User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 343 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

GESPERRT

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Man darf ja noch darüber nachdenken....

MH17-Abschuss durch MiG-29-Jet?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kremlnahe russische Fernsehen zeigte diese Aufnahmen - und bezeichnete den Bericht über den Abschuss aus der Luft als „Sensation“ zum G20-Gipfel. © Screenshot russ. Staatsfernsehen
    Brisbane. Ist die vor vier Monaten in der Ostukraine abgestürzte malaysische Passagiermaschine MH17 möglicherweise doch von einem Flugzeug abgeschossen worden? [Links nur für registrierte Nutzer] von einem Kampfjet des Typs MiG-29, der in der Nähe der Boeing-777 am 17. Juli geflogen sei und eine Rakete abgefeuert habe.

Das Foto stamme vermutlich von einem britischen oder US-Spionagesatelliten, sagte der erste Vize-Präsident der Russischen Vereinigung der Ingenieure, Iwan Andrijewski, in dem Bericht. Bei der Tragödie starben 298 Menschen.

Experten behaupteten in der Sendung zwar, dass die Aufnahme echt sei, Beweise gab es allerdings nicht. Die Ermittler der Untersuchungskommission in den Niederlanden hatten bisher keinerlei Hinweise auf ein anderes Flugzeug. Der Hauptverdacht richtet sich gegen die prorussischen Separatisten, die mit einer Rakete vom Boden aus die Maschine abgeschossen haben könnten.

Das kremlnahe Fernsehen bezeichnete den Bericht über den Abschuss aus der Luft als „Sensation“ zum G20-Gipfel. Der australische Regierungschef Tony Abbott will als Gastgeber den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Tragödie zur Rede stellen. Die neuen Hinweise seien wichtig für die Konfrontation von Putin und Abbott in Brisbane, meinten die TV-Moderatoren.

Unter den Opfern waren auch 38 Australier. Abbott gibt Putin die Schuld an dem Abschuss der Maschine, weil Russland die Separatisten in der Ostukraine unterstützt, und fordert auf dem Gipfel eine Entschuldigung von ihm. Russland hatte dagegen eine unabhängige Untersuchung gefordert, die auch andere Varianten berücksichtigt. (dpa)

Mitglied

so ung. konnte es passiert sein [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Mal was zum Schadensbild, welches das 30 x 165 mm HE Kaliber an dünnem Flugzeugblech macht. Die Eintrittslöcher sind rund und entsprechen dem Kaliberdurchmesser, während die Austrittslöcher größer und unregelmäßig geformt sind, mit vielen kleinen zusätzlichen Löchern durch die Splitter.

Die Überreste des Bleches sehen aus, als ob im Cockpit eine Salve derartiger Sprenggeschosse eingeschlagen ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kann sein, dann stellt sich jedoch die Frage, wieso überhaupt in so einer Situation eine Buk einsetzen? Eine Su-25 ist auf großer Höhe für die Bodentruppen kaum eine Gefahr, da diese selbst zum Einsatz von gelenkter Munition relativ tief runter gehen muss, auf etwa 5km Höhe und niedriger. Für ungelenkte Munition noch weitaus tiefer. Dafür hat man aber die Strela-10 und setzt nicht einfach so ein BUK-System ein, wenn gleichzeitig ein Passagierjet drüber fliegt. Dass es ein Passagierjet war, das lies sich auch sehr leicht feststellen: Einfach die Augen und eine Karte benutzen und man hättegesehen, dass die Maschine sehr hoch fliegt und kurz vor dem Eintritt in den russischen Luftraum ist. Von daher halte ich einen unbeabsichtigten Abschuss für unwahrscheinlich, selbst dann, wenn die Rebellen überhaupt einen funktionsfähiges Buk-TELAR gehabt hätten, wofür es keinen Beweis gibt.
    Ich weiß nicht mehr als du und raten bringt keinen weiter.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man darf ja noch darüber nachdenken....

Man sollte tatsächlich mal intensiv darüber nachden, denn diese Meldung ist nach einem Tag aus den TV Nachrichten verschwunden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man sollte tatsächlich mal intensiv darüber nachden, denn diese Meldung ist nach einem Tag aus den TV Nachrichten verschwunden.
    Nicht wirklich. Allerdings wird behauptet, es handelt sich um ein Fake

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Allerdings wird behauptet, es handelt sich um ein Fake

Von wem behautet?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Von wem behautet?
    Angeblich russische Blogger.
    Russische Blogger fanden heraus, dass die "Satellitenaufnahme" offenbar mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop erstellt wurde. Als Vorlage wurde ein Bild aus Google Maps benutzt – die Boeing befindet sich auf dem Bild rund 60 Kilometer vom echten Absturzort entfernt, das Größenverhältnis zwischen den Fliegern und Objekten auf dem Boden stimmt nicht, schreibt der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Angeblich russische Blogger.
    Sicher, sicher, über eines muß man sich im Klaren sein: Ich will nicht behaupten, daß sich Russland solcher Mittel nicht bedient aber Fakt ist wohl, wohl daß Russland schon von Beginn an auf einen Kapfjet hinewiesen hat, der in relativ geringem Abstand der Verkehrmaschine folgte. Man muß doch nach dem Grund fragen, Geleitschutz? Wohl kaum es ist naheliegend, daß der Jäger den Absturz der MH17 verursacht hat. Auch die Zurückhaltung der Rekorder-Inhalte ist ein Indiz dafür, daß die Verantwortlichen in Kiew sitzen. Fakt ist ebenfalls, daß Putin zur gleichen Zeit, nur weiter nördlich auf dem Rückweg nach Moskau war. Aber Thema: Russische Blogger, da hamwa ein paar von, bei einem hat man mehr als 1 Mio Dollar in Bar gefunden, ein Schelm der Schlechtes dabei denkt. Er hat bestimmt von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen auf die Seite gelegt.

Sicher, sicher, über eines muß man sich im Klaren sein: Ich will nicht behaupten, daß sich Russland solcher Mittel nicht bedient aber Fakt ist wohl, wohl daß Russland schon von Beginn an auf einen Kapfjet hinewiesen hat, der in relativ geringem Abstand der Verkehrmaschine folgte. Man muß doch nach dem Grund fragen, Geleitschutz? Wohl kaum es ist naheliegend, daß der Jäger den Absturz der MH17 verursacht hat. Auch die Zurückhaltung der Rekorder-Inhalte ist ein Indiz dafür, daß die Verantwortlichen in Kiew sitzen. Fakt ist ebenfalls, daß Putin zur gleichen Zeit, nur weiter nördlich auf dem Rückweg nach Moskau war. Aber Thema: Russische Blogger, da hamwa ein paar von, bei einem hat man mehr als 1 Mio Dollar in Bar gefunden, ein Schelm der Schlechtes dabei denkt. Er hat bestimmt von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen auf die Seite gelegt.
    Denke ich auch. Zumal ja nicht die russische Regierung hinter dem Bild steckt. Das wurde jemanden zugespielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer