdische Gemeinde hatte hierher zu einer Demo Richtung Rathaus eingeladen.

Ulbig: "Ich will mir hier selbst ein Bild machen, wie sich die Dresdnerinnen und Dresdner engagieren." Insgesamt sind es an der Synagoge rund 500 Leute.

die Jüdische Gemeinde hat also gegen Pegida mobil gemacht ... denken sie werden mit einem erheblichen Muselanteil besser leben in Dresden ???
    Herr Ulbig hatte bereits 7 mal die Gelegenheit, zu sehen, wie sich Dresdner und Dresdnerinnen engagieren!

Man hat den Eindruck, dass Herr Ulbig nun, beim 8. Mal, gerne über die Strasse geführt werden möchte, weil seine Demenz selbständiges Denken und Handeln nicht mehr ermöglicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich das so offen sagen muss, aber antideutsch ist dein Beitrag. Gehören deiner Meinung nach Nazis zu Deutschland?
    Welche Nazis?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn das System direkt gegen die Menschen vorgeht, die Maske fallen läßt, dann ist es Geschichte. 10000 und mehr friedliche Menschen niederzuschlagen überlebt dieser Staat nicht.
    dieser Staat ist gerade dabei 40 Mio abzuwickeln und gegen neues Personal auszutauschen. dieser Staat ist kein Staat sondern ein "WESTLICHES" Besatzungsregime das sich als Staat tarnt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer