+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 89 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 886

Thema: Hong Kong fordert freie Wahlen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Eeeeecht?
    Und wie ist das mit der blutigen Spur die momentan Muslime ziehen?
    Und wie war das mit der blutigen Spur die die Kommunisten zogen?

Also lieber Franzi, erst Denken dann schreiben.
    Auch wenn das Selbstdenken Dir nicht liegt.
    Hast Du Blödmannsgehilfe das oben angeführte Muster jemals bei Muslimen oder Kommunisten gesehen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich nie bestritten ! Mit Assad, Gaddafi und Saddam Hussein hätte es weniger gegeben.
    Sach ma stehste auf dem Schlauch oder was, ich hab Dir doch schon erklärt das Du falsch liegst.

So, so, wie erklärst Du Dir denn das auch als diese Diktatoren noch an der Macht waren auch Asylanten kamen, in den 1990ern sogar mehr als heute?

Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hast Du Blödmannsgehilfe das oben angeführte Muster jemals bei Muslimen oder Kommunisten gesehen?
    Ja das angeführte Muster gab es bei den Kommunisten die die Weltrevolution wollten, und das gibt es bei den Muslimen.

Wenn Du das nicht kapieren willst dann lass es halt sein, denn es ist mir doch egal wenn Du mal dumm stirbst, Blödmann.
    ( Martin Luther )

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich weis ja nicht wo Du lebst, aber bei uns sind die Medien voll von Berichten über Verbrechen die Muslime begehen.
    Es vergeht kein Tag an dem nicht von islamischen Ehrenmorden, Bomenanschlägen, Kopfabhacken, Terror und Krieg berichtet wird.
    Zeig uns die kritischen Medienberichte über Saudi-Arabien du selten dämlicher Armleuchter.

Hallo

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Unzufriedenheit gibts überall. Die westlichen geheimdienste nutzen diese für ihre Zwecke aus.
    Sie wären ja auch dumm, es nicht zu tun. Wäre das Modell Russland oder China attraktiv, würden es östliche Geheimdienste hierzulande genauso tun.

Und was redest von "die Hongkongnesen"? Anführer ist ein 17jähriger Bengel, demostrieren tun nur Schüler und Studenten, Leute die zur Arbeit müssen sind scheinbar nicht dabei.
    Der Durchschnittsmensch in Hongkong ist genauso ein unterwürfiger Spiesser wie der Durschschnittsdeutsche. Zumindestens Studenten haben halt die Zeit. Wer sollte sonst demonstrieren, als die Jugend, also die Zukunft des Landes?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Deine Frage welche Vorteile die Leute hätten habe ich beantwortet.
    Und ich hatte diese angebliche Antwort bereits gestern Abend kommentiert, denn sie war - wie bei dir peinlicher Luftnummer üblich - völlig daneben.

1. Als wichtigsten Vorteil hattest du genannt, dass die Honkies den Kandidaten auswählen könnten und nicht auf von Peking eingesetzte Kandidaten setzen müssten.

Das ist insofern völlig unwichtig, da im Rückgabevertrag (der sogenannten Joint Declaration) zwischen UK-Krone und Peking der Handlungsrahmen für die nach 1997 folgenden 50 Jahre exakt festgelegt wurde.
    Es also völlig unwichtig, welche Person an der Spitze der SAR-Verwaltung steht. Maßgebend sind die Vereinbarungen im Rückgabevertrag.

2. Dein zweites "Argument" wegen der angeblichen Zensur in Hongkong war totaler Schwachsinn.

Ich wiederhole meine Antwort (aus meinem Beitrag #331) hier nochmal:

Quatsch. In Hongkong gibt es weder eine Internet- noch eine Pressezensur. Das ist im Rückgabevertrag ausdrücklich vereinbart worden.

Als vor einigen Jahren Google in China gesperrt worden ist, wurden die URLs der Anfragen sogar auf eine Seite in Hongkong umgeleitet.

Abgesehen davon finden auch in der BRD Zensuren oder Blockierungen des Internets statt. Beispielsweise werden manche YouTube-Seiten für Deutschland blockiert. Aber davon reden scheinheilige Lügner wie du natürlich nicht.
    Wie man unschwer sehen kann, war dein "Argument" völliger Nonsens.

Wärst du nur halbwegs so schlau, wie du dich hier verkaufen möchtest, hättest du dich zumindest über die rudimentären Fakten informiert, aber selbst dafür fehlt dir der Grips.

Aber in Deiner typisch dumpfen Art ignorierst Du das einfach, bist einer von denen die nur das hören wollen was ihnen gerade in den Kram passt.
    Fazit:

a) Du bist ein dummes Plappermaul, das nicht mal die Fakten kennt, aber einfach irgendwelchen Stuss auskotzen möchte;

b) Siehe oben. Zu dumm, selbst einfache logische Zusammenhänge zu begreifen.

Geh' deine Schularbeiten erledigen und halte dich raus, wenn Erwachsene diskutieren.
    .

Ja das angeführte Muster gab es bei den Kommunisten die die Weltrevolution wollten, und das gibt es bei den Muslimen.
    Welcher Kommunist oder welcher Moslem hätte jemals einen Aufstand zum Zwecke der Demokratisierung nach dem Muster [Links nur für registrierte Nutzer] angezettelt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sie sind im Kern wie alle Fundamentalisten und Faschisten, Demokratie ist gut wenn es dazu dient seine Ansichten und interessen durchzusetzten, und Schei... wenn sie anderen hilft ihre Interessen dirchzusetzten. Demokratie ist für diese Menschen nur dann gut wenn sie sich in der Mehrheit wähnen.
    Dieses Verhalten ist ziemlich ambivalent. Der Höhepunkt ist für mich daß sie im Moment Faschismus in der Ukraine bemängeln und den Separatisten attestieren eine astreine demokratische Abstimmung für die Unabhängigkeit Neurusslands bewerkstelligt zu haben. Als wenn ihnen Demokratie irgend etwas bedeuten würde. In Asien sind sie dann plötzlich wieder gegen alles was nach Demokratie aussieht.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Welcher Kommunist oder welcher Moslem hätte jemals einen Aufstand zum Zwecke der Demokratisierung nach dem Muster [Links nur für registrierte Nutzer] angezettelt?
    Es ging um die angebliche Blutspur der Amis, und ich hab Dich auf die Blutspur der Kommunisten und Moslems hingewiesen.

Es ging nicht um angeblich gelenkte Volksaufstände oder Demonstrationen.
    Denn daran glauben eh nur Verschwörungsanhänger und solche die es glauben wollen und müssen, weil sonst ihr selbst zusammengeschustertes Weltbild nicht mehr stimmig wäre.

Also bleib beim Thema.
    ( Martin Luther )

Es ging um die angebliche Blutspur der Amis, und ich hab Dich auf die Blutspur der Kommunisten und Moslems hingewiesen.

Es ging nicht um angeblich gelenkten Volksaufständen oder Demonstrationen.
    Denn daran glauben eh nur Verschwörungsanhänger und Dumpfbacken die es glauben wollen, weil sonst ihr selbst zusammengeschustertes Weltbild nicht mehr stimmig wäre.
    Wenn Dein Gedächtnis derart zu wünschen übrig lässt, kannst Du meine Aussage leicht nachlesen. Sie steht noch da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer