User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Was man aus der Geschichte des Islam lernen kann (und sollte), lässt sich nicht mal ansatzweise auf das Christentum übertragen.
Der Islam macht es uns nun wirklich jeden Tag leicht, zu erkennen, dass er gegenüber allen anderen Religionen negativ auffällt.
Das durch die Reformation und die Aufklärung gegangene Christentum ist hingegen auch für mich als Atheisten kein Ärgernis,
sondern Teil unserer Geschichte, unserer Traditionen und Kultur.
Das Christentum gehört zu Deutschland. Der Islam gehört in die Wüste. Und ausschließlich nur dahin.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Also mein Mitleid mit Nuhr hält sich in Grenzen , auch wenn er mal etwas gesagt hat , was der Wahrheit entspricht . Ansonsten sondert er nur Gutmenschenmüll ab , oder hetzt gegen anders Denkende . Da werden ganz schnell deutsche Bürger die sich nicht pol-cor verhalten oder äußern als Rechtsextreme oder ewig gestrige Nazis diffamiert .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
[Links nur für registrierte Nutzer]
das beanstandete Video:

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wundere mich sowieso schon die ganze Zeit, warum Nuhr überhaupt noch auftreten darf, wo er sich oft ständig über Gutmenschen lustig macht...Lange wird es nicht mehr dauern, dann ist er sicher von der Bildfläche verschwunden...
Für mich ist er einer der ganz wenigen Kabarettisten, die man sich noch anschauen kann.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“