User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6216 von 32492 ErsteErste ... 5216 5716 6116 6166 6206 6212 6213 6214 6215 6216 6217 6218 6219 6220 6226 6266 6316 6716 7216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.151 bis 62.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine war für Rußland in den letzten 20 Jahren ein absolutes Verlustgeschäft. Das ganze wird jetzt die EU bezahlen müssen.
    Ach wo denkst Du hin. Dort, wo die Russen gescheitert sind, ob sagen sie, sie haben es gar nicht erst versucht, dort wird der Westen jetzt den Honig abschöpfen.
    So Sachen wie "die werden ein absolutes Minusgeschäft", hat man auch bei den Polen oder den Tschechen mal gesagt... und was ist nun? Ja, sind sind ein absolutes Minusgeschäft, aber nur für den Steuerzahler. Für das Kapital sind beide Länder absolute Goldgruben, als Absatz und als Produktionsmarkt. Und nur darauf kommt es an. Ein neuer Markt und 40 Millionen neue Sklavenmasse, die allesamt davon träumen, wie im goldenen Westen zu leben. Das der Westen inzwischen nur noch Messing mit Goldpolitur ist, hat keiner von denen mitbekommen. Wie denn auch, wenn man die nicht einmal über die Grenze lässt. Nun, das wird sich ändern. Zum Spargelstechen und zum Arbeiten auf dem Bau muss man sie schon rüberlassen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Dummköpfe würde ich nicht sagen, denen ist doch egal, wer sie finanziert und die Schulden bezahlt..
    Kann denen nicht egal sein, weil die Schulden verzinslich sind. Die werden noch mit Schmerzen aufwachen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ach wo denkst Du hin. Dort, wo die Russen gescheitert sind, ob sagen sie, sie haben es gar nicht erst versucht, dort wird der Westen jetzt den Honig abschöpfen.
    So Sachen wie "die werden ein absolutes Minusgeschäft", hat man auch bei den Polen oder den Tschechen mal gesagt... und was ist nun? Ja, sind sind ein absolutes Minusgeschäft, aber nur für den Steuerzahler. Für das Kapital sind beide Länder absolute Goldgruben, als Absatz und als Produktionsmarkt. Und nur darauf kommt es an. Ein neuer Markt und 40 Millionen neue Sklavenmasse, die allesamt davon träumen, wie im goldenen Westen zu leben. Das der Westen inzwischen nur noch Messing mit Goldpolitur ist, hat keiner von denen mitbekommen. Wie denn auch, wenn man die nicht einmal über die Grenze lässt. Nun, das wird sich ändern. Zum Spargelstechen und zum Arbeiten auf dem Bau muss man sie schon rüberlassen.
    so ist es bis dahin gewesen, und so hätte die Entwicklung weiter laufen können, wenn gewisse Kräfte nicht einen Keil in die Ukraine garammt hätten.
    Geändert von KatII (31.10.2014 um 21:55 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mindestens zwei Mal waere es fast zu einem atomaren Schlagabtausch gekommen. Einmal bei der Kubakrise und dann Anfang der 80er Jahre waehrend des Kalten Krieges. Da soll den Russen fast ein toedlicher Fehler unterlaufen sein.

Bei den Russen waere ich mir nie so sicher.

Der Westen sollte die nicht zu sehr provozieren und auf gar keinen Fall in die Enge treiben.

Der Angriff der Faschisten wirkt heute noch traumatisch und die Faschisten in der Ukraine sollte der CIA und Deutschland nicht zu stark unterstuetzen. Der Schuss wird irgendwann nach Hinten losgehen.
    Fakt ist, dass Russland alle 100 Jahre von Europa angegriffen wird, immer so im 1.- 2. Jahrzehnt des Jahrhunderts. Nun ist es mal wieder soweit. Und Russland hat sich in Abwehrhaltung gestellt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mindestens zwei Mal waere es fast zu einem atomaren Schlagabtausch gekommen. Einmal bei der Kubakrise und dann Anfang der 80er Jahre waehrend des Kalten Krieges. Da soll den Russen fast ein toedlicher Fehler unterlaufen sein.

Bei den Russen waere ich mir nie so sicher.

Der Westen sollte die nicht zu sehr provozieren und auf gar keinen Fall in die Enge treiben.

Der Angriff der Faschisten wirkt heute noch traumatisch und die Faschisten in der Ukraine sollte der CIA und Deutschland nicht zu stark unterstuetzen. Der Schuss wird irgendwann nach Hinten losgehen.
    Bist du da nicht auf dem falschen Dampfer? Ist es nicht der Westen der andauernd provoziert? Hat zB Kennedy nicht die Kubakrise prvoziert? Hat dieses verkommene Ami-Ostküstendreckspack nicht in der Ukraine eine Demokratische Regierung gestürtzt, um aktuell zu bleiben?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Bist du da nicht auf dem falschen Dampfer? Ist es nicht der Westen der andauernd provoziert? Hat zB Kennedy nicht die Kubakrise prvoziert? Hat dieses verkommene Ami-Ostküstendreckspack nicht in der Ukraine eine Demokratische Regierung gestürtzt, um aktuell zu bleiben?
    Es ist wohl eher so, dass Kennedy seine Tycoons davon abgehalten hat, eine Dummheit zu begehen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist wohl eher so, dass Kennedy seine Tycoons davon abgehalten hat, eine Dummheit zu begehen.
    Es ist wohl ehe so, daß Kennedy Nuklear bestückte Raketen an der Grenze zur UdSSR aufgestellt und damit die Kubakrise ausgelöst hat, wat nu?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es ist wohl ehe so, daß Kennedy Nuklear bestückte Raketen an der Grenze zur UdSSR aufgestellt und damit die Kubakrise ausgelöst hat, wat nu?
    Stimmt auch wieder.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich war gespannt, was die verrückte Welt uns heute liefert. Da fand ich auf Google News diese beiden Schlagzeilen nebeneinander:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon zynisch das Ganze...

Da gebe ich dir recht das ist wirklich zynisch!

Die Ukraine hat westlich Gewählt??
    Block Poroschenko« 21,5 Prozent
    Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk 21,7 Prozent

Das sind zusammen 43,2%
    Das sind in Wahrheit diese beiden Parteien zusammen so 23% der
    Wahlberechtigten Wähler die diese Parteien gewählt haben. Also wo hat da das Volk eindeutig westlich gewählt?

So 47% hat nicht gewählt. Besonders in Osten des Landes war die Wahlbeteilung deutlich unter 50%, in Odessa lag die Wahlbeteilung gerade mal bei 40%.

Die knapp 33 Prozent der Wähler die in östlichen Kriegsgebieten Donezk und Lugansk zu den Urnen Gingen, sind die aus dem Gebiet was von Kiewer Putschisten besetzten Donbass ist. Wie die aus Stadt Maripul, Slawjansk.
    Deswegen bewundere ich den Mut der Wähler die trotzdem nicht zur Wahl gingen.!!
    Was von Oligarchien die Stadt und die Betriebe Beherrscht wird, und wer nicht Wählen geht, wird entlassen.

Wahlbeteiligung um 20:00 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Von Juri Wahnsiedler: LACHEN... ODER WEINEN? (Galgenhumor aus Novorossia)
    In Kiew griff ein Hund ein kleines Mädchen an. Ein Passant kommt zur Hilfe und schlägt den Hund, der Hund stirbt.
    Ein Journalist vor Ort schreibt:
    eine mutiger Held aus Kiew rettet ein kleines Mädchen vor einem tollwütigen Hund!
    Der Passant sagt: Ich bin nicht aus Kiew!
    der Journalist korrigiert: Ein Fremder rettet ein kleines Mädchen...
    der Passant: Aber ich bin doch kein Alien! Ich komme nur aus Donezk!
    der Journalist schreibt: Ein Terrorist tötet einen unschuldigen Welpen, während es mit einem kleinen Mädchen spielte!
    Novorossiya Coordination Center

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer