User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6242 von 32492 ErsteErste ... 5242 5742 6142 6192 6232 6238 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6246 6252 6292 6342 6742 7242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.411 bis 62.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Kiew eine russische Stadt ist.
    Das denkt Putin auch. Aber was sagen die Kiewer dazu?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Habe meinen Kommentar verfolständigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Von einer Wahl sollte man bei den zwei zur Auswahl stehenden Parteien in Donezk ohnehin nicht sprechen. ....
    Doch, selbstverständlich, denn sie hätten ja "Nein" ankreuzen können.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Da müssen die Kiewer erst die EU oder besser gesagt Washington und London fragen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Freiheit hat seinen Preis. Wir leben nur einmal. Wie wollen wir unserem Schoepfer gegenuebertreten? Wenn wir uns unser ganzen Leben nur fuerchten, vor grossem und kleinen, die Bequemlichkeit der Wahrheit und Freiheit vorziehen? Lieber Sklave?
    Eben weil das Leben kurz ist, geht man den bequemen, den einfachen Weg. Und solange im großen und ganzen Geld fließt und man relativ sicher leben, reisen und sich amüsieren kann, ist alles okidoki für die weißen Massen. Die Asiaten z.b sehen das trotz gleicher Lebensfreude doch differenzierter.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie Fußpilz - den wird man auch nie endgültig los.* Nun nimm wenigstens dieses blonde Kleptokraten-Flittchen aus deiner Signatur, die ist nicht nur ein Brechmittel, über die ist die Geschichte inzwischen das nächste mal hinweg geschritten.
    *Doch, den wird man durch eine richtige Behandlung durch den Hautarzt los.

Und in Foren gibt es dazu die Administratoren....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich denke, dass Kiew eine russische Stadt ist und jeder Natosoldat auf russischem Boden gehängt gehört.
    Hallo.Die Ukrainer sind deine Brüder.Lass es.Die heutige Russland entstand aus den Kiewer Russ.Hört auf grausam zu sein!Niemandsoll gehangen werden.Mentalität und Sprache habt ihr mehr Gemeinsan als mit der Rest Europas.Ich als Jude der genau weis,das die Juden unter den Ukrainer 1000x mehr litten als unter den Russen sage dir:Haltet ein!
    Euere Länder sind gross und da kommt es auf ein Paar Kilometer nicht an!Stppt den Krieg!Ich will keine toten Russen oder Ukrainer sehen!In Israel haben wir Ukrainer und Russen beide gehören zu den wertvollsten Teilen Israels!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Hätte man in der Ostukraine frei abstimmen können wüßte man jetzt mehr oder?
    Das waren im Gegensatz zu Rumänien freie Wahlen und ebenso auf der Krim. Den Witz welche die Verbrecher in Kiew veranstaltet haben, kan man überhaupt nicht als Wahl bezeichnen, Alles nach dem Motto: Hurra Amerika, hoch lebe die CIA.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Immer wieder derselbe Quark mit der NATO in der Ukraine. Ist zwar schon seit Jahren vom Tisch wird dieses Märchen von der NATO und US-Flotten im schwarzen Meer doch immer wieder gerne aufgetischt.
    ...
    Die US-Kriegsschiffe, die dieses Jahr im Schwarzen Meer rumschipperten, kann man schon garnicht mehr zählen. Blöd nur für die Amis, dass die sich dort nur 21 Tage aufhalten dürfen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich denke, dass Kiew eine russische Stadt ist und jeder Natosoldat auf russischem Boden gehängt gehört.
    Das verstehe ich nicht!Du lebst und geniesst die Vorteilen eines Nato Staates willst aber deren Bürger hängen!Sowas passt nur zu Musels.Überdenke es.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer