User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Ich wählte sie auch mal. Werde es nie wieder tun. Sie tut zu wenig für dieses Land.
Rezepte gibt's bei Putin.
Warum regiert sie weiter, weil zu viele nicht wählen und weil viele sagen wer weiss wer dann den karren in den Dreck fährt.
Doch sie fährt ihn in den Dreck, es merken nur noch zu wenige.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Genauso ist es.
Wobei auffällt das die Kaltekriegsverlierer, zu einem Gutteil Linksparteier, noch nicht bemerkt haben dass das heutige Russenland von schlimmen Kapitalisten und Oligarchen, also leuten die sie ansonsten aufs heftigste kritisiern, beherrscht und regiert wird.
Das haben diese Putinliebchen noch überhaupt nicht geschnallt.
Naja, die brauchen immer ein paar jahrzehnte mehr bis sie was schnallen.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )