User in diesem Thread gebannt : Chelsea |

Was ist schlimm dran einen oder auch 2 Hunde zu haben/halten.. ich bin von Kindesbeinen an mit vielen Hunden aufgewachsen da meine Großmutter Hunde gezüchtet hat ....
Dadurch lernt man schon von Kindesbeinen an Verantwortung zu übernehmen.. der Hund hat uns
Menschen seit 1000 von Jahren begleitet geschützt und genährt.. ohne ihn wären wir nun
nicht da wo wir nun sind... daher wer nun die Allianz vom Mensch und Hund verteufelt ist einfach nur undankbar
und dumm... den auch heute kann uns der Hund noch soviel geben was uns im leben nützlich ist...
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Fangen wir doch am besten ganz zuerst bei uns selbst an, denn
so lange wir uns inmitten all dem, was die folgenden Bilder do-
kumentieren, noch pudelwohl fühlen, so lange machen wir uns bei
all unserer Aufregung über Hunde-Schmutz doch nur lächerlich ...
ja, es weist sogar verstärkt darauf hin, daß man den Hunde-Schmutz
ganz einfach nur zum Vorwand nimmt ... zum Sich-Bestätigen-Lassen
der vollkommenen Richtigkeit des eigenen Tier- / Hunde-Hassens
So, ... und nun schauen wir mal ...Das hier ist keine so große Aufregung von Wert, ... wie !?
Das hier ist das Werk des ach, so "höheren Wesens", namens Mensch, nicht das Werk "niederen" Getiers !
![]()
![]()
![]()
MÜLL ...
Haaaaach, diese "dreckigen, miesen Scheiß-Köter" aber auch ... ! - Tja, ... mit welch' "glanzvoller Großartigkeit" wir Menschen doch dagegen aufzutrumphen wissen, nech !?![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Es ist doch sehr schön wenn Menschen Tiere mögen. Manche gehen sicherlich einen Schritt zu weit,
aber ein oder mehrere Tiere zu haben die mit der Familie leben ist wunderschön. Auch früher haben
Menschen immer Tiere rum um sich gehabt.
Da kann ich @Arnd vollkommen recht geben! :
Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
Denk mal darüber nach.
Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.

"White Lives Matter"