User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6134 von 32492 ErsteErste ... 5134 5634 6034 6084 6124 6130 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6144 6184 6234 6634 7134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.331 bis 61.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Entschuldige fuer meinen Ausdruck, ich habe auch nichts gegen Polen, wirklich nicht, aber Polen ist fuer die USA der groesste "Hausneger" in Europa:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Spätestens wenn die Ukraine (und evtl. Weißrußland) vollintegrierte NATO-Frontstaaten sind, werden die Polen schnell auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen, so wie die Deutschen, die immer noch nicht begreifen können warum es ihnen, trotz Wiedervereinigung und Endsieg gegen den Kommunismus, jedes Jahr schlechter geht. Dann fließen die Fördergelder ein paar hundert Kilometer weiter in die Taschen der Quislinge und zu Hause heißt es: Shut up, polak, marzs marzs!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Ihr muesst viel staerker zu den USA auf Distanz gehen. Deren CIA steht auch hinter ISIS.
    Mach ich ja, aber solange sich nicht mehr Leute in Deutschland für diese Themen interessieren, selbst nach Informationen suchen und diese wieder mit anderen Leuten austauschen ist das leider ein sehr überschaubarer Beitrag.

Gefühlt gibt es in Deutschland ein großes Ungleichgewicht zwischen ignoranten Konsumtrotteln, die gern unreflektiert, aber mit Nachdruck jeden Blödsinn nachplappern, den sie im Radio gehört oder in der Glotze gesehen haben und an Bildung und Mündigkeit interessierten Leuten. Vielleicht ist dieser Eindruck aber auch falsch, weil viele Leute schon bestimmte Fehlentwicklung mitbekommen, aber genauso wie ich das Gefühl haben, daß man daran sowieso nichts ändern kann und daß es kaum noch Leute gibt, die sachlich über solche Themen reden wollen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Entschuldige fuer meinen Ausdruck, ich habe auch nichts gegen Polen, wirklich nicht, aber Polen ist fuer die USA der groesste "Hausneger" in Europa:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, die Ukraine soll diesmal die Opferrolle spielen, so wie Polen 1939, damals durch GB und F versichert.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

In Fragen Krieg oder Frieden halte ich Merkel langsam fuer so gefaehrlich wie Hitler.
    Nun übertreib' doch nicht so schamlos. Das wäre wie ein Vergleich von Huhn und Fuchs.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss es machen. Wen hältst Du denn für neutral?
    Neutral ist wohl kein Land, aber Länder, die weder in der Nato sind, noch sich für Sanktionen ausgesprochen haben sind weitaus besser geeignet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Solange sie berichten und bestätigen was du hören möchtest sind sie neutral, sobald sie anfangen etwas zu berichten was du nicht hören willst sind sie gekauft und von der CIA unterwandert.
    ...
    Geht dir doch ebenso, nur mit anderem Vorzeichen oder meinst du, die OSZE wäre immer und überall neutral?

...
    Man du bist wahrlich ein Kind der Stasi und der Staatsdiktatur, du must damals in das DDR System gepasst haben wie der Mistkäfer auf den Haufen.
    Du bist ein Dummbeutel. Rede nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Geht dir doch ebenso, nur mit anderem Vorzeichen oder meinst du, die OSZE wäre immer und überall neutral?
    Ich nein der Inhalt der Information ist für die Glaubwürdigkeit vollkommen irrelavnt. Für die Glaubwürdigkeit ist nur die Repurtation der Quelle relevant, wie ich hier in dem Forum bestimmt schn 1698756mal betont habe.
    die Glaubwürdigkeit nach dem Inhalt der Information zu beurteilen machen nur ausgemachte Idioten und Flachpfeiffen

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Ukraine wurde vom Westen regelrecht verarscht und in einen Bürgerkrieg getrieben.
    Die Frage ist, warum und worauf Putin wartet?
    Mehr sein als scheinen.

Ich nein der Inhalt der Information ist für die Glaubwürdigkeit vollkommen irrelavnt. Für die Glaubwürdigkeit ist nur die Repurtation der Quelle relevant, wie ich hier in dem Forum bestimmt schn 1698756mal betont habe.
    die Glaubwürdigkeit nach dem Inhalt der Information zu beurteilen machen nur ausgemachte Idioten und Flachpfeiffen
    Welche Quelle hat für dich die Reputation, die dir deren Informationen als glaubwürdig erscheinen lässt?

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche Quelle hat für dich die Reputation, die dir deren Informationen als glaubwürdig erscheinen lässt?
    Es gibt keine "Quelle" für Reputation.
    Reputation stützt sich auf verschiedene Pfeiler, Titel, Abschlüsse, Popularität, Preise, Ehrungen, Erfahrung, historischer Kontext, Kodex, anzahl Veröffentlichungen, Renomee von anderen medialen Kanäle etc etc etc

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer