User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Der Bedauernswerte ist orientierungslos, dem muss geholfen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]MM: Sie sind mit einer Muslima aus Eritrea verheiratet. Sind Sie und Ihre Frau in Deutschland integriert und welche Sprache sprechen Sie zuhause?
Erhat Toka: Wir machen uns darüber keine Gedanken mehr. Ich habe es wirklich versucht, mich zu integrieren. Leider konnte mir keiner sagen, wo das endet. Wie man sich als Integrierter fühlt. Was man machen muss. Es ist ja nicht wie bei der Fahrschule, wo man am Ende einen Führerschein bekommt. Nach vielen Anläufen habe ich es aufgegeben. Ich bin jetzt mal Deutscher, mal Türke, mal Kurde und zur Zeit versuche ich Araber zu werden. Zuhause sprechen wir deutsch, türkisch, arabisch, tigrina, kurdisch und englisch. Es wird immer Menschen geben, die mich als nicht integriert ansehen werden und andere, die mich als Inbegriff deutscher Tugendhaftigkeit sehen. Man kann es nicht Jedem recht machen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.