User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 131 von 358 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3575

Thema: Palästina

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Ist ein Erlebnis, das man sich wenigstens einmal im Leben nicht entgehen lassen sollte.
    Ja ich weiß noch so viele Orte auf der Welt die man sehen müsste.

Aber leider bin ich kein Millionär und muss mich deswegen ein wenig einschränken.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Quertreiber Benutzerbild von Michael76

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß noch so viele Orte auf der Welt die man sehen müsste.

Aber leider bin ich kein Millionär und muss mich deswegen ein wenig einschränken.
    Ich würde am liebsten gerne einmal ein sabbatical Jahr einlegen und dies in Neuseeland verbringen.
    Wenn ich nicht gerade in der Zeit wäre, in der ich den Großteil meiner Alters- und Rentenansprüche erwerbe,
    würde ich das glatt auch versuchen umzusetzen.
    Es gibt wahrlich viel Interessantes, was man sich noch antun könnte.
    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten gerne einmal ein sabbatical Jahr einlegen und dies in Neuseeland verbringen.
    Wenn ich nicht gerade in der Zeit wäre, in der ich den Großteil meiner Alters- und Rentenansprüche erwerbe,
    würde ich das glatt auch versuchen umzusetzen.
    Es gibt wahrlich viel Interessantes, was man sich noch antun könnte.
    Man kann nur hoffen das man gesund bleibt die Rente erreicht und dann einiges machen kann was jetzt nicht sooo möglich ist...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Quertreiber Benutzerbild von Michael76

Man kann nur hoffen das man gesund bleibt die Rente erreicht und dann einiges machen kann was jetzt nicht sooo möglich ist...
    Na ja, ich sehe das so: Lieber ein paar Jahre länger arbeiten müssen
    als mit 55 in Rente und dann jede Woche dreimal zum Arzt.
    Trotzdem wäre eine Auszeit vorher noch was sehr Schönes.
    Mit 65 oder 70 kann man eh nicht mehr dasselbe tun als jetzt möglich wäre.
    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Alles klar Mosche !!!

Ich möchte mich auch mal im Toten Meer treiben lassen...
    Gerne.Herzlichst willkommen.Mein Tip.Ein Gedi=Auge des Meeres.Toten Meer und Wasserfällen mit eiskaltem Wasser die man auch trinken kann.Der Tote Meer hat im Sommer Tempreraturen so ca 36 Grad. Im Winter so ca 30 Grad!°

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

EU-Chefdiplomatin für Gründung eines Palästinenserstaates

Die neue EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat sich bei einem Besuch im Gazastreifen nachdrücklich für die Gründung eines Palästinenserstaates ausgesprochen. "Wir brauchen einen palästinensischen Staat - das ist das ultimative Ziel, und das ist die Position der gesamten Europäischen Union", sagte die Italienerin am Samstag. Nur so könne der jahrzehntelange Nahost-Konflikt dauerhaft befriedet werden. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lebt das dumme Huhn hinter dem Mond?
    Den Staat Palästina gibt es ja schon lange und er ist von der Mehrheit aller Staaten anerkannt.
    Sie sollte lieber dafür sorgen, dass ihn auch die restlichen Staaten der EU anerkennen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Israel ist extrem moralischhttp://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/us-generalstabschef-dempsey-israel-hat-leben-von-palaestinensern-geschuetzt-90028/

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von tosh
    Die...Hamas-Bewegung hat die Bildung einer "Volksarmee" im Gazastreifen verkündet....
    Der Name ist eher unwichtig. Wichtig ist, dass der Widerstand effektiv ist.
    Im letzten Abwehrkampf gegen die zionistischen Eindringlinge, hat er sich jedenfalls als wirksam erwiesen. Wirksamer noch als 2008/09, als die „moralischste Armee der Welt“ nahezu ungehindert ihrem blutigen Handwerk in Gaza nachgehen konnte.

Sie alle werden mit ihrer Arbeit des Tötens fortfahren als sei nichts passiert: Die Sonne schien, das System funktionierte und der routinierte Schlächter schlachtete. Sie werden die Routine ihres Alltags weiterführen, von der Gesellschaft wie jeder andere akzeptiert werden, und ihre Positionen behalten, trotz des Bluts an ihren Händen.

In diesem Jahr wurden wieder rund 2000 palästinensische Zivilisten, innerhalb weniger Tage (und unter den Augen der Weltöffentlichkeit), abgeschlachtet. Aber die palästinensischen Gettokämpfer leisteten diesmal erbitterten Widerstand.
    Rund 70, der bis an die Zähne bewaffneten Invasoren, wurden in den Außenbezirken Gazas gestellt und ausgeschaltet. Ins Stadtzentrum, wo noch einige Überraschungen auf sie warteten, wagten sie sich nicht vor, gaben schließlich auf und zogen, wie die geprügelten Hunde mit hängenden Köpfen und eingezogenen Schwänzen, ab. Die sprichwörtliche Überheblichkeit wurde ihnen gründlich ausgetrieben.
    Der Tunnelkampf gegen eine horrende Übermacht (hit & run) hat sich also bewährt.

Zitat Zitat von tosh
    ...sie brauchen schwere Waffen, insbesondere auch Flug- und Panzer-Abwehrraketen,....
    Schwere Waffen wären für die überlegene Militärtechnik des Regimes ein gefundenes Fressen. Noch bevor sie überhaupt in Stellung gebracht wären, gäbe es sie schon nicht mehr. Da muss man realistisch sein.

Schultergestützte Flugabwehr- und Panzerabwehrraketen (wie sie gerade jetzt die Peschmerga bekommen) brächten zionistische Eindringlinge dagegen in ernste Bedrängnis.
    Hier sind Russland, China und der Iran gefordert. Das Problem ist der Transport durch den Todesstreifen ins Getto, an den israelischen Mauerwächtern und ihren ägyptischen Lakaien vorbei.
    Auch hier wären Tunnel (z.B. auf dem Sinai) die erste Wahl.
    Eine weitere Möglichkeit ist das Zerlegen der Waffen in viele unauffällige Einzelteile, die dann etappenweise per LKW eingeschmuggelt und später zu funktionierenden Abwehrwaffen zusammengesetzt werden.
    An dem Problem werden Experten des Widerstands sicher mit Hochdruck tüfteln.
    So kann man heute schon mit Sicherheit sagen:
    Wenn der zionistische Beutegreifer noch einmal versuchen sollte, seine Krallen auszufahren um in Gaza ein Blutbad anzurichten, dann wird ihm eine noch schmerzhaftere Lektion erteilt werden, als beim letzten mal.

Zitat Zitat von tosh
    Staat Palästina gibt es ja schon lange und er ist von der Mehrheit aller Staaten anerkannt.
    Stimmt.
    Diesmal steht`s sogar im Stern:

Welche Länder Palästina anerkennen

Ein kläglicher Rest, der es nicht tut.
    Und nach der "Stern"-Karte ist Schweden nach Polen, der zweite EU Staat.
    Es sollte Schule machen.
    Südamerika ist Vorreiter.

In diesem Sinne
    Free Palestine – Boycott IsraHell
    und

Pfüati Servus
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Der Name ist eher unwichtig. sollte, seine Krallen auszufahren um in Gaza ein Blutbad anzurichten, dann wird ihm eine noch schmerzhaftere Lektion erteilt werden, als beim letzten mal.

Stimmt.
    Pfüati Servus
    Ach .Irrenanstalt ist wieder Onlie!Sehr human.Allerdings die Pfleger sollten schon etwas filtern!Du bist ein typischer Vertreter der Mischung von Linksfaschisten gemischt mit Islamistenkake!Laute Lügen,Verleumdungen und bösartigkeiten.Dein Nazi Opa wäre stolz auf dich!Gekürzt durch Dayan!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ach .Irrenanstalt ist wieder Onlie!Sehr human.Allerdings die Pfleger sollten schon etwas filtern!Du bist ein typischer Vertreter der Mischung von Linksfaschisten gemischt mit Islamistenkake!Laute Lügen,Verleumdungen und bösartigkeiten.Dein Nazi Opa wäre stolz auf dich!Gekürzt durch Dayan!

Würdest du bitte aufhören die user hier zu penetrieren? Jeder der nicht deiner beschissenen,
    rassistischen bzw. faschistischen Ideologie nicht dakor geht ist ein Irrer und gehört in die klapse.
    Du redest ausfällig oft über die Klapse, eigentlich nur.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer