User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6298 von 32492 ErsteErste ... 5298 5798 6198 6248 6288 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6302 6308 6348 6398 6798 7298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.971 bis 62.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Und wenn 20 Staaten Afrikas in die NATO wollen, dann werden sie auch aufgenommen?

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Jaja. Und woran liegt es? Hat die NATO oder EU diese Beitrittsländer in die Mitgliedschaft gepresst, oder sind diese Länder nicht eher mit fliegenden Fahnen hinzugestoßen, um sich gegen zukünftige Aggressionen des Imperiums geschützt zu wissen? Die dann auch prompt kamen?
    Self-fulfilling prophecies.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Chaver Borisbaran schaumalsa ist Putin ja eine Lebensversicherung für die Juden :[Links nur für registrierte Nutzer]

Man soll es kaum glauben, aber in Kiew gehen die Pogrome gegen Juden wieder los. Es sind mehrere Menschen in den letzten Tagen ums Leben gekommen, darunter auch Juden. Hier folgt jetzt ein Bericht vom ASR-Blog über die Ukraine, den man nicht in den westlichen Mainstream-Medien zu lesen bekommt. Warum? Weil er nicht in die westliche Pro-Nazi-Propaganda passt. Juden mit Kampferfahrung habe eine Schutztruppe in der Ukraine gebildet, um sich gegen antisemitische Angriffe zu schützen. Mitglieder der Gruppe haben in der ukrainischen oder israelischen Armee gedient oder sind Kampfsportler, erzählte der Gründer Tvvi Arieli gegenüber israelischen Medien. Im Moment sind sie nur mit einfachen Holzknüppeln ausgerüstet, aber sie erwarten eine effektivere Bewaffnung und Schutzbekleidung. Offensichtlich gibt es doch Übergriffe gegen Juden und jüdische Einrichtungen, die aber die Westmedien völlig ignoriert werden.
    Da wird garnichts ignoriert, vllt mal Quellen neben facebook und youtube heranziehen.

"Ukrainischer Nationalismus war antisemitisch"

Es ist dieser Zusammenhang, den ukrainische Nationalisten bis heute immer wieder herstellen: Sie sagen Juden und meinen Bolschewisten, deswegen bleiben ukrainische Juden, wie Oleg Rostowzew in Dnepropetrowsk, ganz ungerührt, wenn vom Antisemitismus die Rede ist. Der Antisemitismus ist ein Antibolschewismus, ein Antisowjetismus.

"Der ukrainische Nationalismus war antisemitisch, weil Juden als prosowjetisch galten. In den 1930er-Jahren hat die Organisation der Ukrainischen Nationalisten (UON) von Stepan Bandera Juden als prosowjetische, kommunistische russische Lobbyisten angesehen. Weswegen sie alles andere als geliebt wurden."

Mit der Sowjetunion verbindet Oleg Rostowzew die Erinnerung an die Unterdrückung seines Glaubens. Sein Lehrer saß fünf Jahre lang im Gefängnis, weil er Hebräisch unterrichtet hatte. Auch der Holocaust ist gegenwärtig, manchmal reicht eine einfache Frage:

Die Juden in Dnepropetrowsk haben schon viel Grund zur Furcht gehabt, das angeblich faschistische Regime in Kiew ist ihre geringste Sorge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und wenn 20 Staaten Afrikas in die NATO wollen, dann werden sie auch aufgenommen?
    Natürlich! Also, irgendwann... wirst du schon sehen!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Putin ist ztwar eine Lebensversicherung für die Juden aber das heisst nicht,das er immer Recht hat!Wäre ich egoistisch würde ich ihn unbedingt unterstützen!Ich will ihn zwar an der Gipfel der russischen Regierung sehen aber einigen Sachen sollte er ändern!Ich als Realist weis ,das Putin nicht auf mich hört ,und vielleicht hat er Recht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du willst mir widersprechen und sagen das Russland kein Vielvölkerstaat ist?
    Nein, Russland ist seit vielen Jahrhunderten ein Vielvölkerstaat. Ich meinte nur, dass das was du abgibst nicht über Bildzeitung-Niveau hinaus reicht.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Putin ist ztwar eine Lebensversicherung für die Juden aber das heisst nicht,das er immer Recht hat!Wäre ich egoistisch würde ich ihn unbedingt unterstützen!Ich will ihn zwar an der Gipfel der russischen Regierung sehen aber einigen Sachen sollte er ändern!Ich als Realist weis ,das Putin nicht auf mich hört ,und vielleicht hat er Recht!
    Nicht vielleicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du deine Quellen auch interpretieren? Dort gehts darum, dass die Juden in Dnepropetrowsk nicht von Faschos angegriffen werden. Denn wenn es so wäre, würde die Stadt ganz schnell an Neurussland fallen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das Volk der Ukrainer sieht, dass es kein einheitliches Volk ist. Da gibt es die Banderas, die Oligalchentreuen oder die Russenfreunde. ...
    Deshalb ist die Spaltung das Beste für die Ukraine.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nein, Russland ist seit vielen Jahrhunderten ein Vielvölkerstaat. Ich meinte nur, dass das was du abgibst nicht über Bildzeitung-Niveau hinaus reicht.
    Gerade hast du noch Staaten aus meherern Völkern die Souveränität und Existenzberechtigung abgesprochen,
    aber lass gut sein ich denke die Diskussion mit dir hat sich erübrigt.

Gerade hast du noch Staaten aus meherern Völkern die Souveränität und Existenzberechtigung abgesprochen,
    aber lass gut sein ich denke die Diskussion mit dir hat sich erübrigt.
    Das habe ich nicht, wenn doch, dann zitiere es.
    Warum hast du eigentlich so viel Angst vor Russland? Ist es persönlich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer