Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Eben weil das Leben kurz ist, geht man den bequemen, den einfachen Weg. Und solange im großen und ganzen Geld fließt und man relativ sicher leben, reisen und sich amüsieren kann, ist alles okidoki für die weißen Massen. Die Asiaten z.b sehen das trotz gleicher Lebensfreude doch differenzierter.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hallo.Die Ukrainer sind deine Brüder.Lass es.Die heutige Russland entstand aus den Kiewer Russ.Hört auf grausam zu sein!Niemandsoll gehangen werden.Mentalität und Sprache habt ihr mehr Gemeinsan als mit der Rest Europas.Ich als Jude der genau weis,das die Juden unter den Ukrainer 1000x mehr litten als unter den Russen sage dir:Haltet ein!
Euere Länder sind gross und da kommt es auf ein Paar Kilometer nicht an!Stppt den Krieg!Ich will keine toten Russen oder Ukrainer sehen!In Israel haben wir Ukrainer und Russen beide gehören zu den wertvollsten Teilen Israels!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)