User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Herrlich , der MDR-Lliveblog. Schaut euch mal die Kommentare der zeckiden Fraktion an. Die lesen sich so herrlich vom MDR getürkt an , das erinnert mich an die letzten Propagandisten der SED 1989.
Bachmann ging von Anfang an offensiv mit seiner Vorgeschichte um. Er hat nie einen Hehl draus gemacht, dass er u.A. wegen Diebstahls vorbestraft war, seine Strafe abgebüßt hatte und demnach auch sein Führungszeugnis leer sein dürfte.
Meins ist auch leer und dennoch hat mal jemand herausgefunden, dass ich ne Vorstrafe hab.
Man muss nur Kontakte haben und tief genug wühlen. Ist ja nicht so, dass unsere Volksverräter alle ne blütenreine Weste hätten. Allerdings ist das beide Denen immer ganz was Anderes.
Ich fasse es nicht. So dreist wird schon gelogen. Ich vermute, man muss Überzahl auf der BRD-Seite suggerieren, da sonst die Antifa und die Schlafmenschen zukünftig nicht auf den Gegendemos erscheinen, wenn sie lesen, dass auf der anderen Seite die 2-3fache, vielleicht sogar 10-fache Zahl erreicht wird.![]()
Ja, da haben die Experten wohl recht. Die Mischung ist hervorragend und gefährlich ... aber für wen gefährlich? Für mich eher nicht.Rechtsextremismus-Experten befürchten, dass sich die Pegida-Bewegung zu einer gefährlichen Mischung aus Hooligans, Rechtsextremen und besorgten Bürgern entwickelt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Klar, selbst bei mir kann man was finden. Nicht unbedingt die Bullen, aber mein Lehrer hat mal Schulfotos gemacht, auf denen ich den Hitlergruß mache. Da ich kurz vor meinem Realschulabschluss stand und den Eindruck eines Systemlings recht gut vermittelt hatte, in dem ich in Geschichte sagte, was verlangt wurde und das sogar übereifrig, hielt er das für einen Anflug von "dummer Jungenstreich" und hat die Bilder nicht gemeldet, auch um nicht die Schule in Verruf zu bringen. Würde ich aber in den Medien auftauchen, und mein Lehrer würde es sehen, dann hat er die Bilder sicher noch zur Hand.![]()