Hier das Original in Techno:
Version A Capella:
Rockversion:
Indisch mit Piano und Cello:
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Und umgekehrt:
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
VW Käfer als Musikinstrument:
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Trouble A Capella, auch von Walk of the Earth (WOTE), hier zusammen mit Beatboxer KRNFX:
Und Payphone:
Ein rappender Heino (oder das was er dafür hält) ist mir ein Beitrag hier wert.![]()
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud
Original (Musik beginnt erst bei 1:40):
20er/30er Jahre Max-Raabe-Art:
Opernversion:
Klassik wird ja gerne verjazzt, leider nicht immer überzeugend. Eine berühmte Ausnahme bildet Rimsky Korsakovs "Song of India", der schon in den 20ern gerne dem Zeitgeschmack angepasst wurde. Die berühmteste Version hier als Swingtitel von Tommy Dorsey...>8-)=
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg