User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Gut zu sehen, wie weit die rote BRD schon vom Islam und seinen Trittbrettfahrern unterwandert ist.
Und verheerend die Schwäche der Deutschen, ihre eigenen Interessen noch zu vertreten.
Es geht immer schneller auf eine offene Meinungsdiktatur zu.
#
In ohnmächtiger Wut muss ich als Deutscher mit ansehen, wie meine Heimat den Bach runtergeht.
Ein evtl. Urteil eines Deutschen Gerichts gegenüber Nuhr, wird ein direkter Indikator sein, wie weit wir schon fremdbestimmt von unseren Besatzern sind.
Ich breche hier lieber ab, bevor ich gesperrt werde..............![]()
burası artık benim ülkem değil
Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig!"Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben."
Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder. Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.
Von Humor steht halt nix im Koran, genausowenig wie Satire oder Ironie.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die Empörungs- und Betroffenheitsmaschinerie wurde angeworfen! Und ist sie einmal im Gange, dann wehe dem, der unter ihre Räder kommt! Die Leitmedien haben längst ihre "Fatwa" gegen Nuhr herausgegeben. Er ist zum Abschuss freigegeben!
[Links nur für registrierte Nutzer]Nuhr hat mit seinen Auftritten wiederholt Proteste von Muslimen ausgelöst. Schon seit Jahren ist er ein scharfer Kritiker des Islam – und nicht nur auf der Bühne.
Nuhr ist also ein "scharfer Islamkritiker" und das auch außerhalb seiner Bühnenprogramme, also auch privat........das geht mal gar nicht! Jetzt wird er dafür "gesteinigt"....wenn er Glück hat!
Nuhr ein "Hassprediger"
Der Comedian ist für seine überspitzten Äußerungen bekannt. Auch Sätze wie: "Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das so bleibt!",
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Jetzt wird auch das Kabaret von den Muslimen eingeschränkt. Sicher finden sich viele Grün-Links-Faschisten, die das befürworten.