Und wen wollen Sie verarschen?
1.) Der Rubel verliert auch gegenüber dem Euro
Euro - Russischer Rubel - Kurs (EUR - RUB)
49,6718 RUB 0,6006 RUB 1,22 %
Kurszeit 23:53 Kursdatum 26.09.2014 Eröffnung 49,0645 Vortag 49,0712 Tagestief 49,0569 Tageshoch 49,8218 52 W. Tief 39,6041 52 W. Hoch 51,1600
5.000 Demonstranten?
Sogar Ihr Parteiorgan die Prawda schreibt von 26.000, ohne putin'schen Lügenfaktor werden es dann wohl um die 55.000 gewesen sein!
![]()
Oberfähnrich "Milla" i.R., zwei Schuss und wieder zwei Mal daneben:
1. Widder sprach von Euro -> Dollar, Du bringst Rubel -> Euro. Der Westen schädigt russische Wirtschaft und das hat erwartete Folgen. Schön. Ist das jetzt ein Schuldbeweis?
2. Die Organisatoren der "Friedensdemo" in Moskau meldeten eine Demonstration für 50.000 Teilnehmer an.
Im Februar 2012 brachte die Opposition 100.000 Menschen auf die Straße. Man war empört, dass Putin nochmals als Präsidentschaftskandidat antreten wollte. Wie gesagt, BEVOR Putin mit 64 % gewählt wurde. Aber das war sicher auch Wahlfälschung. Wirklich saubere Präsidentschaftswahlen gibt es ja nur in den USA.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainischer Pöbel stürzt eine Lenin-Statue in Charkow:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant, daß auch NATO-Fahnen mitgeführt wurden. Ich vermisse allerdings EU-Fahnen.
Genau hinsehen, Krabat & Co. Das sind EURE demokratischen Verbündeten.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Das frage ich mich auch laufend.
Die Druckmaschinen laufen, aber auf Dauer werden auch die Druckmaschinen Amerikas Kriege nicht finanzieren können.Eine Milliarde Dollar im Monat für Amerikas Kampf gegen den IS
1,5 Millionen Dollar für eine Rakete, knapp 70.000 Dollar für eine Flugstunde eines modernen Kampfflugzeugs: Der Krieg gegen die Terror-Miliz IS ist für die Vereinigten Staaten teuer.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Die die deutsche Wirtschaft mag keine Sanktionen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Insbesondere die Grünen haben den geplanten Russlandtag in der kommenden Woche in Rostock heftig kritisiert. Doch Ministerpräsident Sellering ließ sich davon nicht beeindrucken. Der Ansturm von Teilnehmern scheint ihm recht zu geben.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Die Superdemokraten halten nichts von Wahlen. Auch von dem angekündigten Entgegenkommen an die russisch besiedelten Gebiete scheint nicht viel übrig zu bleiben.[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische Präsident hat in einem Interview mit einem TV-Sender eine Föderalisierung der Ukraine ausgeschlossen. Gegen den Widerstand der Regierung in Kiew bereiten die Separatisten in der Ostukraine Wahlen vor.
...für die Einen sind solche Denkmäler vielleicht Objekte der Veehrung, für die Anderen aber sind sie gleichfalls auch Objekte der Mahnung, auf jeden Fall aber sind sie Teil der Geschichte eines Volkes/Landes und wer die verdrängt, hat nichts gelernt, weder im positiven, noch im negativen Sinne...
[Links nur für registrierte Nutzer]RUSSLANDS-AUSSENMINISTER LAWROW VOR DER UN
„EU und Nato belügen sich selbst“
In einer Umfragen des Ostausschusses der deutschen Wirtschaft nannten im Juni 21 Prozent der befragten Unternehmen die Ukraine als das Land, das nach Russland (37 Prozent) und Deutschland (33 Prozent) am stärksten unter Sanktionen zu leiden haben wird.