User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6328 von 32492 ErsteErste ... 5328 5828 6228 6278 6318 6324 6325 6326 6327 6328 6329 6330 6331 6332 6338 6378 6428 6828 7328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.271 bis 63.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ein Screenshot aus einem Computerspiel. Fotos und Videos aus der Kriegszone sollte man immer mit Misstrauen beäugen. Da wird manipuliert, auf beiden Seiten. Vor ein paar Wochen wurden hier auch mal alte Fotos aus Deutschland als Panzerbilder von Nato-Truppen aus dem Ternopiler Rajon verlinkt, die sich angeblich auf dem Weg in den Donbass befänden.
    Das ist klar. Die Bildunterschrift von der Spieleseite hat mir so richtig Spaß gemacht:

Sowjetische Gardepanzereinheiten auf dem Vormarsch bei Wolfsburg
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wem sollte ich eher glauben? Denen vielleicht:

Erinnert mich sehr stark an die "Geheimdienst-Erkenntnisse" im Irak, unter Hirntot Busch; als Grund für das Schlachtfest gegen Saddam. Die Bilder ähneln sich stark.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr stark an die "Geheimdienst-Erkenntnisse" im Irak, unter Hirntot Busch; als Grund für das Schlachtfest gegen Saddam. Die Bilder ähneln sich stark.
    Kein Wunder, denn das ist das Bild.

Wie sagt der Volksmund so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nichts!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Fake-Meldungen von Vergewaltigungen werden derzeit wieder von den Russen lanciert. Tatsächlich sind keine Frauen verschwunden, schon gar nicht in dieser Größenordnung.
    Gefaked werden auch gern Entdeckungen von 'Massengräbern', natürlich von den Ukrainischen Vaterlandsverteidigern angeblich angelegt... Das lecken sie auf, unsere Putinisten.
    --
    Fakt waren aber die Entdeckungen von versteckten Bestattungen von Opfern der Terroristen, als sie im Sommer aus Städten wie Slawjansk und Lisitschansk vertrieben wurden (bevor die Russen sie retteten).
    Schauen wir uns mal eine echte Geschichte an:

<Eight young women, having been hooked on drugs by force and used for sexual slavery, were freed from the captivity of “DNR” [Donetsk People's Republic] terrorists near Debaltseve, Ukraine.
    Now the liberated women are undergoing medical treatment at a hospital in Kharkiv, according to Informator.lg.ua.>

Acht junge Frauen, mit Drogen gefügig gemacht und mißbraucht als Sexsklavinnen, wurden aus der Gefangenschaft der DNR Terroristen nahe Debaltseve befreit. Sie werden nun medizinisch behandelt in einem Krankenhaus von Charkow.

<“One of the girls confessed that every one of them had been raped by up to 30 men every day,” said the doctor.>

Eines der Mädchen gab an, daß jede von ihnen täglich von bis zu 30 Männern vergewaltigt wurden.

<Earlier it was reported that in Luhansk terrorists kidnapped two girls out of a house. They were held in one of the captured buildings of the East Ukraine Volodymyr Dahl National University, and were subjected to physical and sexual abuse.>

Wie zuvor gemeldet, raubten Terroristen zwei Mädchen aus Häusern in Lugansk. Sie wurden in Gebäuden der Volodymyr Dahl Universität festgehalten, geschlagen und mißbraucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle deines Textes: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da siehste mal wieder, daß bei Walt Disney nicht nur Micky Mäuse gepinselt werden.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Eben an die Kiste ran und schon eine solche Meldung. Wer hat präzisere Meldungen?

"Nato meldet: Russland marschiert in die Ostukraine ein"
    Nach Angaben der Nato sind russische Truppen in die Ostukraine einmarschiert. Russland riskiere damit einen offenen Krieg, so das Militärbündnis. Doch das russische Verteidigungsministerium weist den Vorwurf zurück. Der russische Generalmajor Igor Konaschenkow sagt, dass es nicht einen einzigen Beweis gebe, der die Behauptung der Nato stützen würde.

Solche Fake-Meldungen kommen doch jeden 2. Tag aus Kiew - lächerlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Erwischt, du Lügner!
    Das Bild ist mindestens ein Jahr alt.
    Streng dich mal mehr an, sonst bekommst du den heutigen Tagessold nicht.
    Gut, das läuft dann als 'Symbolisches Bild'. Kann ich nicht wissen, wenn focus damit arbeitet. Das ist ja keine x-beliebige Hobbykeller-Seite.
    An den Meldungen selbst ändert das nichts.
    Und was hast du zu anderen Bildern zu sagen, besonders wenn die noch Geo-Daten dazu liefern?

"Am 5. Juli postete der russische Soldat Alexander Sotkin dieses Foto auf Instagram. Die Geo-Daten verraten, dass er sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in der Ukraine aufgehalten hat."

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die "Kiewer Regierung" ist eine faschistische Junta, wie sie im Buche steht.
    Hoffentlich machen auch die Russinen friedlich und erfolgreich per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Gut, das läuft dann als 'Symbolisches Bild'. Kann ich nicht wissen, wenn focus damit arbeitet. Das ist ja keine x-beliebige Hobbykeller-Seite.
    An den Meldungen selbst ändert das nichts.
    Und was hast du zu anderen Bildern zu sagen, besonders wenn die noch Geo-Daten dazu liefern?

Du hast symbolisch den Ar...h auf, bis an die Kellertreppe.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Und dann gibt es noch die Trottel, die sich "verfahren hatten". Denen bist du geneigt alles zu glauben.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer