+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 89 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 886

Thema: Hong Kong fordert freie Wahlen!

GESPERRT

Standard AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sollten die jungen Menschen aus Angst ihr ganzes Leben als kriechenden Untertanen den KP-Greisen die Füße küssen? Einerseits ist es sehr traurig, aber ich kann sie verstehen. Wer will schon im Arsch von Diktatoren sein Dasein fristen?
    Hongkong ist eine Stecknadel im Vergleich zum Riesenreich China, aber es wäre ein Anfang. Solche Bewegungen fangen klein an, werden aber gern mal ein Flächenbrand.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    Ich und viele andere waren gegen den völkerrechtswidrige ANGRIFFS-Krieg gegen Jugoslawien , gegen den im Irak, gegen den in Lybien und gegen den in Syrien. Und zwar immer vorher. Und natürlich auch hinterher. Und das, obwohl ich mindestens privat keinesfalls Pazifist bin, sondern mich immer zur Wehr gesetzt habe.
    Ach was bist Du doch für ein guter Mensch, man sollte Dich genau wie Putin Heilig sprechen.

Ich hoffe aber Du warst nicht der geisteskranke Schwule der damals den Aussenminister Fischer mit Farbe beworfen hat.
    Und Du warst nicht bei den den Deppen der Friedensbewegung die nach Irak gingen und als menschliche Schutzschilde Saddams Päläste bewachten, und dafür nach seinem Sturz von den Einheimischen verkloppt und von den Amis gerettet wurden.
    Warum hast Du eigentlich so ein Fable für Gaddafi?
    Immerhin ist der in seinen letzten Jahren dem bösen Westen richtig in den Hintern gegrochen, oder mochtest Du nur seine Uniformen?
    Geh nicht nach Syrien um Assad zu Hilfe zu eilen, denn das kann momentan sehr abträglich für die Gesundheit sein.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Ja, ja, Alte, Frauen Schüler und Studenten haben in Stuttgart gegen S21 protestiert, trotz gigantischer Wasserwerfer, Tränengasbomben und Blendgranaten. Nur mit Schirmen, Schals und Ski-brillen. Die Tattergreise un die FDJ-Sekretärin für Propaganda und der notorische Lügner und korrupte Lump Mappus haben ihren Thron verteidigt. Ok, es gab nur Schwerverletze, keine Toten.
    Jetzt denk du mal an deinen Blutdruck!!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ja, ja, Alte, Frauen Schüler und Studenten haben in Stuttgart gegen S21 protestiert, trotz gigantischer Wasserwerfer, Tränengasbomben und Blendgranaten. Nur mit Schirmen, Schals und Ski-brillen. Die Tattergreise un die FDJ-Sekretärin für Propaganda und der notorische Lügner und korrupte Lump Mappus haben ihren Thron verteidigt. Ok, es gab nur Schwerverletze, keine Toten.
    Ja. Und am Ende war ein Grüner Ministerpräsident. Und diese Entscheidungsfreiheit wollen auch die Leute in Hong-Kong. Absurd wie dagegen gekämpft wird.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sollten die jungen Menschen aus Angst ihr ganzes Leben als kriechenden Untertanen den KP-Greisen die Füße küssen? Einerseits ist es sehr traurig, aber ich kann sie verstehen. Wer will schon im Arsch von Diktatoren sein Dasein fristen?
    Stimmt. Wer will schon im Arsch der Diktatoren von Muselmanien und Saudi-Arabien sein Dasein fristen ?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Jetzt denk du mal an deinen Blutdruck!!
    90/130. Trotz meines fortgeschrittenen Alters.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten ist ziemlich ambivalent. Der Höhepunkt ist für mich daß sie im Moment Faschismus in der Ukraine bemängeln und den Separatisten attestieren eine astreine demokratische Abstimmung für die Unabhängigkeit Neurusslands bewerkstelligt zu haben. Als wenn ihnen Demokratie irgend etwas bedeuten würde. In Asien sind sie dann plötzlich wieder gegen alles was nach Demokratie aussieht.
    sie sind auch nicht in der Ukraine für Demokratie sonst würden sie die Proteste auf dem Maidan nicht relativieren oder die Wahl von Poroschenko anerkennen. Oder die fehlende Pressefreiheit in Russland anprangern.
    Es geht nur um eines alles was irgendwie augenscheinlich gegen den Westen gerichtet wird ist gut und wird gefeiert alle was sich dem Westen und dem entsprechenden Wertemodell anschliessen möchte da laufen sie grün an vor Hass. Das ist alles, Demokratie, Gerechtigkeit, Menschenleben das sind doch für die nur leere Worthülsen um zu relativieren.
    Eine Frage der Prinzipien.

Zunächst mal kehre ich ungern, und wenn, dann vor der eigenen Tür.

Recht ist nur dann Recht, wenn es für alle gleichermaßen gilt.

Wenn Faschismus böse ist, muß er immer und überall böse sein.
    Wenn Proteste auf dem Maidan gut sind, sind sie auch in Donezk gut.
    Wenn Milizen entwaffnet werden sollen, dann eben alle Milizen.
    Wer Pressefreiheit in Moskau fordert muss auch die Gleichschaltung unserer eigenen Presse betrachten.
    Wenn Wahlen und Referenden kritisiert werden dürfen, muß ich auch meine Zweifel an der Legitimität von Poroschenko anmelden dürfen.

Diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.

Und um zum Thema hier zurückzukommen:

Das Muster der Geschichte in Hongkong sieht anderen Farbrevolutionen erschreckend ähnlich. Ich will hier nicht den Propheten spielen, aber ich fürchte, es wird ein Blutbad geben. Und deshalb kann ich Eure Begeisterung für diese Demonstranten nicht teilen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Stimmt. Wer will schon im Arsch der Diktatoren von Muselmanien und Saudi-Arabien sein Dasein fristen ?
    Hier geht es aber um Hongkong.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

90/130. Trotz meines fortgeschrittenen Alters.
    Konter: 123 / 70

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Prinzipien.

Zunächst mal kehre ich ungern, und wenn, dann vor der eigenen Tür.

Recht ist nur dann Recht, wenn es für alle gleichermaßen gilt.

Wenn Faschismus böse ist, muß er immer und überall böse sein.
    Wenn Proteste auf dem Maidan gut sind, sind sie auch in Donezk gut.
    Wenn Milizen entwaffnet werden sollen, dann eben alle Milizen.
    Wer Pressefreiheit in Moskau fordert muss auch die Gleichschaltung unserer eigenen Presse betrachten.
    Wenn Wahlen und Referenden kritisiert werden dürfen, muß ich auch meine Zweifel an der Legitimität von Poroschenko anmelden dürfen.

Diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.

Und um zum Thema hier zurückzukommen:

Das Muster der Geschichte in Hongkong sieht anderen Farbrevolutionen erschreckend ähnlich. Ich will hier nicht den Propheten spielen, aber ich fürchte, es wird ein Blutbad geben. Und deshalb kann ich Eure Begeisterung für diese Demonstranten nicht teilen.
    Du kleiner mieser Heuchler. Du hängst doch ständig tief im Darm von Despoten.

Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer