Ach was bist Du doch für ein guter Mensch, man sollte Dich genau wie Putin Heilig sprechen.
Ich hoffe aber Du warst nicht der geisteskranke Schwule der damals den Aussenminister Fischer mit Farbe beworfen hat.
Und Du warst nicht bei den den Deppen der Friedensbewegung die nach Irak gingen und als menschliche Schutzschilde Saddams Päläste bewachten, und dafür nach seinem Sturz von den Einheimischen verkloppt und von den Amis gerettet wurden.
Warum hast Du eigentlich so ein Fable für Gaddafi?
Immerhin ist der in seinen letzten Jahren dem bösen Westen richtig in den Hintern gegrochen, oder mochtest Du nur seine Uniformen?
Geh nicht nach Syrien um Assad zu Hilfe zu eilen, denn das kann momentan sehr abträglich für die Gesundheit sein.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Eine Frage der Prinzipien.
Zunächst mal kehre ich ungern, und wenn, dann vor der eigenen Tür.
Recht ist nur dann Recht, wenn es für alle gleichermaßen gilt.
Wenn Faschismus böse ist, muß er immer und überall böse sein.
Wenn Proteste auf dem Maidan gut sind, sind sie auch in Donezk gut.
Wenn Milizen entwaffnet werden sollen, dann eben alle Milizen.
Wer Pressefreiheit in Moskau fordert muss auch die Gleichschaltung unserer eigenen Presse betrachten.
Wenn Wahlen und Referenden kritisiert werden dürfen, muß ich auch meine Zweifel an der Legitimität von Poroschenko anmelden dürfen.
Diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.
Und um zum Thema hier zurückzukommen:
Das Muster der Geschichte in Hongkong sieht anderen Farbrevolutionen erschreckend ähnlich. Ich will hier nicht den Propheten spielen, aber ich fürchte, es wird ein Blutbad geben. Und deshalb kann ich Eure Begeisterung für diese Demonstranten nicht teilen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)