¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!






Dann geh doch zu diesen Menschen und Systemen du Narr, hier sieht das die überwältigende Mehrheit anders, und ich werde immer dort leben wo diese Ideale als die essenziellen angesehen werden. Glaube mir keiner benötigt hier Menschen wie dich. Mit deiner Einstellung bist du bist nur ein Garant für das Unglück und das Leid anderer Menschen.
So lange die Europäer einander hassen und umbringen, kann die "möchte-gerne-Weltregierung" ruhig schlafen, und das europäische Fußvolk kann man durch orientalische Migranten ersetzen.
Den korrupten europäischen Eliten ist es ziemlich egal, ob das Fußvolk schwarz, schlitzäugig oder weiß ist, und für Alexander Dugin und seine Kollegen sind Mongolen die Gründer von Russland, und Europa soll den "russischen Mongolen" untergeordnet werden, die "eurasischen Juden" sollen dabei helfen.
Das ist kein Witz, diese Aussagen von Alexander Dugin kann man im Internet finden.
Wer glaubt, dass ein neo-stalinistisches Russland, das sich zur mongolische Identität bekennt (diesen Quatsch hat Lew Gumilew erfunden), Freund der Deutschen ist, der soll zum Arzt gehen.
Ja, Putin hat viel positives für die Russen getan, er hat das Land wieder auf die Beine gestellt, er hat die russischen Kinder von den Pädophilien (die sich selber "Homosexuelle" nennen) geschützt, und deshalb ist er auch in Russland beliebt .
Aber seit der Ukraine-Krise ist Putin in einer sehr verzweifelten Lage, er ist ratlos, er muss sich auf seine Berater verlassen, und er steuert in die Richtung, die nicht gut für die Europäer ist.
In Russland wird immer mehr Hass gegen das europäische Fußvolk geschürt (nicht gegen die Eliten!!!), und das ist gut für die "Weltregierung".
Geändert von ArtAllm (14.11.2014 um 09:42 Uhr)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-



Wenn ich schwer krank bin oder werde, werde ich dankbar sein in solch einem System wie in Deutschland zu leben welches mir mit die beste Versorgung weltweit garantiert, so ca 100mal besser als es in Kuba oder in jedem anderen sozialistischen Land der Welt jemals war, ist oder jemals sein wird. Ärgerlich ist nur das es hier Menschen gibt die alles daran setzten aus diesem Land die selbe Müllhalde zu machen die andere sozialistischen/diktatorischen staaten schon sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.