Nochmal in besonders großer Schrift für dich zum Mitmeißeln:
Nicht DIE Kandidaten, sondern nur einen, nämlich den Chef der Special Administrative Region (SAR) Hongkong!
Die Zusammensetzung des demokratischen Parlaments in Hongkong, das Legislative Council, wird weiterhin von Repräsentanten aus Hongkonger Parteien und Bürgerbewegungen gestellt und frei gewählt.
Das englischsprachige Wiki sowie Google stehen jedem frei, der willens und in der Lage ist, nach LegCo o.ä. zu suchen und sich weiterbilden möchte, um hier mitquatschen zu wollen.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Falsch. Du weigerst Dich lediglich über Deine grenzenlose Arroganz zu reden.
Auch falsch. Niederträchtig ist Deine Methode, Deine Interpretationen für die Meinung Deines Diskussionspartners auszugeben. Ich stehe beispielsweise auf Seiten des Volkes auf der Krim und im Donbass. Und gerade in dem Beitrag, den Du hier zitiert hast, habe ich meiner Bewunderung für die Demonstranten Ausdruck verliehen.
Du hingegen plapperst generell die Meinung der Weltbrandstifter nach. Das Regime in Kiew unterstützt Du, und den Russen im Donbass und auf der Krim bestreitest Du das Selbstbestimmungsrecht.
Ach? Ist das etwa meine Schuld?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Einige Studenten haben bereits mit dem Erstuermen von Regierungsgebaeuden gedroht. Die Lage scheint bald zu eskalieren und in Gewalt umzuschlagen ?
Quelle:
...
If Hong Kong Chief Executive Leung Chun-ying doesn’t resign, the students say they will occupy key government buildings.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)