








Bist du blöd oder tust du nur so?
Ich kann die USA auch nicht leiden, trotzdem bin ich gegen jegliche Flaggenverbrennung.
Flaggen sind Staatssymbole, Denkmäler eine Hinterlassenschaft der Geschichte und Gräben, besonders von Kriegsgefallenen sind ebenfalls zu respektieren.
Im schlimmsten Falle sollte abgestimmt werden, ob ein Denkmal beseitigt werden soll.
Doch dafür muss es gute Gründe geben.
Lenin war in meinen Augen ein Verbrecher, aber er hat bedeutende Umwälzungen mitgeprägt.
So etwas kann man nicht einfach verdrängen. Außerdem war es Lenin, der die Ukraine in ihrer jetzigen Form ermöglicht hat.
Wenn aber irgendwelche Ärsche von ganz anderen Regionen irgendwohin kommen und meinen irgendwelche Denkmäler in fremden Städten zerstören zu müssen, dann ist der Tiefpunkt erreicht.
Es zeigt sich immer wieder wie hirnrissig und hasserfüllt die dortige Gesellschaft ist.



Deine urspüngliche Aussage war grundsätzlich nicht von Bedingungen oder gar Gründen abhängig, denzufolge ein idiotisches Statement, und genauso habe ich es bewertet.
Diese aussage jetzt ist eine andere, differenzierter, muss ich zwar auch nicht zwingend teilen ist aber zumindest ein gerechtfertigter Standpunkt.
Willst du das man dich nicht als Trottel behandelt dann schreibe auch nicht erst so.
Und was den konkreten Fall angeht, die Russen sollen froh sein wenn es nur beim Abriss der Statuen und russischen Hoheits und Machtsymbolen bleibt nachdem was sie den Ukrainern angetan haben.
Hass und Emotion war noch nie an Rationalität gebunden.
Natürlich war sie das, hättest nur besser lesen und richtig interpretieren sollen.
Im Zweifelsfalle nachfragen, stattdessen hast du lieber ein "idiotisches statement" abgegeben.
Wenn man die ganze Sache rational angeht, kommt man zum Schluss, dass Kiew keine ukranische Stadt ist und nie eine war, aber manchen Leuten sind solche Kleinigkeiten ebenfalls scheißegal, wenn es darum geht den Russen anzupissen.
Wer auch immer hier in Westeuropa glaubt mitreden zu können, wird den Kürzeren ziehen.



Das ist eine grundsätzliche Aussage, ansonsten nenne oder zeige mir bitte die Bedingung in diesem Satz:
Ich bin kein Freund von Lenin, aber Denkmäler werden nur von den größten Arschlöchern zerstört.Wer wo wie den Kürzeren zieht bleibt abzuwarten, dennoch gilt:Wenn man die ganze Sache rational angeht, kommt man zum Schluss, dass Kiew keine ukranische Stadt ist und nie eine war, aber manchen Leuten sind solche Kleinigkeiten ebenfalls scheißegal, wenn es darum geht den Russen anzupissen.
Wer auch immer hier in Westeuropa glaubt mitreden zu können, wird den Kürzeren ziehen.
Zerstörung von russichen Denkmälern und Machtinsignien ist - vor allem wenn es mit diesem Krieg weitergeht - nur der Anfang.Und was den konkreten Fall angeht, die Russen sollen froh sein wenn es nur beim Abriss der Statuen und russischen Hoheits und Machtsymbolen bleibt nachdem was sie den Ukrainern angetan haben.
Außerdem gelten gewisse Richtlinien beim Zitieren. Dein Post erweckt den Eindruck, Du würdest durchgängig Towarish zitieren, was aber nicht der Fall ist. Abschließend zitierst Du Dich - wenig überraschend zwar für "Eingeweihte" - selbst. Das ist kenntlich zu machen, weil es sich sonst um eine (fahrlässige) Zitatfälschung handelt.
Wenn es Dich nicht überfordert, bitte unterscheide zwischen sowjetischen Denkmälern und russischen. Das schaffst Du! Kleine Hilfestellung: Der Angriff auf die russische Botschaft in Kiew im Juni z.B. war explizit gegen Russland gerichtet. [Links nur für registrierte Nutzer]



Ich erwecke nicht den Eidruck ich hätte T "durchgängig" zitiert, was auch immer mit dieser Aussage gemeint ist. Ich habe ihn einfach zitiert.Punkt.
was aber nicht der Fall ist. Abschließend zitierst Du Dich - wenig überraschend zwar für "Eingeweihte" - selbst. Das ist kenntlich zu machen, weil es sich sonst um eine (fahrlässige) Zitatfälschung handelt.
Bitte was soll ich kenntlich machen, bitte was ist Zitatfälschung ? geht das auch klar und deutlich und mit Sinn ausformuliert?
Desweitern habe habe ich mich selbst zitiert aus dem Grund weil das was ich geschrieben habe weder widerlegt wurde noch konkret darauf eingegenagen wurde und entsprechend nachwievor bestand hat, dh ich habe mir einfach nur das wiederholte schreiben gespart.
Das war weder das Thema noch der Diskussionspunkt noch interessiert mich diesbezüglich eine Differenzierung, zwischen Russland und Sowjetunion. Nur weil ich ein anderes Etikett drauf klebe ändert sich der Inhalt noch lange nicht.Wenn es Dich nicht überfordert, bitte unterscheide zwischen sowjetischen Denkmälern und russischen. Das schaffst Du! Kleine Hilfestellung: Der Angriff auf die russische Botschaft in Kiew im Juni z.B. war explizit gegen Russland gerichtet. [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.