User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6397 von 32492 ErsteErste ... 5397 5897 6297 6347 6387 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6401 6407 6447 6497 6897 7397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.961 bis 63.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hart angefasst. Mehr Schimpfkanonaden und Anti-Putinkommentare als in den z.b in den P-medien gab es ja gar nicht. Also ich habe ca. 200 TV Kanäle und 100 Radiokanäle zuhause und von denen ist kein mir bekannter je neutral gewesen. Aber vielleicht habe ich welche übersehen, und du könntest mir die übermitteln.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Bis zum Sommer ist doch Putin wirklich nicht hart angefaßt worden, und selbst jetzt spricht man noch höflich zurückhaltend von 'pro-russischen Separatisten' im Hörfunk, wo doch längst klar ist, daß die Russische Armee im Donbass operiert. Wieviel Neutralität verlangst du denn noch? Für mich sind die Medien hierzulande viel zu nett mit Putin umgesprungen, und das hat viel zu lange gedauert. Jetzt kommt man in die Gänge. Reichlich spät.
    Liegt wohl daran, daß wir hier etwas zivilisierter sind. Da gelten die Regeln der Diplomatie und die stellen wirklich jeden auf eine Geduldsprobe, da sie immer versucht niemandem auf die Füße zu treten.
    Aber Putin versteht nur Gegner die ihm auf die Füße treten. Das war das Problem bislang.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum das so ist ?

Ich habe das Bild nicht einer Pruefung unterzogen und es von einer russischen Quelle einfach uebernommen.
    Dann war es wahrscheinlich Zufall. Mir war es auch nur aufgefallen, weil ich es selbst gestern bei einer Internetrecherche zum ersten Mal überhaupt gesehen hatte.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Mobilisierung von Russischen Truppen an der Ostgrenze. Bilder des gestrigen Tages von dort:

Man sieht deutlich, daß diese Einheit aus Soldaten aus asiatischen Gebieten besteht (Sibirien?).
    ...
    Man sieht auch deutlich, dass das Foto nicht in asiatischen Gebieten aufgenommen wurde. Hihi ...
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na Cetric, nach der Niederlage wieder berappelt? Neue Hoffnung geschöpft, Kraft getankt mit Deinen Schokokönig-Faschisten?
    Neue Propagandarunde und Lügensoufflet... wieder neue Landkarten des "Erfolges" parat? Oder willst Du uns Poroschenkos Art der Waffenruhe nahebringen
    Bei den nächsten militärischen Niederlagen Deiner Greenhorntruppe wirst Du sicher wieder abtauchen.
    Du weißt was den Terroristen Ende Juli den Arsch gerettet hat. Das Eingreifen der Russischen Armee, offiziell noch immer geleugnet. Sonst wäre da längst Frieden und die Leute bekämen ihre Pensionen ausbezahlt, keiner hätte zu verhungern, und Girkin würde an einem Baum hängen, neben Sachartschenko.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Man sieht auch deutlich, dass das Foto nicht in asiatischen Gebieten aufgenommen wurde. Hihi ...
    Wer behauptet das denn? Es ist das Ukrainisch-Russische Grenzgebiet.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Das ist ja auch eine Karte der russischen Ambitionen. Daß die wirklichkeitsfremd sind, habe ich nie bestritten.
    Die Karte als eine der russischen Ambitionen zu erklären ist also Produkt deiner kranken Phantasie. Danke!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hart angefasst. Mehr Schimpfkanonaden und Anti-Putinkommentare als in den z.b in den P-medien gab es ja gar nicht. Also ich habe ca. 200 TV Kanäle und 100 Radiokanäle zuhause und von denen ist kein mir bekannter je neutral gewesen. Aber vielleicht habe ich welche übersehen, und du könntest mir die übermitteln.
    Ja, jetzt! Aber das hätte man schon im Februar machen sollen, als Putin sich die Krim krallte. Der Mann versteht nur Härte. Mit unserer Wischiwaschi-Haltung und den müde anlaufenden Sanktionen erzeugen wir nur das Bild von 'Schwäche' [wie seinerzeit Kennedy von Chruschtschow -falsch- eingeschätzt wurde], und damit haben wir Putin indirekt nahegelegt noch höher zu pokern.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Meinst du ? Das könnte die Don - Steppe sein oder auch die Tatarensteppe südöstlich des Ural........oder gar kasachische Truppen....

Wer behauptet das denn? Es ist das Ukrainisch-Russische Grenzgebiet.
    Ich behaupte es. Ich kanns zwar genauso wie du nicht beweisen, aber egal. Sollte dich doch freuen, wenn ich in deine Kerbe haue. Hihi ...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Bis zum Sommer ist doch Putin wirklich nicht hart angefaßt worden, und selbst jetzt spricht man noch höflich zurückhaltend von 'pro-russischen Separatisten' im Hörfunk, wo doch längst klar ist, daß die Russische Armee im Donbass operiert.
    Und dazugelernt? Beweise in der Tasche- kleiner Labersack?

Wieviel Neutralität verlangst du denn noch? Für mich sind die Medien hierzulande viel zu nett mit Putin umgesprungen, und das hat viel zu lange gedauert. Jetzt kommt man in die Gänge. Reichlich spät.
    Liegt wohl daran, daß wir hier etwas zivilisierter sind. Da gelten die Regeln der Diplomatie und die stellen wirklich jeden auf eine Geduldsprobe, da sie immer versucht niemandem auf die Füße zu treten.
    Aber Putin versteht nur Gegner die ihm auf die Füße treten. Das war das Problem bislang.
    Weswegen genau sollte man Putin auf "die Füße treten"?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer