User in diesem Thread gebannt : Miau

+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 96 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 958

Thema: Deutschlands Renomee

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Deutschlands Renomee

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    "Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
    Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.
    Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir als Nichtdeutscher eigentlich die dreiste Frechheit, Deutsche aus ihrem angestammten Vaterland hinauskomplimentieren zu wollen?

Wenn hier Leute zu verschwinden haben, dann zu allererst Typen wie du.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Vögel wie du verjagen die echten Deutschen nicht.
    Es war nur eine freundliche Bitte, der nachzukommen eigentlich kein Problem sein sollte, wenn ihr dieses Land wirklich so hasst.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das sind wohl wieder mal alle außer euch "aufrechten Deutschen". Ihr habt ja echt Nerven.
    Den Staat und das Volk beschimpfen;
    und dann wundert ihr euch, daß ihr von diesen Dummen nicht in den Bundestag der Bundesrepublik gewählt werdet, die ihr andauernd in den Dreck zieht.
    So wird das nie was mit euch.
    9 % der Befragten vertrauen den BRD-Politikern. Woran liegts?
    Müllmänner haben einen besseren Ruf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geringe Wahlbeteiligung in Deutschland: Woran liegts?

Du sagst, das Volk steht hinter den Politikern?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das GG ist einen Dreck wert und wird von den Machthabenden geändert und gebogen wie sie lustig sind. Und was soll deine freiheitliche Gesellschaftsordnung sein? Frei sein Maul aufmachen zu dürfen aber trotzdem alles hinnehmen zu müßen?
    Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Ich "denke" nun mal, daß Deutschland ein sehr gutes Land ist. Und der überwiegende Rest der Welt denkt das auch.
    Wers anders sieht, der soll sich vom Acker machen.

Von Migranten würdet ihr das ja auch fordern.
    Du bist vielleicht ein Vogel, Leute wie ich und noch ein großer stiller Teil der Bevölkerung mögen die BRD wegen ihrer Ausländerpolitik nicht.

Nach deiner Hirnverbrannten Logik sollen wir gehen und deine fremdrassigen Freunde die sich hier außerordentlich wohl fühlen können bleiben, oder was ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Natürlich gehts darum. Genau das war ja die Aussage dieser Umfrage über die ihr euch so aufregt.
    Wenn du hinterfotziger Strauchdieb einen Beitrag von mir zitierst, dann zitiere ihn wenigstens vollständig oder markiere bzw. erwähne zumindest die Verkürzung!

Was du hier treibst, ist bereits Zitatfälschung!

GESPERRT

Es war nur eine freundliche Bitte, der nachzukommen eigentlich kein Problem sein sollte, wenn ihr dieses Land wirklich so hasst.
    Bundesrepublik Deutschland ist nicht gleich Deutschland und die Meinung eines Ausländers sicherlich weder objektiv noch repräsentativ.

Die Presse bescheißt seine Leser.
    Der Bundestag interessiert sich im Grunde lieber für die EU, als das eigene Land.

Kann man fortsetzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir als Nichtdeutscher eigentlich die dreiste Frechheit, Deutsche aus ihrem angestammten Vaterland hinauskomplimentieren zu wollen?
    Mit einer Komplimentierberechtigung. Saublöde Frage.
    Wie lange willst du eigentlich noch hierbleiben?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Wann geht es in deine hohle Birne, daß Staat nicht gleich Land ist?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.
    Es ist aber keine Verfassung. Und kann deswegen auch von der Regierung leichter umgangen oder ausgehebelt werden.

Ich will es auch weg haben, aber nicht alles, was drin steht, ist schlecht! Dennoch, eine Verfassung bindet eine Regierung mehr und kann nicht einfach geändert werden, deswegen wollen die Politiker hier das GG.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer