Auch das war eine Folge des Geburtenbooms zwischen 1960 und 1970.
Denn die vielen kinderreichen Familien wollten größere und bessere Wohnungen, daher entstanden die vielen Neubausiedungen an den Stadträndern.
Die Innenstädte wurden von Türken besiedelt.
In den 90ern dann bauten die Kinder der BabyBoomer selbst wieder.
Der aktuelle Bauboom mag auch eine 3. Welle sein, die Enkel der BabyBoomer und in den 80ern geborenen relativ vielen Kinder der DDR-Bevölkerung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich darf dich mal an deinen Post erinnern, aus dem ich hier zitiere:
Da steht nichts von Nachkommen der 12 Millionen..... das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings...
Ausserdem verkennst du eines, nämlich das da Angehörige deutscher Volksgruppen nach Deutschland vertrieben wurden, und nicht irgendwelche Bewohner zentralafrikanischer Republiken und schon gar keine Muslime !
Und soll ich dir mal was erzählen- meine beiden Eltern waren Vertriebene. Mein Vater aus Schlesien und meine Mutter aus Transsilvanien. Und nun stelle dir mal vor, obwohl mir darüber berichtet wurde, kann ich da keinerlei Zusammenhang mit den Zudringlingen von heute herstellen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Austausch der Bevölkerung ist laut UNO-Definition ein Völkermord, aber in diesem Falle handelt es sich um einen Selbstmord der deutschen Bevölkerung, weil es keinen signifikanten Widerstand gibt und das Wahl-Vieh immer noch brav zur Wahl geht, die Vertreter wählt, und damit den Austausch der Bevölkerung legitimiert.
Wenn man einen Frosch ins heiße Wasser wirft, dann springt der Frosch aus dem Wasser und kommt mit Verbrennungen davon.
Wenn man einen Frosch in einen Topf mit angenehm warmem Wasser setzt und dann die Wassertemperatur laaaaangsam erhöht, dann merkt der Frosch nicht einmal, dass er gekocht wird.
Genau so sieht es auch mit dem aggressiven und passiven Völkermord aus, die Betroffenen merken nicht, was mit ihnen passiert, weil es sich um sehr laaaaangsame Prozesse handelt.
Die Frage ist: Cui Bono?
Passiert alles zufällig, oder war das so gewollt?
Die Ideologen der "Frankfurter Schule" würden sich jedenfalls über den Bevölkerungstausch freuen, wenn sie noch am Leben wären.
Churchill würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, was für Konsequenzen ein Bündnis mit Stalin für England heute hat.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)