An der Front bei ЕНАКИЕВО.
Frontlinie
КИРОВСКОЕ - МИХАЙЛОВКА - КУМШАЦКОЕ - НИКИШИНО - ФАЩЕВКА
[Links nur für registrierte Nutzer]
An der Front bei ЕНАКИЕВО.
Frontlinie
КИРОВСКОЕ - МИХАЙЛОВКА - КУМШАЦКОЕ - НИКИШИНО - ФАЩЕВКА
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ständige Publikumskonferenz, die auf die Initiatorin der Onlinepetition "Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag" zurückgeht, hat eine offizielle Programmbeschwerde gegen den NDR eingereicht. Alles präzise und strukturiert dargestellt und mit Quellen belegt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Programmbeschwerde
Sehr geehrter Herr Marmor,
sehr geehrte Frau Schildt,
hiermit legen wir, die Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V., formal Beschwerde wegen des Verfälschens der Redebeiträge des deutschen und des russischen Außenministers vor der UN-Vollversammlung, durch den Korrespondenten des ARD-Studios in New York, Markus Schmidt, ein.
Sowohl in den Tagesthemen vom 27. September 2014 (22:45 Uhr), als auch in der Tagesschau vom 28. September 2014 (8:30 Uhr) wurden die Redebeiträge des deutschen und des russischen Außenministers vor der UN-Vollversammlung, durch den Kommentator Markus Schmidt, eklatant verfälscht. Im Ergebnis musste für den Zuschauer zwangsläufig der Eindruck entstehen, der russische Außenminister habe in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung am 27. September 2014 die Beteiligung der russischen Armee im ukrainischen Bürgerkrieg eingestanden.
[...]
Sehr gut!
Ein Kommentar dazu verlinkt einen russischen Bericht in deutscher Sprache. Der Bericht stützt die Theorie, dass MH 17 von einem Flugzeug abgeschossen wurde.
Die primären Argumente dafür sind, dass der Abschuss eine BUK vom Boden aus in bis zu 10 km Entfernung zu sehen und zu hören sei, sowie die Spuren an Trümmerteilen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Derweil die US Poltiker und ihre huendisch gefuegigen Vasallen
in Westeuropa weiter eine weltoeffentliche Bankrotterklaerung
nach der Anderen abgeben betreiben die Russen und Chinesen
nicht nur fleissig das Tagesgeschaeft sondern die Chinesen sehen
im Fehlverhalten des Westens eine Luecke die sie gerne und
im beeiderseitigen Interesse von China und Russland ausnutzen:
RIA Novosti / 10. Oktober 2014
China steigerte Direktinvestitionen 2014 in Russland um 73 Prozent
China hat direkte Investitionen in Russland in den ersten acht Monaten 2014 um 74 Prozent gesteigert.
Das teilte der chinesische Vizeregierungschef Wang Yang am Samstag in Sotschi in der 18. Sitzung einer russisch-chinesischen Kommission mit, die reguläre Treffen der Regierungschefs beider Länder vorbereitet.
Die absolute Zahl nannte Wang nicht, erinnerte aber daran, dass sich direkte chinesische Investitionen im vergangenen Jahr gegenüber 2012 auf etwas mehr als vier Milliarden US-Dollar versechsfacht hatten.
Wang zufolge realisieren beide Länder diverse Projekte, darunter beim Bau von Flugzeugen, Grenzbrücken und Hochgeschwindigkeitsbahnen. „Wir werden alle Schranken aus dem Weg räumen, die Investitionen im Wege stehen, das Investitionsklima verbessern und neue Formate der Investitionskooperation schaffen“, betonte der chinesische Vizeregierungschef.
[Links nur für registrierte Nutzer]
RIA Novosti / 11. Oktober 2014
Russland und China wollen Dual-Use-Güter und Satelliten gemeinsam produzieren
Dmitri Rogosin
Russland und China haben die Bildung von zwei neuen Strukturen im Rahmen der bilateralen Regierungskommission vereinbart. Das teilte Russlands Vizeregierungschef Dmitri Rogosin am Samstag in Sotschi in der 18. Sitzung der russisch-chinesischen Kommission mit, die reguläre Treffen der Regierungschefs beider Länder vorbereiten soll.
„Es geht um die Arbeitsgruppen für die Produktion von Dual-Use-Gütern sowie für Entwicklung und Bau von Satelliten und Navigationssystemen“. Rogosin erinnerte daran, dass derzeit nur zwei Länder – Russland und die USA – ausreichend ausgebaute Satellitengruppierungen haben. „Und China feilt aktiv an seinem eigenen System. Kraft geografischer und technischer Besonderheiten sind die beiden Systeme (Russlands und Chinas) gut miteinander kompatibel“, sagte der Vizeregierungschef.
[Links nur für registrierte Nutzer]
RIA Novosti / 12. Oktober 2014
China kritisiert westliche Sanktionen gegen Russland
China ist gegen den Druck westlicher Länder auf Russland mit Hilfe von Wirtschaftssanktionen. Das sagte der chinesische Vizeregierungschef Wang Yang am Samstag in Sotschi.
In dieser russischen Schwarzmeerstadt findet am Samstag die 18. Sitzung der russisch-chinesischen Kommission statt, die reguläre Treffen der Regierungschefs beider Länder vorbereiten soll.
„Der Westen unterstützt jetzt auch die Opposition in Hongkong, die auf die sogenannte bunte Revolution in China abzielt. Unter diesen komplizierten Bedingungen sollten sich die beiden Seiten (Russland und China) auf ihre strategische gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit konzentrieren und somit westlichen Ländern eine Antwort geben“, sagte Wang.
Russlands Vizeregierungschef Dmitri Rogosin wies auf den zunehmenden bilateralen Handel in den ersten sechs Monaten dieses Jahres hin: Der Warenumsatz sei um 4,6 Prozent gewachsen. Die absolute Zahl nannten Rogosin nicht. „Um aber den angepeilten Warenumsatz von 100 Milliarden US-Dollar im Jahr zu erreichen, sollte das jährliche Wachstum bei mindestens 7,7 Prozent liegen“, sagte Rogosin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diejenigen welche aus dem Volk der Ukraine auf die Kooperation
mit den Totalversagern aus den USA und dem Westen setzen sind
grottendaemlich weil sie auf " Tote Gaeule " wetten.
Mit der Existenz- und Zukunftssicherung pokert man nicht und nur
Vollidioten lassen sich von dem US Schurkenimperium nebst seiner
Mittaeter aus den westlichen EU Laendern zum Pokerspiel verleiten.
Die Chinesen werden allmaehlich in ihrer Sprache deutlich. Die USA
und die westlichen Politikversager sollte das als Warnung ansehen.
Eine zweite Warnung wird es nicht geben!
Gehen die Politiker in den USA und in Westeuropa nicht auf diesen
gut gemeinten Ratschlag ein, wird die Anwort fuehlbar ausfallen,
das sie selbst von den Idioten in den USA und im Westen verstanden
werden kann.
Geändert von ABAS (12.10.2014 um 21:05 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Reine Kriegs Politik betreibt die NATO und USA, weil man vollkommen bankrott ist mit diesen Betrugs Bankern
Die ökonomischen Wurzeln der Kriegspolitik
11. Oktober 2014
Die Krise des globalen kapitalistischen Systems ist die Triebkraft für zunehmende Spannungen zwischen den kapitalistischen Mächten, sie erzeugt den Aufstieg des Militarismus. Diese Krise findet ihren Niederschlag in Berichten des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank von dieser Woche. Die Studien sahen keine Aussichten für ein stärkeres Wirtschaftswachstum.
Der kapitalistische Zusammenbruch drückt sich insbesondere im Mangel an Investitionen in der Realwirtschaft aus. Diese Tendenz wird in beiden Berichten beleuchtet. Ein anderer bedeutender Tatbestand ist die wachsende Abhängigkeit der Weltwirtschaft von Kreditblasen, die die Bedingungen für eine erneute Finanzkrise schaffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.