User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6365 von 32492 ErsteErste ... 5365 5865 6265 6315 6355 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6375 6415 6465 6865 7365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.641 bis 63.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du forderst "Argumente", Gschichtenerzähler Franz?! Brüller des Tages. Dazu selbstverständlich die obligatorische Beleidigung, welche die Person verunglimpfen soll, um den Inhalt zu keulen.

Ich hab einfach mal einen Artikel reingestellt, welcher eine Überprüfung des behaupteten Zusammenhangs ja jedem leicht ermöglicht.

Stattdessen die übliche Pudelrudelhatz. So und jetzt holt Euch schön Euer Leckerli, fein gemacht.
    Ach Heinerle, was bist Du doch ein Mimöschen. Plärrst ohne Sinn und Verstand in den Wald, und kannst das Echo nicht vertragen.

Lamentiersuse!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist wieder mal nicht informiert. Merkels sogenanntes Moratorium ging weit über den Konsens hinaus. Und ja: Die Atommüllgeschichte müsste nicht so teuer sein, wenn das grüne Pack nicht derartig Panik veranstalten würde.
    Ja sicher. Wir vergrabens bei dir im Garten.
    Teilen ist das neue Haben.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber einen Castor im Gewölbekeller, dann noch eine kleine Wärmepumpe und ich hab's für kleines Geld schön warm.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Ich hätte lieber einen Castor im Gewölbekeller, dann noch eine kleine Wärmepumpe und ich hab's für kleines Geld schön warm.
    Jep. Und zur Erntezeit schöne dicke strahlende Kartoffeln.
    Teilen ist das neue Haben.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Eben nicht, es würde eine andere Bewölkung zeigen.
    Hinzu kommt, dass dieses Foto nicht von einem Satelliten stammen kann, der operiert 100-150 km über dem Gebiet und dafür sind die Flugzeuge im Vergleich mit dem Boden einfach viel zu groß.
    Etwa so groß wie deine Meise? Klar, das Foto hat Putin gemacht, bei einem Fallschirm-Absprung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Un da wären wir wieder beim Strangthema. Der deutsche Atommüll wir stillheimlich nach Tschernobyl gekarrt. Ohne Scheiss.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Du bist wirklich ein Narr. Trittin hat einen vernünftigen Plan gemacht und einen Konsens erreicht. Das blöde Merkel hat diesen Plan erst über den Haufen geworfen und dann völlig planlos abschalten lassen. Industrie mit derartigen Investitionssummen braucht Planungssicherheit. Es ist völlig in Ordnung, dass die Industrie jetzt einen Ersatz ihres Schadens einfordert. Nicht in Ordnung ist, dass der Steuerzahler dafür aufkommen muss. Eigentlich müssten das Merkel und seine Adlaten persönlich haften, falls das nicht reicht, müsste die CDU zur Kasse gebeten werden.
    Sinnlos, die bekommen doch ihr Geld von dieser Truppe.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ja, da hast du recht. Umso wichtiger, dass hier bald Schluss ist mit dem Dreck.
    Schluss? An dem Dreck werden sich unsere Nachkommen noch ein paar Mio Jahre erfreuen, falls die Menschheit es überhaupt bis dahin schafft.

Mitglied

Guter Einwand. Aber selbst bei einem völlig unmanipulierten Bild kannst Du nie sicher sein, dass die Bildunterschrift zum Bild passt, also wo und wann ein solches Bild aufgenommen wurde. Auch den Zusammenhang siehst Du nicht. Denk nur an das Bild von dem Separatisten mit dem Teddybärchen, und den Film, aus dem das Bild stammte.
    Richtig!
    Auch wenn ich mich hier widerholen sollte, ein entsprechendes Maß an Misstrauen ist stets angebracht. So tauchte ja auch nach den "Abschuß" des Dopelturmes in New York ein Bild auf, wo ein Ungar angeblich auf einem dieser gestanden hat. Photomontage!
    Wem kann man demnach heut noch ohne Bedenken Vertrauen entgegenbringen? Wer kann diese Frage positiv beantworten, ohne das Zweifel aufkommen?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Abschlussbericht soll in etwa einem Jahr veröffentlicht werden (Stand September 2014).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie immer kann man darin den Versuch sehen,

- Zeit zu gewinnen, um den Vorfall aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verdrängen und missliebige Fakten auszusortieren, Zusammenhänge zu manipulieren oder so zu interpretieren, dass sie gerade noch als zutreffend gelten können, aber die Wahrheit nicht mehr vollständig wiedergeben

- oder man argumentiert, dass die sorgfältige Auswertung der Fakten längere Zeit in Anspruch nimmt (was ja teilweise auch stimmt).

Zum Vergleich: am Report der 9/11-Kommission wurde fast 2 Jahre lang gefeilt. Das Ergebnis war so unbefriedigend, dass noch 10 Jahre nach der Veröffentlichung alles offen ist - und bleiben wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dem Bericht wurde vor allem nicht erwähnt, dass die DREI Wolkenkratzer des WTC gesprengt wurden, der Wolkenkratzer WTC-7 wurde mit keinem Wort erwähnt.

Bei Flug MH17 wird genauso weiter gelogen werden. Wetten das?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer