User in diesem Thread gebannt : Chelsea |
Also das Hundekackeproblem scheint viel globaler zu sein, als man annimmt. In London hab ich mir vorgestellt, wie die Queen in Buckshouse ihre dicken Hunde in den Garten kacken läßt, oder pinkeln die dann zusätzlich im Palast selbst, bis die draußen sind?! Oder aber Wilhelm 2, ob der mit den Dackeln immer draußen war und immer den Haufen weggemacht hat? Haben diese sogar eigene Diener? Dann wäre es naheliegend, daß auch die Queen oder Kaiser selbst in Hundekacke reingetreten wären! Recht so immer feste rein! Aber putzen wirds dann ein Diener müssen. Zumindest kackt der Hund der Queen dann ja nicht auf den Bürgersteig. Wobei da ist ja auch ein Park nebendran mit Blättern. Da hab ich reingebieselt! Als Strafe sozusagen, wobei ich nicht in Kacke reingestiegen bin.
Üah!
p.s. und wie man sieht kleine Hunde. Kleine Hunde machen auch kleinere Haufen, dafür aber mehrere, wenn mehr Hunde! Bismarck soll Doggen gehabt haben! Ob das besser ist weiß ich nicht, weil man den Haufen vielleicht besser sehen würde!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41