Nach meinen Herzinfarkten hat mir das Amt fünf Monate gar nichts gezahlt und auf Nachfrage meines Vermieters wurde ihm nahegelegt mir meine Wohnung eben zu kündigen. So sind eben die Prioritäten in diesem Staat.
Nach meinen Herzinfarkten hat mir das Amt fünf Monate gar nichts gezahlt und auf Nachfrage meines Vermieters wurde ihm nahegelegt mir meine Wohnung eben zu kündigen. So sind eben die Prioritäten in diesem Staat.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Klar, erzeugt so ein Artikel "Futterneid". Entweder ist er genau dazu geschrieben oder einer hat hier wirklich geschlampt. Fakt ist aber auch, das diese Frau die 3000Euro nicht auf die Hand gekriegt hat und eine für diesen Mietpreis viel zu kleine Wohnung gekriegt hat. Ein deutscher hätte für diesen Preis eine 150qm große volllsanierte Wohnung bekommen, diese Frau nur 55qm.
Das Problem liegt woanders. Und daran ist diese Frau ganz und gar unschuldig.
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof. Natürlich ist es Arbeit, etwas zu erreichen. Man muss allerdings nicht ganz oben sein um gut leben zu können.
ich kenne niemanden, der speziell 2-3 Ausländer durchfüttert. Man zahlt Steuern und von denen werden nicht nur Ausländer durchgefüttert sondern auch Deutsche - neben anderen Verwendungen, die Steuerzahlungen mitfinanzieren.Aber wenn es dann einmal geschafft ist, kann man auch noch einen oder 2-3 Ausländer mit "durchfüttern" und wenn es auch nur die eigene Familie ist.![]()
Die erste Position der Regelbedarfe weist einen Betrag von 522,47 Euro aus. Leider wurde die Hand über den dazugehörigen Text gelegt, aber vielleicht kann ja irgendjemand hier nachvollziehen, für was dieser Betrag gut sein soll? Regelbedarf für Erwachsene stellt er jedenfalls nicht dar, denn dieser liegt im Bereich von 300-390 Euro. Für was werden die 522,-- Euro gezahlt?