User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6108 von 32492 ErsteErste ... 5108 5608 6008 6058 6098 6104 6105 6106 6107 6108 6109 6110 6111 6112 6118 6158 6208 6608 7108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.071 bis 61.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier stürzen die Ukrainer eine Lenin-Statue in Charkiw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was ich daran interessant finde? Dass die Menschen einfach verrückt sind: Zuerst wird die Statue mit großem Aufwand gebaut, dann eingerissen.
    Zuerst himmelt man Lenin und den Sozialismus an, dann verflucht man ihn. Die Menschen sind wankelmütig.

Auch in Deutschland wird die Stimmung irgendwann wieder drehen, in eine andere Richtung.
    Für die verfahrene Situation in der Ukraine kann der olle Lenin ja nun wirklich nichts. Deshalb finde ich das zwar schon deplatziert, aber vielleicht ist ja so erstmal sichergestellt, daß der Mob nicht wieder lebendige Personen bestialisch ermordet, wie damals in Odessa.

Im Zweifelsfall sollen sich deshalb die gewaltbereiten Asseln dort noch sehr lange mit Zerstörungsorgien an toter Materie beschäftigen, wenn dadurch eventuell andere Menschen unversehrt bleiben können.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Für die verfahrene Situation in der Ukraine kann der olle Lenin ja nun wirklich nichts. Deshalb finde ich das zwar schon deplatziert, aber vielleicht ist ja so erstmal sichergestellt, daß der Mob nicht wieder lebendige Personen bestialisch ermordet, wie damals in Odessa.

Im Zweifelsfall sollen sich deshalb die gewaltbereiten Asseln dort noch sehr lange mit Zerstörungsorgien an toter Materie beschäftigen, wenn dadurch eventuell andere Menschen unversehrt bleiben können.
    Ja, und jetzt? Das ist eben ein Bürgerkrieg, die einen halten zu Russland, die anderen halten zum Westen.
    Die einen sehnen sich nach der Sowjet-Zeit zurück, die anderen hassen die Kommunisten.
    Da gibt es Kommunisten, da gibt es Rechte. Aber dass alle Ukrainer rechts sind, ist doch wohl lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, und jetzt? Das ist eben ein Bürgerkrieg, die einen halten zu Russland, die anderen halten zum Westen.
    Die einen sehnen sich nach der Sowjet-Zeit zurück, die anderen hassen die Kommunisten.
    Da gibt es Kommunisten, da gibt es Rechte. Aber dass alle Ukrainer rechts sind, ist doch wohl lächerlich.
    Wo ist jetzt der Zusammenhang zu meinem Beitrag, den Du hier zitiert hast?

Ich hatte sinngemäß lediglich geschrieben, daß ich es im Zweifelsfall besser fände, wenn der gewaltbereite Anteil der Bevölkerung in der Westukraine noch lange über tote Gegenstände herfällt, anstatt Menschen umzubringen und daß Lenin herzlich wenig für die aktuellen Zustände dort kann.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Kreml-Insider: Russland stehen Horror-Inflation und Wirtschaftskollaps bevor

Der frühere russische Ministerpräsident Michail Kasjanow erwartet den Kollaps der russischen Wirtschaft in einem Jahr...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------------

Putins Beliebtheit wird bald sinken, wenn der Lebenstandard schlechter wird.
    Dummgeschwätz. Der Lokus wieder mal im Wahn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Weißt du was jetzt 1 Liter Milch in Moskau kostet?

5,35 Euro

Grafik: Ein Liter Vollmilch in Moskau für 5,35 Euro

Völliger Schwachsinn, der da wieder verbreitet wird.
    Ich kann in berlin auch ein Mineralwasser für 100 Euro kaufen.
    In Moskau kostet der Liter in den Supermärkten nicht mehr als in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn, der da wieder verbreitet wird.
    Ich kann in berlin auch ein Mineralwasser für 100 Euro kaufen.
    In Moskau kostet der Liter in den Supermärkten nicht mehr als in Deutschland.
    Ich halte zwar leichte Steigerungen für möglich, aber nicht diese durchschaubare Judenpropaganda.
    Denke auch dass Milch teuer wie in Deutschland sein könnte. Bekam doch der russische Bauer schon mehr wie hier der deutsche für Milch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar leichte Steigerungen für möglich, aber nicht diese durchschaubare Judenpropaganda.
    Denke auch dass Milch teuer wie in Deutschland sein könnte. Bekam doch der russische Bauer schon mehr wie hier der deutsche für Milch.
    Hier ein Leserbrief zu dem Quatsch...

" Sorry,die Presse.com ,.aber hier muß ich Euch korrigieren1Ich habe selbst einige Zeit in Moskau gelebt und gearbeitet und denke,ich weiß,worüber ich spreche! Es stimmt,man KANN in Moskau einen Liter Milch für ca 5,50 Euro kaufen,-aber derartige Geschäfte gibt es auch in Osnabrück! Ich habe im Rayon Beshkudnikowsky-Boulevard gelebt,meine Konsumartikel habe ich in einem nahegelegenen Supermarkt eingekauft (Nähe Augenklinik) und die Preise waren vergleichbar mit Aldi Nord,-also bitte nicht pauschalisieren! Fotos kann ich natürlich auch nach legen"

zudem...

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wo ist der Widerspruch?
    Ah jüdische Russenhetze von USA recherchiert, sauber.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier ein Leserbrief zu dem Quatsch...

" Sorry,die Presse.com ,.aber hier muß ich Euch korrigieren1Ich habe selbst einige Zeit in Moskau gelebt und gearbeitet und denke,ich weiß,worüber ich spreche! Es stimmt,man KANN in Moskau einen Liter Milch für ca 5,50 Euro kaufen,-aber derartige Geschäfte gibt es auch in Osnabrück! Ich habe im Rayon Beshkudnikowsky-Boulevard gelebt,meine Konsumartikel habe ich in einem nahegelegenen Supermarkt eingekauft (Nähe Augenklinik) und die Preise waren vergleichbar mit Aldi Nord,-also bitte nicht pauschalisieren! Fotos kann ich natürlich auch nach legen"

zudem...
    Bestimmte Plätze sind verdammt teuer in Moskau. z B Flughafen.
    Der Scheisskerl will ja suggerieren, alle Moskauer müssten jetzt für 5€ den Liter Milch kaufen.

Kreml-Insider: Russland stehen Horror-Inflation und Wirtschaftskollaps bevor

Der frühere russische Ministerpräsident Michail Kasjanow erwartet den Kollaps der russischen Wirtschaft in einem Jahr...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------------

Putins Beliebtheit wird bald sinken, wenn der Lebenstandard schlechter wird.
    Genau und die ukrainische wird ein Wirtschaftswunder erleben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer