User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6351 von 32492 ErsteErste ... 5351 5851 6251 6301 6341 6347 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6361 6401 6451 6851 7351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.501 bis 63.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Durch Michael Moore haben noch mehr Leute angefangen zu begreifen, wie verlogen Michael Moore ist. Ein Ex-Kanadier, der das Land hasst, in dem er sich erst fett fressen konnte und das er ohne Repressalien fürchten zu müssen durch den Dreck ziehen darf, ist so unglaubwürdig wie seine tendenziösen, kontextmanipulierten Pseudodokumentationen.
    Mit der Wahl meiner Helden wäre ich jedenfalls kritischer.
    Ist schon klar, dass er mit seiner Arbeit eine Menge Geld Verdient hat, und dass nicht alles sauber recherchiert ist, und dass er viele Eigeninterpretationen eingebaut hat. Dennoch hat er einen neuen Blickwinkel geöffnet und die gezinkten Karten der Westmacht aufgedeckt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Am Ende ist die "gute medizinische Versorgung" nur deshalb möglich, weil man sich beim Klassenfeind ein paar Seemeilen weiter ausrangiertes Gerät einkaufen kann, das zu produzieren unter der Castro-Herrschaft nie möglich war. Sieht man sich die hygienischen Zustände in einem kubanischen Krankenhaus an, ist der Punkt erreicht, ab dem aus der tollen Versorgung ein perfides Michael Moore-Gerücht wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieselben Figuren, die diesen Versorgungsstandard ernsthaft bejubeln, bezeichneten gleiche Zustände in einem deutschen Krankenhaus als "menschenunwürdig". 'nuff said.
    Diese Kommunismusjubler und Unterdrückungsfanatiker haben doch alle eine an der Klatsche, leben hier wie die Made im Speck und haben nichts bessers zu tun als in das eigene Nest zu sch....

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Medizinische Versorgung, Nahrung etc. stehen bei vielen Menschen über deinen unrealistischen und dummen Idealen. An die du dich nicht einmal selbst halten kannst.
    Dann geh doch zu diesen Menschen und Systemen du Narr, hier sieht das die überwältigende Mehrheit anders, und ich werde immer dort leben wo diese Ideale als die essenziellen angesehen werden. Glaube mir keiner benötigt hier Menschen wie dich. Mit deiner Einstellung bist du bist nur ein Garant für das Unglück und das Leid anderer Menschen.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich auch auf Putin eingeschossen?

Es wird nicht eng für Putin. Es wird eng für die Menschen in Europa.

So lange die Europäer einander hassen und umbringen, kann die "möchte-gerne-Weltregierung" ruhig schlafen, und das europäische Fußvolk kann man durch orientalische Migranten ersetzen.

Den korrupten europäischen Eliten ist es ziemlich egal, ob das Fußvolk schwarz, schlitzäugig oder weiß ist, und für Alexander Dugin und seine Kollegen sind Mongolen die Gründer von Russland, und Europa soll den "russischen Mongolen" untergeordnet werden, die "eurasischen Juden" sollen dabei helfen.

Das ist kein Witz, diese Aussagen von Alexander Dugin kann man im Internet finden.

Wer glaubt, dass ein neo-stalinistisches Russland, das sich zur mongolische Identität bekennt (diesen Quatsch hat Lew Gumilew erfunden), Freund der Deutschen ist, der soll zum Arzt gehen.

Ja, Putin hat viel positives für die Russen getan, er hat das Land wieder auf die Beine gestellt, er hat die russischen Kinder von den Pädophilien (die sich selber "Homosexuelle" nennen) geschützt, und deshalb ist er auch in Russland beliebt .

Aber seit der Ukraine-Krise ist Putin in einer sehr verzweifelten Lage, er ist ratlos, er muss sich auf seine Berater verlassen, und er steuert in die Richtung, die nicht gut für die Europäer ist.

In Russland wird immer mehr Hass gegen das europäische Fußvolk geschürt (nicht gegen die Eliten!!!), und das ist gut für die "Weltregierung".
    Geändert von ArtAllm (14.11.2014 um 09:42 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sagst du auch nur, solange du nicht schwer krank bist.
    Wenn ich schwer krank bin oder werde, werde ich dankbar sein in solch einem System wie in Deutschland zu leben welches mir mit die beste Versorgung weltweit garantiert, so ca 100mal besser als es in Kuba oder in jedem anderen sozialistischen Land der Welt jemals war, ist oder jemals sein wird. Ärgerlich ist nur das es hier Menschen gibt die alles daran setzten aus diesem Land die selbe Müllhalde zu machen die andere sozialistischen/diktatorischen staaten schon sind.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Meinst du damit dies:

Nato Gipfel Chicago: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg

Das gabs auch während des Vietnamkriegs. Haben die blöden Amis irgenwas daraus gelernt? Eher nicht.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Kommunismusjubler und Unterdrückungsfanatiker haben doch alle eine an der Klatsche, leben hier wie die Made im Speck und haben nichts bessers zu tun als in das eigene Nest zu sch....
    Du checkst es nicht, es geht nicht um Kommunismus bejubeln, sondern darum, den Kapitalismus zu kritisieren.

Dann geh doch zu diesen Menschen und Systemen du Narr, hier sieht das die überwältigende Mehrheit anders, und ich werde immer dort leben wo diese Ideale als die essenziellen angesehen werden. Glaube mir keiner benötigt hier Menschen wie dich. Mit deiner Einstellung bist du bist nur ein Garant für das Unglück und das Leid anderer Menschen.
    Medizinische Versorgung gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen, wie Essen und Schlafen (nach Maslow). Diese zu verwehren ist unmenschlich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es gehört einiges an Mut und Offenheit dazu, das eigene System zu kritisieren, wenn man erkennt, dass es in die falsche Richtung läuft.
    Was passiert, wenn man aus Liebe zum System schweigt und stumpf folgt, wissen wir. Nicht wahr Trantor.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn ich schwer krank bin oder werde, werde ich dankbar sein in solch einem System wie in Deutschland zu leben welches mir mit die beste Versorgung weltweit garantiert, so ca 100mal besser als es in Kuba oder in jedem anderen sozialistischen Land der Welt jemals war, ist oder jemals sein wird. Ärgerlich ist nur das es hier Menschen gibt die alles daran setzten aus diesem Land die selbe Müllhalde zu machen die andere sozialistischen/diktatorischen staaten schon sind.
    Dann schau mal nach USA, wie es dort aussieht. Obama ist ein Volksfeind wegen seiner Gesundheitsreform. Für Europäer unverständlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer