User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 6530 von 32492 ErsteErste ... 5530 6030 6430 6480 6520 6526 6527 6528 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6540 6580 6630 7030 7530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.291 bis 65.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #65291
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hast du schon was erfunden außer Hirnfürzen, hartzender Vollidiot?
    Die Null, die du bist, stammt aus Indien. Deine Porzelanschnabeltasse verdankst du den Chinesen.
    Wie die Knaller, für die du nach Sylvester deine Januarration Norma Junkfood einschränken mußt.
    Diejenigen, denen du hiesige Erfindungen verdankst, rotierten in den Gäbern ob deiner Auswürfe, wenn sie wüßten daß Typen wie du sie nutzen.
    Einfach unglaublich wie Tpen, die nichts zustandebringen außer Bier in Pisse zu verwandeln, sich anheischig machen andere Kulturen herabwürdigen.

    ​...Volltreffer

  2. #65292
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    4.090

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit Schneerson sind wir zumindest wieder in der Ukraine bzw. Novorossja, wo er geboren wurde.

    Es gäbe zum Thema viel zu sagen, aber das ist eine neverending story. Schneerson ist Chassid, wie ich überhaupt den unscharfen und missverständlichen Oberbegriff des "Judentums" als Religionsbezeichnung ablehne. Es gibt - wie bereits erwähnt - auch bei den Anhängern der mosaischen Religion verschiedene Strömungen.

    Letztlich können Fundamentalisten keinen Anspruch auf die alleingültige Deutung erheben und ist eine relative Deutungshoheit, da wo sie erlangt wird, kein statischer Zustand. Schneerson muss den chasarischen Pseudohebräern zugeordnet werden, sein Auserwähltheitsanspruch speist sich aus der Leugnung und "Überwindung" der eigenen Nationalität und dem Versuch, sich die Identität der antiken Hebräer durch besondere Frömmigkeit "anzuverwandeln".

    Selbst bei den authentischeren Sephardim ist die Sache kompliziert durch Einmischungen in Jahrhunderten.

    Die Frage ist ja gerade, ob sich das angenommene Weltherrschaftsstreben, also wirtschaftliche, politische, mediale, militärische und finanzielle Weltmacht tatsächlich selektierend auf religiöse Vorlagen bezieht oder diese nur einen folkloristischen Hintergrund abbilden. Die meisten Machtpolitiker, Börsianer und Investoren dürften zutiefst areligiös sein. Die ethnische Basis als Klammer ist nicht weniger wacklig (Chasarenproblem).

    Ein letztlich inkohärenter Auserwähltheitsanspruch kann Macht nicht dauerhaft begründen und sichern, sondern scheitert an der unvermeidlichen narzisstischen Kränkung. Die Auserwähltheitszusage des AT ergibt sich aus der unbedingten Treue gegenüber dem Gesetz. Dieser "Vertrag" mit Gott ist seitens Israel mehrfach gebrochen worden, deshalb das Auslöschen der meisten Stämme, für die eine Zusage der Auserwähltheit und ewiger Bundestreue ja auch galt.

    Das wechselhafte Verhältnis von Auserwähltheitsanspruch und geschichtlicher Einlösung ist nicht nur ein mosaisches Phänomen. Auch das herausgehobene biblisch motivierte Sendungsbewusstsein der Calvinisten-Angelsachsen hat seinen Zenit längst überschritten.

    Der Ukrainer Schneerson hatte meines Wissens selbst noch die Abnahme der chasarischen Dominanz konstatiert.
    Nach neuesten Ergebnissen sieht es meines Wissens nach so aus, als sei die Khazarenthese des Koestler nicht wirklich haltbar. Aber mal davon ab, dass Du diesem Chasarentum besondere kompensatorische Brisanz zuweist. Der Chefrabbi der Sephardim war ja Ovadia Yosef und der erklärt ebenso glasklar, dass Nichtjuden von Jahwe allein zum Sklavendienst für das Judentum geschaffen seien. Mir scheint, dass da folgendes greift, analog im Islam: Man kann die abrahamitischen Religionen ernst annehmen. Dann wird man Fundamentalist oder ziemlich orthodox. Oder man nimmt es als traditionelle Folklore, fühlt sich irgendwie zugehörig über diese oder jene Bräuche. Das mag wohl auf die meisten zutreffen. Aber bei den Juden hat sich da ein Grundstreben herausgebildet, sogar die unorthodoxen Juden streben nach tikkun olam und treiben ihre Mission. Es gibt da Kristallisationsmotive, die von so gut wie allen geteilt werden.

    Herve Ryssen hat das sehr gut untersucht und stellt dar, wie die Juden aller Abstufung permanent die Abschaffung der Nationen verfolgen und die Globalisierung als religiöse Mission begreifen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Juden wie Jacques Attali, Berater in der französischen Politik, haben auch die Welthauptstadt Jerusalem angekündigt, "entweder anstatt eines letzten großen Krieges oder danach" [Links nur für registrierte Nutzer] . Und was die Finanzmagnaten angeht, da haben wir solche und solche will ich annehmen. Zumindest Loyd Blankfein von Goldman Sachs behauptet ja, das Werk Gottes zu tun. Andere spenden fleissig für israelische Projekte, Netzwerke oder manipulieren Parteien wie Sheldon Adelson und Haim Saban. Wieder anderen gehören die größten Medienkonzerne der Erde und was da läuft, wissen wir. Wir sollten nicht den Fehler machen und unsere individualistische Erziehung den Juden zu unterstellen. Allein das Ritual der Beschneidung am Sexualorgan schneidet schon Kraft der Veränderung am Glied eine tiefere Religiosität ein, die so nicht völlig loszuwerden ist. Dazu kommen beträchtliche psychophysische Folgen des Rituals, die Häufigkeit der Alexithymie. Mehr dazu hier, vor allem zu den areligiösen Finanzinvestoren: [Links nur für registrierte Nutzer] und hier: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. MacDonald stellt in seinem Werk "Die Kultur der Kritik" dar, wie sich die evolutionäre Gruppenstrategie der Juden entwickelt. Er referiert auch folgende Untersuchungen:

    "In dieser Hinsicht ist es interessant, daß Entwicklungspsychologen bei israelischen Kleinkindern ungewöhnlich intensive Furchtreaktionen auf Fremde gefunden haben, während bei
    Kleinkindern aus Norddeutschland das gegenteilige Muster zu finden ist.14 Die israelischen Kleinkinder wurden mit viel größerer Wahrscheinlichkeit als Reaktion auf Fremde „untröstlich aufgeregt“, wohingegen die norddeutschen Kleinkinder relativ geringe Reaktionen auf Fremde zeigten. Die israelischen Babies neigten daher zu einem ungewöhnlichen Grad an Fremdenangst, während die norddeutschen Babies das Gegenteil waren – Erkenntnisse, die zur Hypothese passen, daß Europäer und Juden sich auf der Skala der Xenophobie und des Ethnozentrismus an entgegengesetzten Enden befinden. S. 31
    " [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der einen Motivationsebene liegt der religiös begründete Aspekt, dessener Kristallisationen auch an die areligiösen Gruppenmitglieder transferiert werden. Auf einer anderen Ebene funktioniert der besonders starke Ethhnozentrismus. Auf einer weiteren sehr breiten Wirkungseben dürfte das liegen, was MacDonald in seinem Werk als evolutionäre Gruppenstrategie beschreibt: Die Bestrebung als Minderheit die Kultur der bedrohlichen fremden Mehrheit zu dekonstruieren oder zu schwächen, um damit die eigene Gruppensicherheit zu schützen und den Gruppenerfolg zu fördern. Beschleunigend auf alle Ebenen wirkt die psychophysisch-hormonelle Konstitution in Folge der Ritualbeschneidung am achten Tag.

    Der von Dir erwähnte Sendungswahn der Angelsachsen ist sicher ähnlich irre und auch unsere Menschenrechtler eifern ja leider diesen Vorbildern nach.

  3. #65293
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die genannten Christen würden ja - um im Beispiel zu bleiben - die Euthanasie an Behinderten damals gutheißen, weil es Gottes Werk oder Auftrag war. ....
    Nonsens. Und es fehlt ein "so":
    Die sogenannten Christen würden ja - um im Beispiel zu bleiben - die Euthanasie an Behinderten damals gutheißen
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #65294
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Prägende Erfindungen kriegen sie trotzdem nicht gebacken, deine Asiaten.
    Na, zB bei Kameras, Computern, Fernsehern, Robotern hinkt der Westen hinterher.

    Von der lächerlichen "Kultur" mal ganz abgesehen.
    Zu deren Kultur gehören im Unterschied zum Westen und arabischen Ländern friedliche Religionen wie der Buddhismus.
    Geändert von tosh (07.12.2014 um 05:48 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #65295
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ob es tatsächlich Jahwes Auftrag war, den Bann zu vollstrecken oder "Politik" der jeweils herrschenden Priester (Aaron ff.) bzw. Interpretation der Chronisten ist meines Wissens innerhalb der christlichen Theologie umstritten. Vergleichbar wäre eine priesterliche Eigenmächtigkeit etwa mit der chrstlichen Rechtfertigung der Hexenverbrennungen. Selbst der "göttliche Ursprung" der Heiligen Schrift(en) wird von Christen ganz unterschiedlich verstanden.

    ArtAllm erwartete, dass sich Christen aufgrund der Ungeheuerlichkeiten, die gemeinsam mit den aus heutiger Sicht moralisch hochstehenden Inhalten Teil des sog. Alten Testamentes sind, ganz vom AT distanzieren. Deswegen mein Hinweis auf die römische Rechtskultur. Auch da ließen sich verstörende Inhalte selektiv herauslösen, um das Ganze negatv zu bewerten.

    In der Regel heißen Christen die biblische Bannvollstreckung nicht gut, sondern dieses Thema wird eher vermieden - oft mit Hinweis darauf, dass das Alte Testament für Christen nur eine untergeordnete Rolle spielt.
    Es wurde durch Jesus ("zu den Alten wurde gesagt....., ich aber sage euch....!) sogar abgelöst.
    Statt "Testament" heisst es auch "Alter Bund" (mit den Israeliten) und "Neuer Bund" (mit den Nachfolgern Christi).
    Geändert von tosh (07.12.2014 um 05:49 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #65296
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Mir war nur der Unterschied aufgefallen, wonach ja das römische Recht einfach "verbessert" wird, während die Bibel doch als "Wort Gottes" angesehen wird und darin Enthaltenes keiner menschlichen Kritik unterliegen darf. (Mal die Geisteskrämpfe, die sich daraus für Christen wie Juden ergeben, bei Seite gelassen). Die Deutung als priesterliche Eigenmächtigkeit widerspricht der Grundauffassung des Judentums, wonach die Tora "Gottes Wort " ist. Da wird kein einziger Buchstabe verändert, die addieren doch sogar die Zahlwerte der Wörter, um daraus noch was zu interpretieren. Der Herrschaftsauftrag und die suprematistische Sonderstellung des Volkes Israel ist völlig eindeutig in der Tora dargestellt.

    Kein wirklich orthodoxer Rabbi würde die Tora anzweifeln, weil sie eben Wort und Buchstabe Jahwes ist. Und dazu gehören die zahlreichen Aufrufe zum Völkermord und auch das Versprechen der Weltherrschaft über alle anderen Völker. Die Anekdote von Buber kann man auf verschiedene Weisen deuten. mal einige: a) Buber strebt nach einer universalistischeren Ethik in seinem Herzen, wobei das Judentum ihm die nicht bieten kann, was zu inneren Konflikten in ihm führt. Als Ausweg daraus deutet er für sich das Judentum um und präsentiert solcherlei Anekdoten, welche er entweder nur "mit guter Absicht" erfindet oder sogar sich selbst glaubhaft einbildet. Man sollte religiöse innere Konflikte nicht unterschätzen. b) Buber erfindet oder präsentiert diese Anekdote, damit das ihm genehme Außenbild der Juden verbreitet wird, wonach das Judentum wenig genozidal und nicht suprematistisch dargestellt wird. Vielleicht rechtfertigt er diese Lüge auch damit, dass er Verfolgung von Juden durch solche Anekdoten unwahrscheinlicher zu machen hilft. c) Die Reaktion des Rabbis war Kalkül und unaufrichtig, um... Usw. Das alles ist jedenfalls wahrscheinlicher, als dass die Anekdote bezeugt, dass Orthodoxe durch solche simplen Konfrontationen dem jüdischen Suprematismus abspenstig würden.

    Denn das Beispiel der Äußerungen des Ovadia Yosef und dessen höchstes Ansehen in der Politik bezugt etwas ganz anderes. Ein Volk, mal von den islamischen Irren unserer Tage abzusehen, das einen religiösen Würdenträger wie Ovadia Yosef duldet und sogar so huldigt, wie es die Israelis tun, verrät doch sehr spezielle Moral. 800 000 Juden waren bei seinem Trauerzug, höchster Respekt wurde ihm durch die gewählten Präsidenten und höchste Poiltiker entgegengebracht.

    Was Du als hochstehend in der Tora ansprichst, ist meiner Ansicht nach irrigen Darstellungen zu verdanken. So stellen orthodoxe Juden klar, dass die Grenze zwischen Juden und Nichtjuden fundamental ist und göttliche jüdische Seelen einerseits bestehen, während aus einer unreinen, satanischen Sphäre stammende nichtjüdische Seelen auf der anderen Seite bestehen und Nichtjuden per göttlicher Schöpfung ausschließlich zum Dienst für die Juden erschaffen wurden. Der mit der Goldenen Ehrmedaille des amerikanischen Kongresses geehrte Rabbi Schneerson legte dies offen dar. Die Amis gehen so weit, diesem Rabbi einen nationalen Tag der Erziehung zu widmen.

    Das sind also des geehrten Rabbi Schneersons Auffassungen zu Nichtjuden:

    “The difference between a Jewish and a non-Jewish person stems from the common expression: “Let us differentiate.” Thus, we do not have a case of profound change in which a person is merely on a superior level. Rather, we have a case of “let us differentiate” between totally different species.”
    “This is what needs to be said about the body: the body of a Jewish person is of a totally different quality from the body of [members] of all nations of the world … The difference in the inner quality between Jews and non-Jews is “so great that the bodies should be considered as completely different species.”
    “An even greater difference exists in regard to the soul. Two contrary types of soul exist, a non-Jewish soul comes from three satanic spheres, while the Jewish soul stems from holiness.”
    “As has been explained, an embryo is called a human being, because it has both body and soul. Thus, the difference between a Jewish and a non-Jewish embryo can be understood.”
    “…the general difference between Jews and non-Jews: A Jew was not created
    as a means for some [other] purpose; he himself is the purpose, since the substance of all [divine] emanations was created only to serve the Jews.”
    “The important things are the Jews, because they do not exist for any [other] aim; they themselves are [the divine] aim.”
    “The entire creation [of a non-Jew] exists only for the sake of the Jews.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zwei Israelis erklären die jüdischen Lehren des Suprematismus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Lehren brauchen wir nicht zu verniedlichen. Genau so wie wir die islamischen Eroberungsziele nicht verniedlichen sollten. Wir haben es dabei mit extrem kohäsiven, durch Unterwerfung und psychosozial-rituell konditionierte Bewegungen zu tun. Sollte die europäische Zivilisation sich dessen nicht bewusst werden, zahlen wir den Preis. Und der würde bitter sein.
    Bemerkenswert, dass in beiden Religionen die Babies verstümmelt werden,
    was nach wissenschaftlichen Untersuchungen generell zu Gefühlsarmut und Brutalität führt (siehe zB Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] von Bari)...
    Geändert von tosh (07.12.2014 um 05:51 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #65297
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    WARUM tut es das denn nicht? Wartet es, bis es dazu nicht mehr faehig ist und selber ausgeloescht wird? Es geht dem Westen doch ganz ernsthaft um seine Vormachtstellung auf der Welt, und Russland steht ganz offensichtlich auf der Abschussliste. Glaubt Russland, sich ohne eine militaerische Konfrontation retten zu koennen? ..
    Vormachtstellung anzustreben liegt in der Natur der Menschen.
    Weder USA noch Russland werden aber einen WKIII anfangen, es wäre ihr eigener Untergang.

    Siehe hier:
    Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Propaganda - Russland macht Gegenpropaganda.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #65298
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Bahnt sich da eine Entspannung an?
    Wladimir Putin schlüpft im Ukraine-Konflikt in eine neue Rolle*: Nach einem Kurzbesuch des französischen Staatschefs Francois Hollande in Moskau sagte der russische Präsident, seine Regierung unterstütze die territoriale Integrität der Ukraine. Er hoffe auf eine baldige Übereinkunft zur Umsetzung der Waffenstillstandsvereinbarung zwischen der Regierung in Kiew und den Rebellen im Osten des Landes.

    Die Aussage steht im krassen Widerspruch zu Putins Äußerungen vom Donnerstag. Damals hatte Putin noch eine Wiederkehr des Kalten Krieges beklagt. Russlands "Feinde der Vergangenheit" versuchten, das Land unter dem Deckmantel der Ukraine-Krise zu vernichten. Das werde er nicht zulassen, so Putin.

    Nach dem Gespräch mit Hollande forderte der russische Präsident zudem ein Ende der ukrainischen Blockade gegen das Konfliktgebiet Donbass. Wenn die ukrainische Regierung die Gebiete Donezk und Luhansk weiter isoliere, dann werde es schwer, die territoriale Unversehrtheit der Ukraine wiederherzustellen, sagte Putin. Die russischsprachige Bevölkerung im Donbass beklagt etwa, keine Sozialleistungen und Renten mehr zu erhalten.

    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko stellte unterdessen Gespräche mit den Rebellen über die Umsetzung des Friedensplans in Aussicht. Ein entsprechedes Treffen sei am kommenden Dienstag in der weißrussischen Hauptstadt Minsk geplant.

    Am selben Ort hatten sich die Ukraine und die Separatisten im Beisein russischer Vertreter Anfang September auf einen Waffenstillstand und einen Zwölf-Punkte-Plan zur Beilegung des Konflikts geeinigt. Die Waffenruhe wird aber immer wieder verletzt. Russland wird vorgeworfen, nach der Eingliederung der Krim die prorussischen Rebellen in der Ukraine zu unterstützen. Die Moskauer Regierung weist dies zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Das ist keine neue Rolle. Putin unterstützt einerseits die Separatisten, andererseits versucht er dauernd sich als Vermittler darzustellen.

    Hoffentlich ist der neue Waffenstillstand mehr wert als das Papier auf dem er steht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #65299
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ....Die Frage ist ja gerade, ob sich das angenommene Weltherrschaftsstreben, also wirtschaftliche, politische, mediale, militärische und finanzielle Weltmacht tatsächlich selektierend auf religiöse Vorlagen bezieht oder diese nur einen folkloristischen Hintergrund abbilden. Die meisten Machtpolitiker, Börsianer und Investoren dürften zutiefst areligiös sein. Die ethnische Gemeinsamkeit als Klammer ist nicht weniger wacklig (Chasarenproblem)....
    Immer wieder:
    Das Judentum ist eigentlich keine Religion, das AT ist lediglich die patriotisch-nationalistische Verherrlichung von Landraub und Völkermord!

    P.S. An die Schotten im HPF: nicht vergessen, einen Spiegel hinter die Kerze zu stellen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #65300
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    I smell a rat! Ich rieche eine Ratte! Man will dem Putin bestimmt Menschenrechtsvergehen vorwerfen. Ausgerechnet ein Jude treibt dies voran.
    Das könnte aber wirklich niemanden interessieren, viel zu langweilig. Außerdem ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist kein Geheimnis, daß die Amis sich beim Thema Menschrechtsverbrechen (Folter/Mord) hinter keinem Ranking verstecken brauchen ... die sind ganz vorne mit dabei. Wir alle wissen das, ob mit oder ohne "Beweise". Sollten sich künftig (aus welchen Umständen auch immer) die Kräfteverhältnisse umkehren, werden sich die "US-Mörderbanden-Versteher" nicht mit Unkenntnis rausreden können.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben