User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6472 von 32492 ErsteErste ... 5472 5972 6372 6422 6462 6468 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6482 6522 6572 6972 7472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.711 bis 64.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie ich Russland einschätze verfügt es über Waffen, die dem großen Krieg ein schnelles Ende bereiten wird.
    Die Hanswurste von der NATO können nur Bomben- und Raketenangriffe. In einem "richtigen" Krieg gegen richtige Gegner sind sie hoffnungslos verloren. Russland wird sich auch jetzt nicht zu einer Invasion in der Ukraine provozieren lassen, wenn es bisher schon alle Provokationen ignoriert hat. Die Ukraine wird von selbst zum failed state. Am Ende bittet der Westen vielleicht sogar die Russen, an einer ukrainischen Friedensmission mitzuwirken.

Mitglied

Eben ist mir ein Video angepriesen worden, welches für mich neu war. Kann es nur empfehlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polen rechnet mit großem Krieg zwischen Russland und der Ukraine
    Die Polen sind die dümmsten Kriegstreiber, wären sie doch die ersten, die dabei verlieren würden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Eben ist mir ein Video angepriesen worden, welches für mich neu war. Kann es nur empfehlen.

So wie der Frey diskutierte, habe ich so manchen, mit der gleichen Lächerlichkeit geschlagenen westlichen Propagandisten hierzuforum vor Augen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zur Auflockerung mal der jüdische Kriegshetzer Frey (Publizist Der Standard, Wien) vs. Dirk Müller, der einen Lachanfall wegen der kabarettistisch anmutenden Argumentation Freys bekam. Im Prinzip deckungsgleich mit der Koscher-Fraktion hierzuforum.
    Was hat die Tatsache, dass dieser Frey offensichtlich ein Vollidiot ist, damit zu tun, dass er "jüdisch" ist ?
    Wenn ihr nicht dauernd eure dämliche Nazi-Macke Gassi führen müsstet, wärt ihr überzeugender ...
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So wie der Frey diskutierte, habe ich so manchen, mit der gleichen Lächerlichkeit geschlagenen westlichen Propagandisten hierzuforum vor Augen.
    Bei der medialen Verblödung der Masse, welche nicht in der Lage ist; bzw. nicht in die Lage gebracht wurde; selbstständig nachzudenken, ist dies so anzunehmen. Da wird das, was denen vorgesetzt wird lauthals nachgesungen.
    Vor über 25 Jahren haben sich solche Fratzen noch über die vorgeschriebenen Meinungen unter der roten Fahne mokiert. Das diese Vögel heut, wo wir angeblich eine Rede.- und Pressefreiheit besitzen, sich für solche Linientreue hingeben und dies auch noch öffentlich ohne Reue tun, erzeugt bei mir nur noch Brechreiz. Wie dumm sie sind, merken die wohl erst, wenn die vor der Wand stehen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich gesagt: Kommt drauf an, wie lange der Ölpreis manipuliert werden kann. Aber zum Glück gibt es keine Manipulationen am Markt, um Russland in die Knie zu zwingen, sondern nur das harmonische Wechselspiel von Angebot und Nachfrage und das amerikanische Frackingwunder erklärt in Gänze die seltsame Preisentwicklung.
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Preis laesst sich nur fuer eine kurze Zeit manipulieren. Nun wird sich zeigen wer den laengeren Atem hat, die bessere Strategie, besser vorbereitet ist. Europa mit Sicherheit nicht. Vor allem Deutschland wird als Verlierer aus diesem Konflikt herausgehen. Die deutsche Elite hat keine Intelligenz, vor allem das Merkel ist in Geopolitik total unfaehig.
    Insider sagen dass der Ölpreis bald bei 50 $ liegen wird.

Da kommt einiges zusammen: Das gewaltige Fracking in den USA, weniger Ölverbrauch in den USA und in der EU, keine Einschränkung der Förderung in SA, usw.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Was hat die Tatsache, dass dieser Frey offensichtlich ein Vollidiot ist, damit zu tun, dass er "jüdisch" ist ?
    Wenn ihr nicht dauernd eure dämliche Nazi-Macke Gassi führen müsstet, wärt ihr überzeugender ...
    Na dann nenne mir doch mal einen Offizial-Juden oder Forumsjuden, der die Politik Putins verteidigt?!

Der jüdische Russenhaß quilt geradezu aus den zionistisch dominierten Medien! Und der Franzose B.Levy, der Initiator des Libyen-Krieges, hat auf dem Maidan auch schon seine Hetzfresse aufgerissen! Mal dumm gefragt:

Warum müssen wir mit unseren Steuergeldern die Ukraine unterstützen, deren jüdische Führungsoligarchen ihr Milliarden-Vermögen im Ausland gebunkert haben?

Erstaunlicherweise bekämpfen ukrainische Führungsjuden und Hardcore-Nazis gemeinsam aktuell Ostukrainer, die sich durch den blutigen Kiev-Putsch mit über 100 Toten nicht vereinnahmen lassen wollen! Die Maidan-Mörder laufen übrigens noch frei rum, noch Fragen zur "Nazi-Macke"

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Gemeint sind wahrscheinlich Zionisten. Die meisten - nicht alle - Zionisten gehören zur Partei der Kriegstreiber. Die meisten Zionisten bezeichnen sich selbst mit dem missverständlichen Begriff Jude. Es gibt natürlich auch antizionistische "Juden" und nichtjüdische Zionisten. Einer der prominentesten nichtjüdischen Zionisten leitet ein einflussreiches deutsches Medienunternehmen, das bekannt ist für Kriegshetze der dumpferen Art:

Ich bin ein nichtjüdischer Zionist

Warum die Verantwortung für Israel deutsche Staatsräson ist und es auch bleiben muss. Ein Plädoyer von Mathias Döpfner anlässlich der Verleihung des europäischen B'nai B'rith-Preises.

Der Niedergang der USA betrifft in der Folge auch seine Funktion als Schutzmacht Israels. Ein zionistisches Interesse gibt es also, alles auf die "Weltregierung" zu reduzieren, lehne ich auch ab.

Das offizielle Israel nimmt in diesem Konflikt nach außen hin eine neutrale Position ein. Das kann damit zusammenhängen, dass man bereits beginnt, den Einfluss Amerikas abzuschreiben und Interesse an einer russischen Neutralität in Middle East hat. Das schließt aber nicht aus, dass besonders mit den USA verbundene Zionisten klar Stellung gegen Russland beziehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Also Putin ist
    nicht Herr im eigenen Haus und hat es in 14 Jahren nicht geschafft, die Zentralbank aus den klauen der Feindmacht zu reissen? Ernsthaft mal, wieso denn das? 14 Jahre und so ein Zustand gegen seinen Willen? Das ist nicht glaubhaft.
    Die reagieren zusammen mit den BRICS bereits:

BRIC gründen eigene Investitionsbank..

China ist nebenbei im Verbund der BRICS Staaten aktiv. Der gemeinsame Schritt hin zu einer Investitionsbank zeigt, dass die aufstrebenden Schwellenländer sich nicht weiter von den etablierten Industrienationen auf die Wartebank vertrösten lassen möchten. Die Stimmenanteile im Internationalen Währungsfonds repräsentieren nicht die echten Machtverhältnisse. Statt als Bittsteller aufzutreten organisieren sich die BRICS Staaten in Eigenregie. Dieser Schritt ist vernünftig und ökonomisch sinnvoll.
    Die Position der BRICS Staaten an der Weltwirtschaft liegt inzwischen bei einem guten Drittel - Die Wachstumszahlen liegen zum Teil deutlich über denen der Industrienationen. Der Einfluss der BRICS-Staaten wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Eine adäquate Interessenvertretung als Gegenpol zu IWF und Co. ist nicht nur ökonomisch sinnvoll, sondern auch ein starkes politisches Zeichen....
    Geändert von tosh (29.11.2014 um 14:42 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer