User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Natürlich nicht. Ein Großteil der Gegendemonstranten/Antifanten sind bekennende Sozialschmarotzer, die haben viel Zeit. So dumm und stinkendfaul sie auch sind,
wenn es gegen Andersdenkende geht, fahren sie dann doch mal 500 Kilometer und finden irgendwie tatsächlich sogar den Weg.

Man darf gespannt sein ob Frau Oberbürgermeisterin Orosz und ihre Kollegen ihre Gegendemostranten im Griff haben . Da sich unter diesen genug Chaoten und Krawalltouristen befinden werden ,tragen sie dann eine Mitschuld an möglichen Ausschreitungen .
Gern würde ich die Meinung der Polizeiführung dazu hören . PEGIDA ist bisher friedlich abgelaufen .Die Leute ,welche jetzt zu großangelegten Gegendemonstrationen am Montag aufrufen sollten sich darüber im klaren sein ,welchen potentiellen Krawalltouristen sie hier eine "Spielwiese" bieten.
Wenn man wenigstens so vernünftig gewesen wäre ,diesen Sternmarsch nicht gerade am Montag stattfinden zu lassen.
leben und leben lassen

Ha,ha,ha, beim ersten video war dieser Typ wohl total breit samt Pupillen, das zweite video scheint er ohne vorher Kiffen gemacht zu haben. Jedenfalls sehr originell und mutig, mit solch einem Scheiß sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Will sagen: Der Typ hat von Haus aus Naturdröhnung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ja guten Morgen!Die Musels sind da!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

leben und leben lassen