Ausreden brauchen nur die Alarmisten, sie kommen mittlerweile auf über 50 Ausreden um ihre modellierten Klima-Computer-Prognosen der schröcklichen angekündigten Erderwärmung zu entschuldigen, weil das doofe Klima sich nicht daran halten wollte.
--------------------
Aber ich warte immer noch auf deine Ausrede, warum seit Satelliten""Messung!!"" sich der Anstieg plötzlich verdoppelt haben soll?
Trotz der neuen Satellitenmessungen wurden die Pegelmessungen natürlich weitergeführt. Und die ließen sich nicht beirren und blieben stur bei ihrem alten Kurs von deutlich unter 2 mm/Jahr. Anstatt die Satellitendaten nun an die real am Boden gemessenen Daten anzupassen und nach unten zu korrigieren, besteht die Diskrepanz zwischen Pegel- und Satellitenmessungen aber leider bis heute weiter. Und es scheint irgendwie auch niemanden zu stören. Ein mysteriöser Fall.
Abbildung 4: Langjährige Pegelmessungen ergaben für 1950-1991 einen Meeresspiegelanstieg von durchschnittlich 1,6 mm pro Jahr. Die amerikanischen Satellitenmessungen begannen 1992 und suggerieren einen Anstieg von 3,3 mm pro Jahr. Abbildungsquelle: ClimateSanity.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auffallend ist auch, dass Temperatur-Stagnation/Rückgang zB 1970 noch erkennbar als Meeresspiegel-Rückgang abgebildet ist (in blau)
Aber die Temp-Stagnation seit aktuellen 18 Jahren bei NikoLAUS´s Geraden völlig fehlt.
Macht ihn das stutzig?
Wetten nicht?
![]()






Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mit Zitat antworten


Gott mit uns



