Laut Facebook sind es heute bis jetzt
5500!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Laut Facebook sind es heute bis jetzt
5500!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Dort auch gefunden, ein augenöffnender und schockierender Bericht aus Wien.
Ich bekomme da echt ein mehr als ungutes Gefühl. Bei dem,was uns allen noch blüht.
Wer jetzt noch leugnet oder relativiert ist in meinen Augen mitschuldig und ein Verbrecher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Nun ja, solagnge die keine Bombe unterm Rock hat, .....Nur ein schmaler Schlitz für die Augen blieb frei. Das orientalische Gespenst setzt sich in aller Ruhe, holt einen Koran aus der Tasche und fängt an zu lesen. In mir steigen üble Gefühle hoch und ich habe Gedanken, die man besser nicht aussprechen sollte, insofern man nicht mit der Gesinnungspolizei in Konflikt geraten möchte.
Also ich bin da nich gleich entsetzt. Hab aber in meinem Leben auch schon viel gesehen, das härtet ab.Besonders Senioren schauen dann oft doch ganz ungläubig und schockiert hin. Eine ältere Frau ist sichtbar entsetzt![]()
Sprich Klartext.
Willst du relativieren und Offensichtlichkeiten der gesellschaftlichen Unterwanderung leugnen? Mach das ruhig.
Was ich von solchen Leuten halte und wie ich sie nenne, erwähnte ich bereits.
Naivität genau wie Blödheit schützt vor Strafe nicht. In DD laufen an die 8000 Leute auf der Strasse. Es ist wahrscheinlicher, dass du und ähnlich gepolte Ignoranten sich irren, als die Masse des Volkes.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.