Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
"Friedensengel"... einer Hauptbrandstifter wird als Verdienter Feuerwehrmann gefeiert. Den Putinpudeln ist aber auch keine noch so absurde Propagandavolte zu peinlich.

Die offizielle Berliner Politik nimmt behaglich im amerikanischen Enddarm Platz, während deutsche Links- und Rechtsextremisten im Wettbewerb um die hündischste Ergebenheit gegenüber dem starken Mann aus Moskau völlig außer Rand und Band geraten.

Welch ein erbärmliches, trauriges Bild. Wohin man blickt, nur fremdgesteuerte Mietmäuler. Bleibt zu hoffen, daß die Rückgratentfernung zumindest gut bezahlt wird.
Wahrscheinlich ist es eher so, dass ein Teil der transatlantischen deutschen Medienvertreter und Journalisten seit Jahren und Jahrzehnten auf der Gehaltsliste des CIA stehen ?

Das erklaert dann auch zum Teil die stromlinienfoermige und einseitige Verurteilung Russlands im Ukrainekonflikt durch die deutschen Mainstreammedien wie Springer, FAZ, Sueddeutsche oder SPIEGEL.

Die kriegstreiberische deutsche Hetze gegen Russland war schon extrem auffaellig. Es erinnert an 1914. Die deutschen Medien haben aus den zwei Weltkriegen anscheinend gar nichts gelernt ?

Der deutsche Journalist Udo Ulfkotte hat jetzt zu den Verwicklungen der deutschen Medien mit westlichen Geheimdienstkreisen ein Buch geschrieben. Es soll in Deutschland bereits ein Bestseller sein: "
Gekaufte Journalisten", gebundene Ausgabe – 11. September 2014