Was glauben diese sogenannten ukrainischen "Nationalisten" denn noch so, Bari? Glauben sie nicht auch, dass sie von der sogenannten "Ukr"-Herrenrasse abstammen, die wiederum über Hunderttausend Jahre alt ist und alle bedeutenden menschlichen Errungenschaften hervorgebracht hat?
Wie kann es eigentlich sein, dass der Rechte Sektor in New York tagt, so wie diesen Sommer? Kann ich dir sagen: Weil es so etwas wie ein ukrainischen Nationalismus nicht gibt, nie gegeben hat und wohl auch nie geben wird.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Na ja, ein Teil mag tatsächlich nationalistisch sein, aber das sind nützliche Idioten die nichts zu sagen haben und daher auch nur am Rande eine Bedeutung spielen. Aber die Leitfiguren wissen sehr wohl was sie tun und dass es nicht nationalistisch ist. Siehe dazu auch das von mir verlinkte Video des Rechten Sektors in New York.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Jeder wird das zulassen (müssen) was er nicht verhindern kann.
Ist eine ultimative Weisheit.
Und wenn man sieht wie einsam es international um Putin geworden ist (G20 Gipfel) wage ich zu bezweifeln das er ausserhalb Russlands langfristig überhaupt noch irgendeine grössere Rolle spielen wird.
Ich denke wenn die Krise vorbei ist wie auch immer sie ausgehen wird, wird Russland noch weit geschwächter als vorhe dastehen und weiterhin nochmehr internationalen Einfluss verloren haben.

Sie fürchten nicht die Vermischung nach Sowjetart mit richtigen Gastarbeitern (wobei die Ansiedlung von Russen auch sicher noch heute einigen nicht schmeckt, es gab also schon eine "Überfremdung" einiger Regionen durch Russenansiedlung). Sie fürchten, mit den -Stan-Staaten in eine Union unter Moskau gezwungen zu werden. Diese Furcht ist rational und legitim in meinen Augen. Dass sie in der EU unter ein anderes Joch kommen, wissen wohl einige, andere vielleicht nicht. Sie geben aber das Beispiel Polen an, wo noch keine Invasion mit Fremden stattgefunden habe... In Russland hingegen ist Masseneinwanderung im Gange und Russland hat die zweitmeisten Migranten der Erde.
Wer jetzt Vertreter der "transatlantischen NWO" ist oder nicht - das scheint manchmal gar nicht so klar bestimmbar.
Oder erzählst Du mir, warum Schröder ein Gegner der NWO ist, aber erst für die Rothschild und dann für Putin aktiv ist?
Das ganze ist doch undurchsichtiger, als Du andeutest. Putin anti-NWO? Hat er deswegen dem Iran die vertraglich zugesicherte Lieferung der S-300 Raketen verweigert? Und Syrien keine geliefert? Weil er bei Netanyahu war und die eine Abmachung haben?
Putin hat am Judentempel in israel gesagt, dass er den dritten Tempel erbaut erhofft. DAS ist NWO. Er unterstützt die Chabad-Sekte der irren Juden.
Eine Eurasische Union unter Moskau nach dem Modell der EU ist also nicht NWO? Das ganze ist doch nicht ganz so klar.
Zu Russland wird es immer verschiedene Meinungen geben. Auch weil Putin sich so widersprüchlich verhält. Alles Taktik, wirst Du sagen. Reicht mir nicht.

du kannst und solltest mich immer beim Wort nehmen. Und ja auch die Deutschen haben ein Recht dazu, nur sie müssten es auch wollen und nutzen.
Das nennt sich dann Demokratie, weisst du, wenn man dazu stehen möchte das nicht Minderheiten die Freiheiten der Mehrheit beschneiden dürfen.
aber für deine geistige Unzulänglichkeit und Verständnislosigkeit der logischen Zusammenhänge kann ich allerdings wirklich nichts.
solange aber die NPD keine 50% bekommt und Gestalten wie du nur von der Mehrheit müde belächelt und nicht für voll genomme werden befürchte ich das der wille des Voklkes eben doch nicht da ist. Dumm gelaufen, Empfehlung: ab nach Russland, oder auch NK, vllt findest du dort dein Glück![]()