User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6501 von 32492 ErsteErste ... 5501 6001 6401 6451 6491 6497 6498 6499 6500 6501 6502 6503 6504 6505 6511 6551 6601 7001 7501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.001 bis 65.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    meinst du so, wie damals in tschernobyl, als es noch in russischer verantwortung war. wer weis, vielleicht hatte damals schon die nato und die usa, vorarbeit geleistet. unbestätigten gerüchten zufolge hat ronald reagan eigenhändig ein paar schrauben gelockert mit nem leatherman dem ami-alleskönner. zuzutrauen ist denen ja alles....
    Sieh doch endlich bitte mal ein, daß sich die Zeiten und die geostrategische Lage fundamental geändert haben! Das gilt auch für deinen Spezi WalterKrämer.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...
    Vorweg ein Bild, das nichts Gutes verheisst...

Der Herr rechts im Foto ist sicherlich allen bekannt. Es ist der Betrueger Mikhail Khodorkovsky, den Putin erst kuerzlich freigelassen hat. Dieser Herr sitzt jetzt im Auslaendischen Affairs Committee, um ueber die Menschenrechtssituation in Russland zu debattieren. Dieses Foto wurde heute im Europaeischen Parlamentsgebaeude in Bruessel gemacht.
    I smell a rat! Ich rieche eine Ratte! Man will dem Putin bestimmt Menschenrechtsvergehen vorwerfen. Ausgerechnet ein Jude treibt dies voran.
    ...
    Ein verurteilter Krimineller, der sich auf Volkes Kosten bereichert hat, sitzt in trauter Runde neben dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des Europäischen Parlamentes Elmar Brok, der bereits 2013 auf der Tribüne in Kiew stand und die Demonstranten aufgewiegelt hat. Gleich zu gleich gesellt sich gern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zwei Verse weiter heißt es in Jesaja 61,8:

"Denn ich bin der Herr, der das Recht liebt und Raub und Unrecht hasst;"
    Das Problem hierbei scheint mir, dass Du wahrscheinlich "Raub, Recht und Unrecht" aus europäisch-universalistischer Perspektive deutest und dann dem Egregor Jahwe unterstellst, derselben Auffassung anzuhängen.

Dafür sehe ich keine Grundlage in Hinblick auf die in der Tora beschriebenen und durch Jahwe angeordneten Genozide an zig Völkern und Städten durch das "auserwählte Volk".

Zu Deinem Vers. In Jesaja 60, Verse 5 und 10-11 wird doch Beispiel gegeben von der jüdischen Auffassung von "Recht, Raub und Unrecht":

5 Dann wirst du deine Lust sehen und vor Freude strahlen, und dein Herz wird erbeben und weit werden, wenn sich die Schätze der Völker am Meer zu dir kehren und der Reichtum der Völker zu dir kommt.

10 Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
    11 Deine Tore sollen stets offen stehen und weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, dass der Reichtum der Völker zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden.
    12 Denn welche Völker oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden.

1. Mose Kap. 27, Vers 29:

29 Völker sollen dir dienen, und Stämme sollen dir zu Füßen fallen.

5. Mose Kap. 15, Vers 6:

6 Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. Dann wirst du vielen Völkern leihen, doch du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, doch über dich wird niemand herrschen.

Da naiv zu bleiben, die eigene universalistische Erziehung anderen Völkern zu unterstellen, halte ich für fahrlässig.

Und angesichts dieser obigen Auswahl der Zitate darf es nicht wundern, wenn die jüdische Polit-Elite mit Netanyahu und Peres religiöse Führer als "Giganten" betitelt, welche folgendes über alle Nichtjuden verkünden:

"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."
    http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Meinst du Frau Angela Merkel, Gouvernante Gouverneurin des US-Bundesstaates Germany?
    Der ukrainische Oligarch( ca. 1,6 Mrd. Vermögen lt.Forbes) und Präsident holt sich konsequenterweise gleich transatlantische Heuschrecken in seine Regierung:

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Ukraine als US-Kolonie

Per Präsidialdekret erhielten drei Ausländer die ukrainische Staatsbürgerschaft. Dies wäre keine Erwähnung wert, wenn...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Während die ukrainischen Oligarchen ihre Milliarden-Vermögen im Ausland gebunkert haben, pumpt die EU reichlich Fördergelder in die Ukraine und das ukrainische Volk geht weiter leer aus.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Amerikanerin wird in der Ukraine Finanzministerin
    Mit ungewöhnlichen Mitteln will die Ukraine aus der Krise kommen: Sie macht Ausländer zu Regierungsmitgliedern. Finanzministerin wird US-Bürgerin Natalie Jaresko.

us agresson...diese land ist von der USA besetzt.

Mitglied

Hunter Biden, Sohn des US-Vizepräsidenten, übernimmt eine der Schaltstellen des ukrainischen Gasproduzenten Burisma...

-----------

Bald ist die Truppe komplett.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Oligarch( ca. 1,6 Mrd. Vermögen lt.Forbes) und Präsident holt sich konsequenterweise gleich transatlantische Heuschrecken in seine Regierung:

Während die ukrainischen Oligarchen ihre Milliarden-Vermögen im Ausland gebunkert haben, pumpt die EU reichlich Fördergelder in die Ukraine und das ukrainische Volk geht weiter leer aus.

kd

Mitglied

...aber trotz allem hält sich die Griwna verdächtig realtiv stabil. Die hätte normalerweise 3 mal stärker abwerten müssen. Anyway. Aber das die Lage dramatisch in der Ukraine sein muss, ist absolut klar.
    Den Putsch gegen Janukowitsch, den man 2015 ganz normal durch eine faire Wahl in die Wüste hätte schicken können, hätte man sich sparen können.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Ukraine geht es immer mehr bergab. Immer mehr Leute koennen sich keine Lebensmittel und auch keine Medikamente mehr leisten:

Die Korruption soll jetzt schlimmer als vor dem Putsch sein:

Zahlreiche ukrainische Kinder koennen nicht mehr die Schule besuchen, da die Klassenzimmer nicht beheizt werden:

Die Energieversorgung ist extrem schwierig geworden:

Alles in allem kann man sagen, dass sich die Lebenssituation des ukrainischen Durchschnittsmenschen erheblich verschlechtert hat, ein Umstand, der von den westlichen Medien weiter beharrlich verschwiegen wird.

Es steht zu befuerchten, dass die Sicherungsmassnahmen in den ukrainischen Atomkraftwerken aus Geldmangel weiter heruntergefahren werden. Ein anstehender schwerer Atomunfall wuerde mich also nicht ueberraschen.

Vielleicht sollte der Mossad auch wegen der vielen ukrainischen Juden da mal genauer nachschauen ?

Ich meine, den Nazis ist da ja langsam alles zuzutrauen. Sabotage und so.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hunter Biden, Sohn des US-Vizepräsidenten, übernimmt eine der Schaltstellen des ukrainischen Gasproduzenten Burisma...

-----------

Bald ist die Truppe komplett.
    Und dennoch behauptete der jüdische Chef vom Dienst Dr. Eric Frey vom Wiener standard.at in einer Diskussion, daß die Amis nichts mit dem Ukraine-Konflikt zu tun hätten - kein Witz:

Wer nur wenig Zeit hat, ab Min. 3:20

Man könnte den Eindruck haben, der schreibt hier mit in umanandas Koscherfraktion

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und umgekehrt:

Einstein 1944:
    "Die Deutschen als ganzes Volk sind für die Massenmorde verantwortlich und müssen auch als Volk bestraft werden."
    Leider gibt es immer noch Deutsche, die diesen Schwindler und Deutschenhasser für einen Humanisten und großen deutschen Intellektuellen halten, weil er Deutsch sprechen konnte.

In Wirklichkeit war er ein mittelmäßiger Wissenschaftler, aber ein promineter Zionist und ein jüdischer Rassist.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Leider gibt es immer noch Deutsche, die diesen Schwindler und Deutschenhasser für einen Humanisten und großen deutschen Intellektuellen halten, weil er Deutsch sprechen konnte.
    In Wirklichkeit war er ein mittelmäßiger Wissenschaftler, aber ein promineter Zionist und ein jüdischer Rassist.
    Angesichts des Massenmordes damals ist eine solche Äußerung noch SEHR zahm und der damaligen Zeit geschuldet, du alter Lügner.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer