User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
2006 war ich in Pankow-Heinersdorf dabei. Man muß diese Demo ummüntzen. Es ging schon damals gegen die volksfeindlichen CDU/FDP/SPD-Bonzen, die bigotten Kirchenfürsten, Gewerkschaftsführer, Wirtschaftsverbände ("brauchen jedes Jahr netto 500.000 Ausländer") und der antideutschen Siedlungspolitik der Bundesregierung.
FORDERUNGEN:
1) Eine totale Entmachtung, mit all ihren Gliederungen (VS, BND, Polizeiführung, Massenmedienkonzerne, BW-Führung etc.),
2) Der sofortige Stopp der völkerrechtwidrigen SIEDLUNGSPOLITIK auf deutschem und europäischem Boden!,
3) Die lückenlose Auflärung (Akten, Protokolle) dieser Vernichtungspolitik
4) und die etwaige Aburteilung an einem der Öffentlichkeit zugänglichen Volkstribunal gegenüber den besonders schweren Fällen (Kohl, Merkel, Weiszäcker etc.)
Diese vier Forderungen müssen raus auf die Straße.
4b) Der behutsame Neu-Aufbau unseres Volkes und unserer Heimat nach Erkenntnissen des Lebens, und nicht nach denen des Niederganges. Die schrittweise Ausweisung aller fremden Truppen (vor allem der Us-Amerikaner) und ihrer ABC-Waffen. Die Stilllegung, Re-naturierung, Wiederaufbau, Lehre, das nichts über Familie geht, Stärkung des Bauerntums und Leben auf dem Lande, die Erkenntnis, daß die Wirtschaft dem Volke dient und die Banken der Wirtschaft zu dienen haben, und nicht umgekehrt (daß das Volk der Wirtschaft 'nutzbar' gemacht wird und die Banken die Wirtschaft lenken, also die Verstaatlichung der Zentralbanken und damit die Entmachung plutokratischer Eliten).
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.