Nun, siehst Du unlieber 'Herberger' , dass Du 'Keine Ahnung' von wirklich dokumentierter Geschichte hast, das wissen wir bereits zur Genuege.
Dein hieser - leider tolerierter -
modus operandi beruht auf die Art und Weise die schon jemand - von Dir vielleicht idolisierst - ,der es in der Tat selber gewusst und praktiziert hatte , unmissverstaendlich artikuliert hatte:
" Man ging dabei von dem sehr richtigen Grundsatze aus, daß in der Größe der Lüge immer ein gewisser Faktor des Geglaubtwerdens liegt, da die breite Masse eines Volkes im tiefsten Grunde ihres Herzens leichter verdorben als bewußt und absichtlich schlecht sein wird, mithin bei der primitiven Einfalt ihres Gemütes einer großen Lüge leichter zum Opfer fällt als einer kleinen, da sie selber ja wohl manchmal im kleinen lügt, jedoch vor zu großen Lügen sich doch zu sehr schämen würde." [sic]
Deine Zielgruppe sind eben leider diejenigen mit
"primitiven Einfalt ihres Gemütes " oder besser gesagt
" unschuldigen Einfalt ihres Gemütes " naemlich Jugendliche, weniger Gebildete und Denkbequeme.
Es ist natuerlich auch gut moeglich, dass Du selber als Jugendlicher mit "unschuldigem Einfalt Deines Gemütes "[/I] staendiger Hass- & Hetzpropaganda
zum Opfer gefallen warst... in dem Fall mein Beileid. Doch warum fuegst Du dann Anderen dann das gleiche Leid zu , dem Du selber ausgesetz gewesen warst?