User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6416 von 32492 ErsteErste ... 5416 5916 6316 6366 6406 6412 6413 6414 6415 6416 6417 6418 6419 6420 6426 6466 6516 6916 7416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.151 bis 64.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Grund ist, dass der ukrainische Putsch eine nationale Richtung bekommen sollte - und national hieß antirussisch. Das hat mit Geschichtsaufarbeitung null zu tun, sondern mit ein bisschen Symbolik. Das sollte man vielleicht ein bisschen unterscheiden. Im Übrigen hat meines Wissens nicht Putin diese Leninstatue dort aufstellen lassen. Und auch keine in Israel. Dort ging es wohl um ein Soldatendenkmal, was wieder ein anderes Kapitel ist. Also.
    Antirussisch allein kann nicht der Grund sein, den die Gesetze Russlands gegen die Homopropaganda sind ja eine Motivation für jeden westlichen Liberasten mit einer perversen sexuellen Ausrichtung.

Man kann solche Leute aber nicht nehmen, weil die nicht kämpfen können. Ich nenne sie nicht umsonst Angehörige der Homosexuellendekadenz! Denn was dekadent ist, zerfällt und kann nicht dagegen ankämpfen.

Denn in dem Westen gibt es nichts schlimmeres, als Nationalismus und Patriotismus, nur beim Fußball duldet man ihn (RT Deutsch sieht das leider auch kritisch). Mir kann niemand erklären, dass dieser Westen gerne diese Nazis als Kämpfer für den Putsch nahm. Aber die Ukraine war nicht mit islamistischen Moslems voll, deswegen musste man sie nehmen. Weil Homos keinen Putsch hinkriegen würden.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur meinen Eindruck wiedergeben. Danach sieht es für mich so aus, dass Russland versucht eine gewisse Neutralität im Nahen und Mittleren Osten aufzubauen. Die Gründe dafür erscheinen mir vielschichtig, hängen aber auch mit eigenen Sicherheitsinteressen zusammen, dass der Islamismus eine Bedrohung der Südflanke darstellt.

Es geht imho für Russland nicht um Bestandsgarantien für Israel, denn es gibt für Russland keine politischen oder moralischen Zwänge, abgesehen von der Verflechtung durch russischstämmige Israelis, sondern um Realpolitik. Man wird also Sicherheitsfragen in den Vordergrund stellen und danach die Politik ausrichten.
    Wie auch immer - ich sehe zumindest keine Gefahr einer israelischen Rückwanderung durch russisch sprechende Juden im Falle des Scheiterns Israels, ganz einfach weil Russland dazu keine Verpflichtung hätte.
    Die Annäherung Putins an Israel auf Kosten Irans will ich auch vorschnell nicht bewerten. Aber sie offenbart zumindest, dass es Putin um Iran nicht ging und seine Partner austauschbar sind.

Dass er sich da aber gleich nicht zu schade ist, israelisch-amerikanische Falschübersetzungen bezüglich angeblicher iranischer Drohungen gegenüber Israel zu verbreiten und auf Zurechtweisung durch Oksana Boyko die Korrektur als unerheblich wegzuwischen, das überrascht dann doch:

Putins Schlingerkurs ist unklar, seine Motive noch unklarer. Die Zeit wird weiteres zeigen.

Nachtrag zur Islamfrage: Putin hat meiner Ansicht nach nicht kapiert, dass der Islam eben nicht kompatibel mit einer den Russen förderlichen Entwicklung ist, dasselbe gilt für das Judentum. Er unterschätzt deren ideologische Kraft und Unnachgiebigkeit, die Geburtenfreude etc. Wer den Islam (und das Judentum) zum eigenen Reich zugehörig definiert, wie Putin es tut, der hat einfach die falschen Ideen. Was will er mit dem Islam in Russland? Den westlichen Liberalismus besiegen, wie Dugin vorschwebt? das ist doch ein Eigentor erster Güte. Multikulti/Multirassia wird auch in Russland scheitern. Schade, dass er es nicht schon vorher weiss.
    Geändert von Bari (19.11.2014 um 15:54 Uhr)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Antirussisch allein kann nicht der Grund sein, den die Gesetze Russlands gegen die Homopropaganda sind ja eine Motivation für jeden westlichen Liberasten mit einer perversen sexuellen Ausrichtung.

Man kann solche Leute aber nicht nehmen, weil die nicht kämpfen können. Ich nenne sie nicht umsonst Angehörige der Homosexuellendekadenz! Denn was dekadent ist, zerfällt und kann nicht dagegen ankämpfen.

Denn in dem Westen gibt es nichts schlimmeres, als Nationalismus und Patriotismus, nur beim Fußball duldet man ihn (RT Deutsch sieht das leider auch kritisch). Mir kann niemand erklären, dass dieser Westen gerne diese Nazis als Kämpfer für den Putsch nahm. Aber die Ukraine war nicht mit islamistischen Moslems voll, deswegen musste man sie nehmen. Weil Homos keinen Putsch hinkriegen würden.
    Ja, es war eine Koalition aus mehreren Interessengruppen. Die "Menschenrechtler" wären allein zu schwach gewesen. Man brauchte die Nationalisten zur Mobilisierung. Dass Rechtsradikale eingespannt wurden, denke ich, trägt klar amerikanische Handschrift (Todesschwadrone Lateinamerika). Das hätten sich die Europäer normal nicht getraut. Die setzten mehr auf "Menschenrechtler" wie Klitschko & Co.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Wie auch immer - ich sehe zumindest keine Gefahr einer israelischen Rückwanderung durch russisch sprechende Juden im Falle des Scheiterns Israels, ganz einfach weil Russland dazu keine Verpflichtung hätte.
    Die Annäherung Putins an Israel auf Kosten Irans will ich auch vorschnell nicht bewerten. Aber sie offenbart zumindest, dass es Putin um Iran nicht ging und seine Partner austauschbar sind.

Dass er sich da aber gleich nicht zu schade ist, israelisch-amerikanische Falschübersetzungen bezüglich angeblicher iranischer Drohungen gegenüber Israel zu verbreiten und auf Zurechtweisung durch Oksana Boyko die Korrektur als unerheblich wegzuwischen, das überrascht dann doch:

Putins Schlingerkurs ist unklar, seine Motive noch unklarer. Die Zeit wird weiteres zeigen.
    Vorsichtig sein muss man immer. Ich bestreite nicht, dass es diese Probleme gibt. Aber man muss auch nicht hinter jedem Strauch die "Weltregierung" wittern. Klar streckt auch Putin seine Fühler in alle möglichen Richtungen aus und schaut, welche Konstellationen für sein Land am erfolgversprechendsten sind.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Da ist mir die Politik der Chinesen geradlinieger und vor allem intelligenter. Ein chinesischer Generalstabschef hat bereits vor Jahren damit gedroht, das ein US Angriff auf den Iran wie ein Angriff auf das eigene Land gewertet werden würde.
    Das hat die Amis zurückgeschreckt.
    Dieser Schlingerkurs Putins, wie zum Beispiel die Verhinderung des Verkaufes des russischen Luftabwehrsystem S300 an den Iran, hat dem Ansehen Russlands im asiatischen Raum mehr geschadet, als das ganze Ukraine Drama.
    Putin hat gezeigt, das man sich im Notfall nicht auf ihn verlassen kann. Was hätte es ihm gekostet, das S300 System an den Iran zu liefern.
    Nichts. Das hat den Westen nur weiter ermuntert, gegen Rußland vorzugehen.

Nachtrag zur Islamfrage: Putin hat meiner Ansicht nach nicht kapiert, dass der Islam eben nicht kompatibel mit einer den Russen förderlichen Entwicklung ist, dasselbe gilt für das Judentum. Er unterschätzt deren ideologische Kraft und Unnachgiebigkeit, die Geburtenfreude etc. Wer den Islam (und das Judentum) zum eigenen Reich zugehörig definiert, wie Putin es tut, der hat einfach die falschen Ideen. Was will er mit dem Islam in Russland? Den westlichen Liberalismus besiegen, wie Dugin vorschwebt? das ist doch ein Eigentor erster Güte. Multikulti/Multirassia wird auch in Russland scheitern. Schade, dass er es nicht schon vorher weiss.

Putin ist ein Sohn und Schüler des Kommunismus. Er ist von den internationalistischen Ideen des Kommunismus verseucht.
    Er unterschätzt die kämpferischen-messianischen Charakter des Islams.
    Wenn Rußland nicht wieder für 300 Jahre unter tartarisch/monglolischer Knute kommen will, muß es rigoros gegen jede Islamisierung in Rußland (Südrussland) ankämpfen.
    Der Hauptgrund für den Untergang der UdSSR liegt in den rassischen und religiösen Konflikten im Vielvölkerstaat.
    Besonders während des Afghanistankrieges brachen diese Konflikte in der Roten Armee auf.

Heinrich Himmler hat in seinen berüchtigten Reden bereits vor über 70 Jahren gesagt. Das infolge der Verseuchung der Russen durch den Bolschewismus/Kommunismus, Deutsche und Russen in den nächsten 100-200 Jahren keine Freunde oder Verbündeten mehr werden können.
    Alles was mal vor 1914 war,ist endgültig zerbrochen.

So wie es ausschaut , wird der seit 70 Jahren tote SS Führer auch in dieser Sache Recht behalten.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Saublöde Situation aber auch. Er besteht auf der Nachkriegsideologie, die aber ursächlich für den Bestand der BRD als Vasall der Amis bleibt. Da wird es keine souveräne BRD geben und damit nie und nimmer eine Kooperation mit Russland. Er will beides, bekommt also nichts.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich wundere mich immer wieder, wie ihr euch seit nunmehr tausenden von Seiten an diesem Forentroll abarbeitet...

Ignorieren und fertig...!
    Hast recht, ich arbeite dran.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Man muss nicht etwas zulassen, was nicht stattfindet, z.B. weil es ein Anderer verhindert. Einfachste matematische Logik.
    So viel zu deiner Beschränktheit.
    Mathematische Logik? Was war denn deine Mathe Note im Abi wenn ich fragen darf.....

Die BRICS-Staaten bauen gerade einen alternativen Währungsfond auf und lassen den Dollar krachen.
    So viel zu deiner Ignoranz, du FDP-Witzfigur.
    du hast vergessen zu erwähnen das der Mond aus Käse ist

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Plotnizki fordert Poroschenko zum altslawischen Duell:

„Wollen wir uns an den slawischen Hauptmännern und den mutigen Kosaken ein Beispiel nehmen und die Waffen kreuzen“, heißt es in einem offenen Brief von Plotnizki an Poroschenko. Der Leiter der „Volksrepublik Lugansk“ überlasse Poroschenko die Wahl der Waffe und des Kampforts. Die Rivalen dürfen je zehn Sekundanten und je zehn Medienvertreter mitnehmen, damit der Kampf gerecht verläuft.

„Ich habe einen uralten Brauch vorgeschlagen, damit Gott den Unrechten bestraft“, sagte er. Zugleich erklärte Plotnizki, er könne sich eine Niederlage kaum vorstellen.

„Wir haben immer behauptet, dass wir Recht haben und siegen werden. Einmal haben wir es schon bewiesen, selbst wenn es viele Menschen auf beiden Seiten das Leben gekostet hat. Wozu denn? Also werden wir es auch ein zweites Mal beweisen. Lassen wir Poroschenko wenigstens einmal sein Blut vergießen und dem Volk zeigen, dass er als richtiger Staatschef sein Leben für das Land opfern kann“, meint er.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bieleboh (19.11.2014 um 18:13 Uhr)

Mitglied

Wäre spannend. Hätte sicherlich höchste Einschaltquoten.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Plotnizki fordert Poroschenko zum altslawischen Duell:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer