User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Ich war drei Mal dort und habe keine Kraft mehr. Ihre Mutter, meine Oma, hatte diese Scheißkrankheit auch und das hat mich damals als Halbwüchsigen fast zerfetzt, wie so starke, selbstbewusste und liebevolle Frauen zu solchem "Gemüse" werden können. Da ist das Hirn nur noch Pampe...mit ein paar ganz seltenen wachen Momenten.
Ich werde einen Satz neimals vergessen, den meine Oma in so nem wachen Moment gesagt hat: "Du siehst aus, wie mein Hermann!" Und wenn ich dann Fotos meines Großvaters sehe, dann hatte sie recht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dieter Nuhr hat sich inzwischen selbst zu den Anschuldigen via Facebook geäußert: "Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis ! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein und zeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?"
Auch für die Berichterstattung der "Osnabrücker Zeitung" zeigte der Satiriker in dem sozialen Netzwerk wenig Verständnis: "Neue Osnabrücker Zeitung behauptet nun, ich hätte eine Gelegenheit zur Stellungnahme gehabt. Wahr ist: ein Interview war für nächsten Dienstag vereinbart, um im Vorfeld der Islamistendemo keine Werbung zu machen. Vom Bericht vorher war mir nichts bekannt", schrieb Nuhr auf seiner offiziellen Facebook-Seite.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern