Gestern fragte ich eine größere Runde Kumpels (12 Leute) ob Jemand unter ihnen bereit sei, Asylbewerber aufzunehmen. Die zuerst einstimmige Antwort war großes Gelächter, doch dann meldete sich einer und sagte "Ich würde Jemanden aufnehmen, möglichst eine Frau. Die darf mir brav die Wohnung sauber halten und bekommt dafür den alten Kartoffelkeller als Wohnraum gestellt." und weiter sagte er dann aber doch zu mir "Niemals!!!".
Ich frage mich wirklich wo diese 50+% leben. In der kleinen Stadt in der ich lebe haben sich die ersten Asylbewerber gleich mit einem Griff in die Kollekte der großen Kirche in der Stadtmitte sehr beliebt gemacht. Selbst wenn es damals vielleicht noch ein paar Gutmenschen gab, ab diesem Zeitpunkt erfuhren die Asylbewerber von der örtlichen Bevölkerung nur noch Ablehnung.
Aber es läuft im Moment ja wieder einmal eine große Migranten-Sympathiekampagne oder wie soll ich den Jauch gestern Abend oder die Bild am Sonntag mit der zweiseitigen Türckenwerbung verstehen!?! Am Rande erwähnt sei, betrachtet man das Titelbild der gestrigen Bild am Sonntag erblickt man die Deutschlandfahne, so wie sie in 30 - 50 Jahren aussehen soll!
Die sind doch eh alle nicht zurecht hier, da sie eigentlich im ersten EU Land welches sie betreten einen Asylantrag stellen müssen!
Die Frage ob Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen soll beantworten aber leider nicht wir, sondern unsere Politkasperle, welche brav das tun, was ihnen von Oben gesagt wird. Wen ich mit Oben meine muss ich hier ja wohl nicht extra ausführen.![]()