User in diesem Thread gebannt : Miau

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 96 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 958

Thema: Deutschlands Renomee

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Deutschlands Renomee

Deutschland ist definitiv eins meiner Lieblingsländer und hat einen guten Ruf

AAAAABEEER:
    spon lese und glaube ich nicht und deren link zur gfk ist down, denn mich interessieren brennend die nicht repräsentativen 20 Wählerländer

edit: ich fürchte auch, dass es bei dem Artikel nicht um Deutschland geht, wenn ihr versteht was ich meine hehe
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Sprache ist auch in Deutschland nicht mehr so wie vor 50 Jahren. Hat Sprache so an sich. Dass sie sich weiterentwickelt. Muss man nicht toll finden, ist aber so.
    Vor 50 Jahren sprach man auch nicht mehr wie zu Zeiten Goethes.
    !!! Zweifelsohne, nur was soll denn bitte fuer Deutsch "Un' aehh' deahh Typ is' totaaal abjefuckt, du, Scheisseee, ich kann nicht fucking believe it, die Scheiss-Makaronifresser, is' echt 'n Hammahhh..."
    bis zum Erbrechen. Und genauso reden viele Jugendlichen heutzutage, sowohl in der Schule ausgerechnet als auch auf dem Hof.

Ist das nun wirklich und wahrhaftig Fortschritt in unserer lieben deutschen Sprache seit Goethe???
    Komm du linke Sau. Erspar uns doch so ein beknacktes Gesabber!!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort darauf:

Woher soll ein Nichtdeutscher auch mehr wissen oder sehen?
    Bezeichnend Deutschlands Renomee an der Wirtschaft zu messen.
    Gefragt wurde aber nicht nur nach Fußball und Wirtschaft. Das war schon eine vielseitige Umfrage wo auch nach der Kultur oder der Außendarstellung der Länder gefragt wurde.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Loser sind immer beliebt. Gewinner haben Feinde und Neider (USA).
    Zahlmeister haben Fans.
    In den Jahren zuvor hat stets die USA das meiste Renomee in der Welt genossen. Waren im letzten Jahr die USA Zahlmeister? Oder stimmt etwas mit deiner Theorie nicht?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gefragt wurde aber nicht nur nach Fußball und Wirtschaft. Das war schon eine vielseitige Umfrage wo auch nach der Kultur oder der Außendarstellung der Länder gefragt wurde.
    Kein Wunder das bei den Bewertungsfaktoren " Kultur " und
    " Aussendarstellung " die Amis so gut abgeschnitten haben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
    Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.
    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Der da z.B.
    Zitat von Schlummifix
    Loser sind immer beliebt. Gewinner haben Feinde und Neider (USA).
    Zahlmeister haben Fans.
    Sogar unsere weltweite Anerkennung nimmt er als Vorwand Deutschland zu beleidigen.
    Solche Leute haben keinen Anteil an Deutschlands Renomee und sie leiden darunter. Da wird der eigene Minderwertigkeitskomplex durch eine große Klappe kompensiert.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du müllst wie gewohnt.
    Du weißt genau,dass keine deutscher Nationalist Deutschland in den Dreck ziehen würde.
    Selbst dir muss man den Unterschied zwischen dem System BRD und dem ruhmreichen Deutschland nicht erklären, kleiner Hetzer!
    Das "ruhmreiche Deutschland" hat kein Renomee und ist sowieso nur ein Hirngespinst. Tatsache ist daß sogenannte Nationalisten dem Ruf des Landes in dem sie wohnen und dessen Sozialleistungen sie kassieren schaden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    !!! Zweifelsohne, nur was soll denn bitte fuer Deutsch "Un' aehh' deahh Typ is' totaaal abjefuckt, du, Scheisseee, ich kann nicht fucking believe it, die Scheiss-Makaronifresser, is' echt 'n Hammahhh..."
    Ich habe noch NIE (!!!) jemanden in Deutschland getroffen, der auch nur ansatzweise so redet. Du schaust vielleicht zu viel Trash-TV ??? Das ist kaum die Entwicklung der deutschen Sprache, die ich meinte.
    Und auch Englisch ist heute nicht mehr so wie in den 50er Jahren. Und auch wenn es hier viele Füllwörter ohne erkennbaren Sinn gibt, so spricht der normale Amerikaner dennoch keinen irren Ghetto-Slang.

Und genauso reden viele Jugendlichen heutzutage, sowohl in der Schule ausgerechnet als auch auf dem Hof.
    Wie viele die so reden, kennst Du?

Komm du linke Sau. Erspar uns doch so ein beknacktes Gesabber!!
    Du bist das lebende Beispiel dafür, wie primitiv sich deutsche Sprache anhören kann. Wahrscheinlich sprichst viel mehr Du so, wie Du es den Jugendlichen unterstellst. Zu viel Alt-Bier ?

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber, wieso du dich überhaupt in diesem üblen Ghetto tummelst ...
    Interessant ist es schon. Kann man gerade Sozialpädagogen und ähnlichen Leuten empfehlen. Hier lernen sie hautnah daß ihre Erziehungstheorien in der Praxis scheitern. Und vor allem warum das so ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.
    Bei Umfragen dieser Art stehen die Ergebnisse meist schon vorher fest. Schließlich kann die Gültigkeit des Befragungsverfahren niemand nachprüfen.
    Verdächtig ist auf jeden Fall, dass Russland angeblich der Verlierer ist. Das passt hervorragend zu der derzeitigen ständigen Hetze der Medien gegen Russland.

Also ignorieren, weil reine Propanda, vermutlich von mächtigen Drahtziehern in Auftrag gegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer